Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » External Playtest Archiv » EP Server Status » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.935.162
Nächster Level: 11.777.899

842.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

EP Server Status 18.01.2006 23:09 [OPTIONEN]

OFFEN, und das schon seit ca 3 Stunden.. fröhlich

*Update* Wie es scheint wurden die Stabilitätsprobleme wohl gelöst und der Server bleibt bis zum nächsten Update geöffnet! (19.01.06 - 08:15 Uhr)

*Update* Der TestServer ist down. (21.01.06 - 17:00 Uhr)

*Update* Der Server ist geöffnet.

__________________

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.098.615
Nächster Level: 5.107.448

8.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.01.2006 16:05 [OPTIONEN]

Kann nur Zufall sein, aber ich hatte mich im Offiziellen Board etwas über die downtimes des Servers augeregt:
http://mxoboards.station.sony.com/matrix...message.id=3252

Und einen Tag später liefen sie dann auch wieder, man muss den Devs nur mal ein bischen in den Ar.... sry Hintern treten und dann richten se es auch wieder großes Grinsen

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH