Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » External Playtest Archiv » Das wars °.° » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.098.987
Nächster Level: 5.107.448

8.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das wars °.° 24.02.2006 21:40 [OPTIONEN]

Der Spy tree wurde ja komplett runderneuert..... einiges neues kam hinzu und einiges wurde geändert..... nicht schlecht dachte ich mir und wartete noch ab was sie mit den ganzen alten Bugs machen....

Doch dann las ich das hier im Forum:

I'm just passing through at the moment, so I'm sorry if this doesn't address everyone's concerns: Yes, work is still being done on the Spy branch. And, yes, Sneak breaks way too easy. The team is working on these issues.

Yes, work is still being done on the Spy branch.....

Dat issen Scherz dachte ich mir im ersten Moment und hab da direkt mal eine ziemlich klare und genaue Antwort dem Walros gepostet..... mit anderen Worten, ich hab mich da mal so richtig ausgekotzt das da immer noch Bugs drin sind die schon seit beginn des Spieles da sind..... und das diese FreeSneakAttacken ein Witz sind....

Ich bin mal gespannt was er mir darauf sagen wird....

Was sagen den die deutschen Spys hier? Meint ihr so wie der Spy tree ist past dat schon?


edit:
Mir ist noch ein Bug aufgefallen der schon etwas länger drin ist und sogar noch im CR2.0 im Spy Tree drin ist.... lol
Wenn man Vanish im cc benutzt passiert es manchmal das man nicht aus dem Kampf rauskommt.... dann ist man zwar unsichtbar, aber man kämpft noch weiter o.O
Dies kann man auch verwenden um Invisible rumzulaufen, aber leider ist es eher nur Zufall das man dann invisible steht....
So, ich habs grad nochmal ausprobiert und es ist wieder passiert. Allerdings wurde ich wieder Sichtbar als ich den Combat verließ, ich werde gleich versuchen da einen Kampf komplett durchzuziehen um dann laufend und springend nen Screen zu machen -.-

Hier mal das erste Bild....

Dateianhang:
jpg screenshot_101.jpg (252 KB, 57 mal heruntergeladen)


__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.256
Nächster Level: 2.111.327

70.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.03.2006 01:54 [OPTIONEN]

mir ist vorhin ein bug aufgefallen ..weiss ned obs komplett nen bug ist (noch im alten CR system wohlbemerkt) .
Ich hatte bis zum spy geladen und den rest halt normal hacker (ballista und destroyer bis despoiler).

Ich konnte im sneak modus , bspweise ui lag ausführen und war immernoch am sneaken (genauso wie der area stun)^^

Fand ich sehr interessant lol..war mir vorher nie aufgefallen^^

Naja der Spy tree ist im prinzip so wie er ist in ordnung..ausser die eine attacke wo mal ebend 1500 schaden davon getragen werden und man beim eintreten in den combat dadurch einen 700er roll hat oO

das könnten die ruhig bissl drossln^^

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.098.987
Nächster Level: 5.107.448

8.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.03.2006 22:06 [OPTIONEN]

Beim sneaken gehen einige Hacker Area Attacken ohne das man sich dabei enttarnt geschockt

Der Spy tree is meiner Meinung nach auch in Ordnung und mit der CR2.0 wird er nochmal besser, da man einige Messer im cc benutzen kann und man somit auch cc Attacken als Spy hat.
Aber diese ganzen Bugs die der Spy Tree hat sind einfach ungeheuerlich böse

Zu der Attacke die einem nen 700er roll gibt..... bei den meisten sneak attacken ist es so das man einen sehr hohen roll hat, sonst würde es für den Spy etwas schwer ne sneak attacke zu setzen Augenzwinkern

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH