Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » External Playtest Archiv » Part2: Engel, Corruptor und Agenten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.935.237
Nächster Level: 11.777.899

842.662 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Part2: Engel, Corruptor und Agenten! 19.03.2006 22:45 [OPTIONEN]

Teil1 ging also so aus, dass wir alle gemeatwaddet wurden, und schließlich der EP Server heruntergefahren wurde, für Update 10...



Als der Server wieder auf war, bin ich auch gleich wieder drauf.. leider kein Frog mehr da.. zumindest sah es so aus. Er war doch wieder da und hatte gleich eine Überraschung parat..



Wie auch immer, die Engel wurden gekillt und schließlich standen wir alle um HCFrog herum.. jedenfalls kam ich auf die Idee mich zu flaggen.. hätte ich es mal lieber gelassen^^



Naja.. ich wurde aber wieder gerezt und... lest einfach den Areachat.. Ergebnis dieses 'ooooh, was ist denn das hier?' war jedenfalls, dass wir alle geflaggt rumstanden^^ lmao



Und dann ist jemand auf eine etwas strange Idee gekommen... verrückterweise fand HCFrog sie toll..



Und so geschah es.. geschockt




Danach... hat Frog gleich noch ein paar Agenten in Mara C gespawnt (lvl255 natürlich) und naja.. lustig wars^^



Zu guter Letzt kam auch noch NoRepro (aka 9mmFu) wieder und hat sich mit uns ein paar Duelle geliefert. Auch wenn ich nicht wirklich etwas gegen sein loadout ausrichten konnte^^ - aber das war ein Rießenspaß!!! Sicherlich die coolsten 4-5Stunden MxO seit langem hehe.



__________________

lehras
MxO-Fan



images/avatars/avatar-300.gif

Redpill seit: 31.03.2005
Beiträge: 167
Herkunft: Bremen
Server: Syntax
Organisation: Merowinger

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.161.663
Nächster Level: 1.209.937

48.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.03.2006 08:22 [OPTIONEN]

Hey, keine Agenten! unglücklich

__________________
Partysound-HB

Server: Syntax Nick: lehras - LvL 39 - Merovinger Faction: The Codemasons //Offline

Waiting for: Stargate Worlds

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH