Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » The Matrix Online - Message Board » Storyline & Events » Für jene, die Neo in ihren Herzen tragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
The Kid
E Pluribus Neo Leader



Redpill seit: 03.03.2006
Beiträge: 2

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 13.237
Nächster Level: 13.278

41 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Für jene, die Neo in ihren Herzen tragen 03.03.2006 19:43 [OPTIONEN]



Hi. Ich bin Michael. Die Leute die mich von jener Zeit kennen als Neo noch unter uns war nennen mich noch immer „The Kid“; ich glaube dieser Name ist irgendwie hängen geblieben.

Neo ist nicht mehr da um die Menschheit zu führen; er hat sich selbst geopfert um die Möglichkeit dieses Friedens zu verwirklichen. Ich arbeite mit einer Gruppe zusammen, die seinem Weg folgt; seinen Möglichkeiten für die Menschheit… wir sind dazu bestrebt jeden aus den Klauen der Matrix zu befreien. Nicht in irgendeiner weit entfernten Zukunft, nein, heute! Wir suchen keine Ausreden oder Waffenstillstände. Wir werden dafür kämpfen, wofür Neo starb, jetzt!

Wir nennen uns selbst „E Pluribus Neo.“

Ich wette, dass dort draußen viele unter Euch sind, die uns helfen möchten Neo’s Weg fortzusetzen. Dies ist der Grund wieso wir diese Nachricht an euch alle herausgegeben haben. Ich möchte, dass Ihr in euch selbst schaut. Falls Neo etwas für Euch bedeutet hat… falls Ihr seinen Traum verwirklicht sehen wollt… dann solltet Ihr es in betracht ziehen uns beizutreten.

Einige werden eine offensichtliche Erinnerung an unser Ziel haben wollen. Zion Fraktionen, welche uns beitreten möchten, sollen diese Möglichkeit bekommen. Auf der anderen Seite jedoch… verstehen wir es, dass viele von Euch sich in einer Situation befinden, welche es ihnen nicht erlaubt, welche es sogar für sie gefährlich macht, sich mit uns öffentlich zu identifizieren. Trotz dessen werden auch für diese unter Euch Möglichkeiten gefunden werden.

Sucht Euere Kontaktperson: TaeCross auf Recursion, Novalux auf Syntax, und Keterina auf Vector. Sie werden Euch zunächst einem kleinen Test unterstellen um sicher zu gehen, dass Ihr tatsächlich Neo in eueren Herzen tragt. Sollte dies der Fall sein, so werden sie Euch zu unserer Bewegung willkommen heißen. Für die unter Euch, die es schaffen werden.. all diejenigen heiße ich im Namen von mir, unserem Controller Shimada und jedem anderen, der an Neo glaubt:

Willkommen zu E Pluribus Neo! Wir haben viel zu tun.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von The Kid: 03.03.2006 19:44.

Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.935.036
Nächster Level: 11.777.899

842.863 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.03.2006 00:36 [OPTIONEN]

Michael... Kid... ich als Leader der Unleashed Minds möchte dir versichern, dass wir dir folgen werden. Neo hat einen Weg geschaffen,... diesen werden wir nun gemeinsam fortsetzen. Das Rätsel ist bereits gelöst, wir haben positives Feedback von der Kontaktperson. Wir werden alsbald ein Teil der E Pluribus Neo Bewegung sein.

From many, one. E Pluribus, Neo.

__________________

Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.278.334
Nächster Level: 2.530.022

251.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.03.2006 16:06 [OPTIONEN]

Fuer jemanden, der bei Hanfs Abschied noch einen auf "MxO Sucks und wird immer langweiliger, wenn mein Account auslaeuft hoer ich auf" gemacht hat, werden hier aber grosse Reden geschwungen Augen rollen

Nevertheless, gruendet soviele neue Organisationen wie ihr wollt, the Merovingian rulz großes Grinsen Zunge raus

__________________

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.098.553
Nächster Level: 5.107.448

8.895 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.03.2006 19:36 [OPTIONEN]

Genau Celas Maus, bleib auch beim Mero, bei dem weiß man wenigstens woran man is.... auch wenn man ihn eher selten sieht Augen rollen

Aber diesen Flood müssen wa irgendwie mal wegbekommen, der geht mir auch die Nerven mit seiner Überheblichkeit ^^

Übrigens, für alle die Neo im Herzen tragen, schauen sich das hier an ^^
http://ringneo.ytmnd.com/

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
TraceOne
Laurina - KungFu Grandmaster



images/avatars/avatar-313.jpg

Redpill seit: 09.04.2005
Beiträge: 84
Herkunft: Unknown
Server: Recursion
Organisation: Zion

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 583.510
Nächster Level: 677.567

94.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.09.2006 19:05 [OPTIONEN]

Kid, Kind.

Du hast leider nie begriffen, wer Neo war. Schon damals in der Schlacht um Zion hast du zwar stets Mut bewiesen, aber leider wenig Verstand. Das hat sich nicht geändert.

Immer wieder hast du darauf beharrt, daß er es gewesen sei, der dich gerettet hätte. Damit bist du ihm gewaltig auf die Nüsse gegangen, und er hat dir mehr als einmal gesagt, daß du selbst es warst, der dich gerettet hat. Da half es auch nichts, sich bei den kleinen Adepten des Orakels einzuschleimen, um ihm einen verbeulten Löffel zu bringen (übrigens bist du uns dazu immer noch die Antwort schuldig: warum war es ein Löffel und keine Gabel?)

Die Botschaft Neos an dich galt auch allen anderen: Free your mind, und zwar jeder einzelne. Man kann nur sich selbst befreien, es ist falsch auf einen Erlöser zu hoffen, der einem die Arbeit abnimmt.

Du bezeichnest Neo in deiner schwärmerischen Ansprache als "Führer der Menschheit". Das ist er nie gewesen und das wollte er auch niemals sein. Unsere Führer heissen/hiessen Morpheus, Senator Hamman, Niobe und leider leider auch Commander Lock( der Arsch).
Neo war auf der einen Seite ein Symbol für Zion und auf der anderen Seite ein weiteres Kontrollinstrument innerhalb der Matrix. Das solltest du inzwischen eigentlich längst kapiert haben. Er jedenfalls hatte es verstanden, deshalb nahm er auch das Opfer auf sich - er opferte nicht nur sich selbst, sondern auch seine grosse Liebe Trinity. Es ist infam und schäbig von dir, dieses heroische und selbstlose Opfer für deine terroristische Propaganda ausznutzen zu wolllen. Noch schlimmer: du machst dich zum Sprachrohr eines selbstkreierten Messias um damit deine eigene Position als einzig wahre darzustellen und die aller anderen als falsch. Damit unterscheidest du dich nicht mehr im mindesten von einem Bin Laden.

Ich respektiere dich trotzdem, deines Mutes wegen, aber du solltest wissen, dass es Menschen gibt, die Neo in ihrem Herzen tragen und deshalb noch lange keine Terroristen werden. Auch Neo war kein Terrorist. Wenn du das von ihm glaubst, hast du noch weniger verstanden, als ich befürchte. Er hat nicht wahllos Bluepills gekillt, so wie das deine Neonites gerne tun.

Schon mal darüber nachgedacht, was mit einer unkontrolliert entsubstanzialisierten Bluepill geschieht wenn sie von einer deiner Bomben in ihrem Pod planlos erweckt wird? Nein? Ich will es dir sagen: sie erwachen in Panik und Entsetzen, keine Hovercraft steht bereit, um sie in Empfang zu nehmen, ein Maschinenwächter spült sie aus ihrem POD und der Ärmste ersäuft jämmerlich im Plasmapool, weil er seine Arme und Beine noch nicht benutzen kann, um zu schwimmen. Bravo Kid. Dem hast du wirklich geholfen!

Ich lasse nicht zu, dass ein Kindskopf wie du, die Pläne Neos durchkreuzt. Als Neo seinen Opfergang antrat, hatte er nicht nur das Wohl der Menschheit, sondern das aller intelligenten Lebensformen im Sinn. Er hat einen Waffenstillstand ausgehandelt, der abertausenden von Menschen das Leben rettete, aber auch die Matrix und alle in ihr lebenden Entitäten. Das solltest du respektieren, anstatt wie ein irrer Fanatiker durch die Gegen zu rennen und Bomben zu schmeissen.

Ich werde dich und deinesgleichen bekämpfen, ihr werdet kein Bein auf den Boden bekommen. Und sollte TaeCrosse es noch einmal wagen, das mühsam erhaltende Gleichgewicht Zions zu stören, wird meine Antwort an dich tödlich sein.

Laurina

__________________
LAURINA - Faction Leader Phoenix Embers - Crew: Neorealists
www.phoenixembers.com
---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TraceOne: 08.09.2006 19:09.


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH