Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » External Playtest Archiv » Part1: Meatwad!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.939.152
Nächster Level: 11.777.899

838.747 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Part1: Meatwad!!! 19.03.2006 22:36 [OPTIONEN]

Freitag ist zwar schon ein Stückchen her, aber hier mal ein netter Verweiß auf was so abging, und auf was ihr alles verpasst habt Augenzwinkern


Also.. wir waren fröhlich auf dem QA.. als plötzlich HCFrog auftauchte.. und ich ihn etwas fragte (diese Frage gehört mitunter zu jenen, die ich besser nicht gestellt hätte Augenzwinkern )



Danach ist auch noch NoRepro (aka 9mmFu) aufgetaucht.. wie auch immer, Froggy hat seine eigene Org gemacht und angefangen uns fertig zu machen...



Und hey.. für eine gewisse Zeit sah es noch ganz gut für uns/mich aus! Augenzwinkern



Aber dann.. die Rückkehr des Meatwad, aka OMFGDEVHAXSPLOITS!!!^^



Danach hat Frog am PvP teilgenommen großes Grinsen



Und schließlich wurde Update 10 angekündigt.. die Server wurden also geschlossen und um uns dem Abgang etwas zu versüßen... naja sehr selbst großes Grinsen


__________________


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH