Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » Porph offline :/ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.940.982
Nächster Level: 11.777.899

836.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Porph offline :/ 09.01.2006 08:10 [OPTIONEN]

Hey Leute.. leider habe ich zur Zeit ein Problem mit meinem Rechner (daheim)... um genauer zu sein, ich hab ihn nicht mehr. Das ist auch der Grund wieso ich das Designer Journal noch nicht posten konnte, weil ich es auf dem Rechner hatte und keine Lust habe alles nochmal zu übersetzen - zumindest, sofern sich das nicht umgehen lässt..

Hoffe mal, das ich trotzdem bald wieder am Start bin und euch mit den wichtigsten Informationen versorgen kann Augenzwinkern

__________________


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH