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Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.935.435
Nächster Level: 11.777.899

842.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

EP Server Update 11 21.03.2006 10:51 [OPTIONEN]

Veränderungen und Verbesserungen:

  • Escape and Evasion stellt nun auch klar, dass ihr tatsächlich gestealth seid.
  • Concealment ebenfalls.
  • Die Healthpoints, welche durch entsprechendwe Abilities wieder hergestellt werden, sind nun nicht mehr beeinflusst durch das Level des Spielers und des Targets.
  • Abilities die euch nicht betreffen werden nun nicht mehr im Systemfenster angezeigt (also kein XY uses an Ability mehr).
  • Die Constructbosse wurden als Teil einer weiteren Balancephase erneut überarbeitet.
  • Die Whitdraw Beschreibung (Rausrollen aus dem Interlock) entspricht nun der Beschreibung (Whitdraw kostet keine IS mehr).
  • Abilities die das Evade Schild breche sollen haben nun Re-Use Timer und kosten IS wenn sie benutzt werden.
  • Vergebliche Versuche, dass Evade Schild zu zerbrechen kostet den Attackierenden nun keine IS mehr.



Bug Fixes

  • Alle Data-Miner Beschreibungen wurden wieder eingefügt. (Der Tres ist jedoch weiterhin nur erreichbar aus dem Hauptdisziplin Fenster; nicht aus dem Infiltrator Fenster, wo die Ability ja eigentlich herkommt.)
  • Level 50 Waffen werden nun von den entsprechenden NPCs gedroppt.
  • Euere IS wird nun wieder hergestellt, wenn eine gequete Ability nicht ausgeführt wird.
  • Der Doctor Upgrade zeigt nun den korrekten Namen und die zugehörige Bezeichnung.
  • Desperate Speed hat nun die richtige Coding Schwierigkeit.
  • Der Throat-Cutting Throw wurde gefixt, so dass er nun seiner Beschreibung entspricht. (Staggered ist nicht mehr notwendig, außer für den Powerless Effekt)
  • Body Shot hat nun die korrekte Beschreibung.
  • Ein Bug, aufgrund dessen Rezepte für neue Items (welche aber nicht decompilt wurden) in dem Codeanalyzer auftauchen, wurde gefixt.
  • Ein Bug, der dafür sorgte, dass Iron Body nicht funktionierte, wurde gefixt.
  • Einige Animationbugs, die bei Finishing Moves mit dem Self-Defense Stil auftraten, wurden gefixt.


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