Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Wie es Paul Chadwick geplant hatte... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.938.879
Nächster Level: 11.777.899

839.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie es Paul Chadwick geplant hatte... 17.02.2006 22:22 [OPTIONEN]

Chapter 1.3
Niobe's Organization was to be playable
Leader: Niobe
Controller: Anome

Chapter 4.2
E Pluribus Neo was to be playable
Leader: The Kid
Controller: Shimada

Chapter 4.3
The Cypherites were to be playable
Leader: Cryptos
Controller: Veil

tja... so sollte es planmäßig eigentlich geschehen bzw. aussehen. Abgesehen davon, befinden wir uns gerade einmal auf der Hälfte der storytechnischen Strecke, auf der wir eigentlich sein sollten. Verdammt, wieso keine neuen Organisationen!? Das hätte dem Game eine ganz neue Dynamik gegeben.. allein schon zu Chapter 1.3... als noch eine recht große Spielergemeinde anwesend war. unglücklich

__________________

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.100.448
Nächster Level: 5.107.448

7.000 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.02.2006 22:25 [OPTIONEN]

Naja, im neuen Other Side of the looking Glass stand ja drin das se es nicht gemacht haben da es angeblich zu Zeit intensiv wäre das alles ins Spiel rein zu bringen..... aber wenn es doch eigentlich so geplant war verwirrt

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH