Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » External Playtest Archiv » EP Server Update 1, 2 & 3 Diskussionsthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.938.870
Nächster Level: 11.777.899

839.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

EP Server Update 1, 2 & 3 Diskussionsthread 11.01.2006 09:25 [OPTIONEN]

Dieser Thread dient der Diskussion des ersten Updates auf dem Testserver... die Patchnotes des ca 600MB großen Patches findet ihr in diesem Thread.

__________________

Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.279.154
Nächster Level: 2.530.022

250.868 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.01.2006 13:51 [OPTIONEN]

Seit wann werden denn ganze Patches ins deutsche Uebersetzt und hier reingestellt? (<in Verweis auf das Andere TestserverTopic...)

Und um Zachs Post nochmal aufzugreifen (dessen Topic ja geschlossen wurde), ich bin zwar nich die ganze Nacht aufgeblieben, um halb zwoelf hab ich aufgegeben, aber trotzdem fand ichs doch auch ziemlich enttaeuschend das, nachdem man sich euphorisch Zip und Patch runterlaedt, der Server einfach Down is...

Und auch immernoch ist....vielleicht siehts heut abend besser aus...

(PS> Soll in diesem Thread ueber den Testserver allgemein oder nur ueber den Patch diskutiert werden? verwirrt )

__________________

Khira
failed in becoming a god...



images/avatars/avatar-405.gif

Redpill seit: 10.04.2004
Beiträge: 355
Server: Vector und Syntax

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.596.100
Nächster Level: 3.025.107

429.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.01.2006 14:25 [OPTIONEN]

ich bin nur bis um 2 nachts aufgeblieben, danach wars mir zu blöd noch länger zu warten, da der download auch vor sich hingeschlichen ist..
auf jeden fall war der test server ganz kurz online, die leute mit ner guten leitung, die schnell mit patchen fertig waren, konnten auch 20 minuten verwirrung und frust pur genießen.. hacker total fürn arsch, für nix mehr gut, gunman auch nicht wirklich prickelnd, coder und spy gehen so gut wie gar nicht, MA total overpowered.. waffen und klamotten sind manchmal nur schwarze felder im inventar, benutzen geht net, sakura bandanas und sowas scheint es aufm test-server gar nicht zu geben... unglücklich

scheinbar hat dann aber der massen-pvp in mara den server nach ner dreiviertel stunde zum crashen gebracht, war eigentlich abzusehen...

jetz warte ich darauf, dass sie ihn irgendwann mal wieder online bringen, wird sich ja nur noch um tage handeln >_>

__________________


Nick: KhiraLi || Lvl: 50 || Crew: Nebuchadnezzar II || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitania || Lvl: 44 || Crew: Rage of the Dragons || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitana || Lvl: 34 || Crew: TheValis || Faction: TheCodemasons || Server: Syntax


Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.938.870
Nächster Level: 11.777.899

839.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.01.2006 14:28 [OPTIONEN]

Also in diesem Thread geht es um den Patch... das (die neue Aufteilung) hat mit ein paar kommenden Veränderungen auf thematrixonline.de zu tun... sobald ich wieder Internet habe (also nicht nur auf Arbeit, denn hier komme ich nicht auf unseren FTP unglücklich ) werdet ihr mehr verstehen.

Und seit wann die Patches übersetzt werden... vielleicht wirfst du ja mal einen eleganten Blick hier rein. Augenzwinkern

__________________

Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.279.154
Nächster Level: 2.530.022

250.868 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.01.2006 15:22 [OPTIONEN]

rofl Huch naja, die Patches ham mich bisher noch nie so wirklich interessiert *g*
Ich lass mich lieber Ueberraschen...

Wie auch immer, back to topic...

__________________

Khira
failed in becoming a god...



images/avatars/avatar-405.gif

Redpill seit: 10.04.2004
Beiträge: 355
Server: Vector und Syntax

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.596.100
Nächster Level: 3.025.107

429.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.01.2006 01:37 [OPTIONEN]

wohooo!! der qa server war mal wieder online Freude
wie gesagt... er WAR online, diesmal 30 minuten und heute hab ich es geschafft online zu kommen... lustig war vor allem, wie die ganzen lvl 50 von syntax und recursion einfach nur voll verpeilt in mara rumstanden und gecrasht sind, während vector voll am faction planen und erstellen war (und gecrasht ist)..

erstmal hatte ich ein problem damit, dass ich nackt in mara stand, da fast alle meiner klamotten nur schwarze felder sind. laufe also jetz mit meinem fast ungebufften party-outfit rum und meine einzige waffe ist meine heavy meson rifle >_>
ich stand also in mara und ne minute nachdem ich mich eingeloggt hatte, wurde ich disconnected...

es wurden auch einige abilities geändert, also solche, die man früher nicht brauchte (die in den trees so an der seite waren), braucht man jetzt auch noch..
dann ging erstmal das problem mit faction- und crew-gründung los, am ende standen ewig viele vector leute an der midian east hardline und haben sich duelle geliefert...
ich hab meinen patcher-tree ausprobiert, nachdem ich mich aber mit peasie duelliert hatte, gingen alle meine abilities und buffs nicht mehr, weder die patcher noch die hacker abilities (viel mehr hab ich ja net >_>)

auf jeden fall dachte ich mir, ich könnte ja mal neu starten, weil ich verbuggt sein könnte.. und dann bin ich ewig nicht mehr auf den server gekommen, weil es mir gesagt hat, dass mein account in use ist. irgendwann bin ich dann mal wieder on gekommen, wieder gecrasht, wieder versucht online zu gehen, ging wieder nicht... und dann war der server wieder down -.-

alles in allem:
server: bislang enttäuschend, weil der server viel zu instabil ist, laggt und die hälfte alles hardlines down sind, da kann man pvp so ziemlich vergessen
combat system: wenn ich meine abilities benutzen könnte, hätte ich mehr austesten können, aber das duel mit peasie war schon net schlecht, auch wenns derbe lustig aussah, wie ich mit meiner heavy meson peasie geplättet hab... versteht zwar bis jetz noch keine sau, wie das alles funktioniert (ich hab einfach wild in der hotbar rumgeklickt), aber das kommt noch großes Grinsen
klamotten und waffen: ich will meine klamotten zurück und ich will net so bekloppte buffs auf meine klamotten haben, wie die devs es mit manchen schon fertig gebracht haben (konnte leider meine sachen nicht mehr angucken, da ich nicht mehr ins game kam)


ich hoffe mal, dass sie es irgendwann fertig bringen, den server einigermaßen stabil zu kriegen... wär schön blöd, wenn der jeden tag nur 30 minuten online is und das zu ner zeit, wo das normale europa schon schläft unglücklich
daumen drücken, vllt sind einige spieler schon so genervt, dass sie eh net mehr auf den qa kommen wollen


EDIT 3Uhr nachts ^^:
server war wieder offen (jau, scheint immer net wirklich lange anzuhalten der ganze spaß), hatten lustigen kurzen pvp, hacker scheint doch net so ge-nerft zu sein, wie alle gemeint haben (also dass man sie innerhalb weniger sekunden fertig machen kann, bis jetz hatten mehrere versucht mein evade zu brechen und haben es nicht wirklich gepackt (BUG??))... naja, die vector leute haben bis jetzt super zusammengearbeitet, nix mit factionchat spammen, das wird wohl erst noch kommen, bis jetzt wollen alle nur die anderen server ownen.

crashs scheint es zu geben, sobald auf dem gesamten server ein einziger spieler den immobilizing shot benutzt >_> wie kriegt man sowas hin?

auf jeden fall wars lustig heute großes Grinsen endlich mal mit meinen "feinden" zusammen spielen und meinen syntax-leuten zeigen, wie das leben auf vector läuft hehe

__________________


Nick: KhiraLi || Lvl: 50 || Crew: Nebuchadnezzar II || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitania || Lvl: 44 || Crew: Rage of the Dragons || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitana || Lvl: 34 || Crew: TheValis || Faction: TheCodemasons || Server: Syntax


Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.938.870
Nächster Level: 11.777.899

839.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.01.2006 08:08 [OPTIONEN]

*hugs Khira* fröhlich

__________________

Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.849
Nächster Level: 2.111.327

69.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.01.2006 14:44 [OPTIONEN]

jap ich war gestern um ca. halb 1 kurz beim testserver...mann war mara voll..das sah noch schlimmer aus , als den tag wo die server zusammengeschlossen worden.

Auch ich stand erstmal nackt an der hl und hab mir schnell etwas ungebufftest angezogen *grml*.

Dann hatte ich probleme etwas auf die 2. hotbar zu legen..sehr interessant war auch : wenn ich vom CR2.0 die items (also die normalen schläge und blocks und so) auf die 2.hotbar legen wollte,hat er automatisch eine kopie auf die erste gelegt ..hallo??? wozu ist dann die 2.hotbar da ?

Es sieht auch alles ziemlich "billig" aus. Der SErver an sich ist total übelst verbuggt..klar es ist nen testserver .

Ich war nur 5 min drin , dann bin ich freiwillig wieder gegangen lol.

An den Trees an sich hab ich keine Veränderung feststellen können *wunder* ausser am Awakend , da gabs nen ability das nannte sich "Hyper Block" ...ka wozu es gut ist , wiel ich keinen vendor gefunden habe der es hatte.

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

TschuSen
MxO-Fan



images/avatars/avatar-2.jpg

Redpill seit: 05.03.2005
Beiträge: 86
Herkunft: NRW (Erkrath)

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 600.632
Nächster Level: 677.567

76.935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.01.2006 15:46 [OPTIONEN]

*heul*
Also ich habe diese Zip runtergeladen und ausgeführt und sobald ich dann die Verknüpfung ausführen möchte kommt.....

"Failed to create a copy of launcher or a critical support libary for patching. If you have a file called Matrix.exe in your game directory, please make sure it is writable."

Ich versuch und versuch aber nix passiert, immer kommt das gleiche hat jemand ne lösung ?

__________________
Ingame-Nick: Tschu || lvl: 43 || ohne Crew || ohne Rang || ohne Faction

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TschuSen: 12.01.2006 15:51.

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.100.444
Nächster Level: 5.107.448

7.004 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.01.2006 15:48 [OPTIONEN]

Ich hatte mich so tierisch gefreut als endlich die Nachricht kam "Hier, CR2.0 steht zum testen bereit". Ich hab direkt alles kopiert, den Patch installiert und dann nach noch ein paar Problemen hab ich dann Name und Pass eingegeben und sah nen Server der down war...... heute genau das selbe!

Ok, es ist ein Test Server, aber der is jetzt die ganze Zeit zu! Ich war kein einziges mal drin! Da hättense den Server gleich ganz zu lassen können!
Ich dachte zuerst das das System so weit wäre wie damals bei der Beta, das zwar einige Bugs da sind, die aber nicht zu sehr extrem ausfallen.
Aber das was ich bisher gelesen habe und selber sehe sieht ja echt mal übelst aus.... und darauf haben wir nun so lange gewartet?
Wie lange wird es wohl dauern bis das raus ist? Noch nen halbes Jahr?

Bis jetzt bin ich total enttäuscht vom CR2.0 böse

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Khira
failed in becoming a god...



images/avatars/avatar-405.gif

Redpill seit: 10.04.2004
Beiträge: 355
Server: Vector und Syntax

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.596.100
Nächster Level: 3.025.107

429.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.01.2006 16:02 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von Neo2k
Dann hatte ich probleme etwas auf die 2. hotbar zu legen..sehr interessant war auch : wenn ich vom CR2.0 die items (also die normalen schläge und blocks und so) auf die 2.hotbar legen wollte,hat er automatisch eine kopie auf die erste gelegt ..hallo??? wozu ist dann die 2.hotbar da ?


die ist bis jetzt nur dazu da, damit du wegen den standard interlock attacken nicht ständig zwischen zwei hotbars wechseln musst... kannst halt die erste hotbar auf 1 stellen und die zweite auf 4 oder so

hoffe die ändern das noch, damit wir doppelt so viele hotbar plätze haben, ich krieg auch ohne die interlock attacken alle hotbars voll unglücklich

Zitat:
Original von Neo2k
An den Trees an sich hab ich keine Veränderung feststellen können *wunder* ausser am Awakend , da gabs nen ability das nannte sich "Hyper Block" ...ka wozu es gut ist , wiel ich keinen vendor gefunden habe der es hatte.


die haben halt ein paar abilities umgetauscht, sodass ich am anfang nur "hacker" statt ballista war, da ich den rest nicht laden konnte, weil mir eine ability gefehlt hat, die ich auf dem live server nicht brauche...

die abilities hab ich bis jetzt auch nicht gefunden gehabt, war aber auch nur bei dem einen hacker vendor in mara, keine ahnung ob der die nur nicht verkauft oder die abs noch nicht im spiel sind..


Zitat:
Original von Zachar1as
Ok, es ist ein Test Server, aber der is jetzt die ganze Zeit zu! Ich war kein einziges mal drin! Da hättense den Server gleich ganz zu lassen können!


so denken im moment wahrscheinlich alle... es war zwar klar, dass es bei den spielern von 3 servern, die alle gleichzeitig on gehen und massen pvp veranstalten wollen, zu server-stabilitätsproblemen kommt, aber warum müssen die dann so doof sein und den server immer wieder dann online stellen, wenn grad die meisten leute online sind?? ist ja klar, dass der dann innerhalb von ner halben stunde wieder crasht, vor allem wenn es dann noch solche deppen gibt, die den immobilizing shot benutzen, und wenn die devs es nicht gebacken kriegen, dass der server nicht wegen so ner kleinigkeit crasht

__________________


Nick: KhiraLi || Lvl: 50 || Crew: Nebuchadnezzar II || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitania || Lvl: 44 || Crew: Rage of the Dragons || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitana || Lvl: 34 || Crew: TheValis || Faction: TheCodemasons || Server: Syntax


Khira
failed in becoming a god...



images/avatars/avatar-405.gif

Redpill seit: 10.04.2004
Beiträge: 355
Server: Vector und Syntax

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.596.100
Nächster Level: 3.025.107

429.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.01.2006 16:28 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von TschuSen
*heul*
Also ich habe diese Zip runtergeladen und ausgeführt und sobald ich dann die Verknüpfung ausführen möchte kommt.....

"Failed to create a copy of launcher or a critical support libary for patching. If you have a file called Matrix.exe in your game directory, please make sure it is writable."

Ich versuch und versuch aber nix passiert, immer kommt das gleiche hat jemand ne lösung ?



ich hab mein spiel manuell kopiert, bei mir hat die zip gar nicht hingehauen.. würd dir empfehlen das mal zu probieren
hatte die nachricht auch das erste mal, hab den launcher einfach wieder zugemacht, neu gestartet und dann gings plötzlich

und hast du ne verknüpfung zu matrix.exe oder launcher.exe? (launcher.exe ist die, die du haben solltest)


PS: sorry für doppelpost, aber das eine ist ja mehr diskussion und das andere der versuch einer antwort auf ne relativ wichtige frage.. wollte nicht, dass die in meinem ersten post untergeht

__________________


Nick: KhiraLi || Lvl: 50 || Crew: Nebuchadnezzar II || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitania || Lvl: 44 || Crew: Rage of the Dragons || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitana || Lvl: 34 || Crew: TheValis || Faction: TheCodemasons || Server: Syntax


TschuSen
MxO-Fan



images/avatars/avatar-2.jpg

Redpill seit: 05.03.2005
Beiträge: 86
Herkunft: NRW (Erkrath)

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 600.632
Nächster Level: 677.567

76.935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.01.2006 18:39 [OPTIONEN]

Vielen dank, hat alles super geklappt nur leider sind die Server jetzt down lol naja abwarten smile

__________________
Ingame-Nick: Tschu || lvl: 43 || ohne Crew || ohne Rang || ohne Faction
Khira
failed in becoming a god...



images/avatars/avatar-405.gif

Redpill seit: 10.04.2004
Beiträge: 355
Server: Vector und Syntax

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.596.100
Nächster Level: 3.025.107

429.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.01.2006 20:57 [OPTIONEN]

großes Grinsen kein problem

server kommen sicher wieder 1 uhr nachts online, vielleicht auch schon 21-22 uhr, je nachdem wie die devs vorankommen

__________________


Nick: KhiraLi || Lvl: 50 || Crew: Nebuchadnezzar II || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitania || Lvl: 44 || Crew: Rage of the Dragons || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitana || Lvl: 34 || Crew: TheValis || Faction: TheCodemasons || Server: Syntax


Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.849
Nächster Level: 2.111.327

69.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.01.2006 22:36 [OPTIONEN]

server sind on^^

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Khira
failed in becoming a god...



images/avatars/avatar-405.gif

Redpill seit: 10.04.2004
Beiträge: 355
Server: Vector und Syntax

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.596.100
Nächster Level: 3.025.107

429.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.01.2006 22:39 [OPTIONEN]

jau und schon bin ich geflogen >_>
unsere crew ist auch nicht mehr existent bzw konnte net geladen werden (wtf?)


ganz klasse: der upgrademaster buff braucht 150 memory.... und gleichzeitig gibt er +200pts memory

aber: max buffer kann man höchstens +50pts haben

wie SINNLOS


EDIT: 23:28
und unten ist der server wieder... unglücklich
bin aber wirklich nur einmal gecrasht
auf jeden fall habsch Yiwe getroffen, bin mit beiden chars in ner faction, hab einige cqs gemacht (wenn patcher ordentlich funktionieren würde wären es noch mehr gewesen) großes Grinsen erst von nem mate von syntax geownt, aber nur ganz knapp, danach habsch ihn gekillt, dann haben mich zwei zions attackiert (böses peasie, ganz böses peasie) und beide sind gestorben

beim zweiten mal hat peasie mit nem full auto redux ganze 2131 schaden gemacht O_O kann ja irgendwie nicht sein oder???

__________________


Nick: KhiraLi || Lvl: 50 || Crew: Nebuchadnezzar II || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitania || Lvl: 44 || Crew: Rage of the Dragons || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitana || Lvl: 34 || Crew: TheValis || Faction: TheCodemasons || Server: Syntax


Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.100.444
Nächster Level: 5.107.448

7.004 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.01.2006 04:32 [OPTIONEN]

Ich war nu auch mal endlich auf dem Testserver, ganze 5 Minuten war ich drauf, hat aber gerreicht um mal ein bischen rumzuschauen großes Grinsen

Ne menge Klamotten kann man net mehr anziehen und der Rest hat komplett andere Steats geschockt
Aber das krasseste ist die Spy Ability, "You can use this Ability at lvl99" lol

@Khira, zu deinen 2131 Schaden kann man nur sagen das es ein Bug sein muss. Ich mein, die hatten ja den delay wegen dem Schadenssystem und so wie wir die Devs kennen sagen se mal gerne "Wir haben es hinbekommen" obwohl der Fehler immer noch da is Augenzwinkern

Ich stell mir grad vor wie das mit ner Sneak Attacke wäre, wenn da die Base Damage schon knapp 2000is un dann nochmal 2000 druf... höhöhö ^^


Hat mal einer sich das Upgrade System angesehen? Bis dahin war ich net gekommen, nachdem ich ein paar Abilitys in die Bar gestackt habe viel der Server auch schon aus :/

Hier is nochmal ein netter Link mit den änderungen der Klamotten smile
http://www.freepgs.com/kibo/qa.htm

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.938.870
Nächster Level: 11.777.899

839.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.01.2006 08:20 [OPTIONEN]

Die Patchnotes für Update 2 und Update 3 sind erschienen. Da diese Patches noch relativ wenige Änderungen mit sich bringen könnt ihr über diese auch weiterhin in diesem Thema diskutieren.


To Topic:
Spy (beginnend ab Sneak) ist noch nicht nutzbar bzw muss erst noch weiter implementiert werden.. versucht die anderen Abs Augenzwinkern

Wenn ich die neuen Klamotten so sehe.. oh Gott, das ist ja ein komplett neues Game. Wahnsinn, ich fühle mich so total noobig Augen rollen will auch endlich wieder spielen unglücklich

__________________

TschuSen
MxO-Fan



images/avatars/avatar-2.jpg

Redpill seit: 05.03.2005
Beiträge: 86
Herkunft: NRW (Erkrath)

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 600.632
Nächster Level: 677.567

76.935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.01.2006 21:00 [OPTIONEN]

Der TestServer soll heute wieder online gehen.smile Announcement
Es wurde ein fehler im Code gefunden und zur Zeit wird der Patch getestet.

Und es gibts noch andere Neuigkeiten aber lest selbst hier.



EDIT: Sie sind wieder ONLINE

__________________
Ingame-Nick: Tschu || lvl: 43 || ohne Crew || ohne Rang || ohne Faction

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von TschuSen: 13.01.2006 21:38.

Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.849
Nächster Level: 2.111.327

69.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.01.2006 03:17 [OPTIONEN]

lol und wieder offline fürs wochenende^^

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Seiten (2): [1] 2 nächste »

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH