Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » The Matrix Online - Message Board » Storyline & Events » Ein Systemcrash ist unausweichlich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.607.423
Nächster Level: 6.058.010

450.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ein Systemcrash ist unausweichlich 30.03.2006 00:01 [OPTIONEN]

tja wir hatten gerade ein meeting mit LOCross und dem Architect höchst persönlich

es scheint um ernste sachen zu gehen aber wie immer hängt es natürlich an den maschinen die matrix zu retten Zunge raus

hier mal ein paar screenies

Dateianhänge:
jpg screenshot_54.jpg (138,13 KB, 106 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_117.jpg (115,23 KB, 98 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_118.jpg (126 KB, 94 mal heruntergeladen)


__________________

lehras
MxO-Fan



images/avatars/avatar-300.gif

Redpill seit: 31.03.2005
Beiträge: 167
Herkunft: Bremen
Server: Syntax
Organisation: Merowinger

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.161.671
Nächster Level: 1.209.937

48.266 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2006 00:02 [OPTIONEN]

Kein Bart?

__________________
Partysound-HB

Server: Syntax Nick: lehras - LvL 39 - Merovinger Faction: The Codemasons //Offline

Waiting for: Stargate Worlds
cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.607.423
Nächster Level: 6.058.010

450.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2006 00:09 [OPTIONEN]

anscheinend nicht

er hatte sehr unerfreuliches zu berichten
aber das war wohl anzunehmen smile

__________________

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.098.687
Nächster Level: 5.107.448

8.761 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2006 02:08 [OPTIONEN]

Das wäre ^^ großes Grinsen

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.607.423
Nächster Level: 6.058.010

450.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2006 08:36 [OPTIONEN]

nichts was ich einem mero oder nem zion sagen würde smile

eher noch den zions Zunge raus

__________________

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.098.687
Nächster Level: 5.107.448

8.761 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2006 17:32 [OPTIONEN]

Naja, nachdem ich mich mal ein bischen umgehört habe, weiß ich es jetzt was abgeht. Allerdings wusste ich es nur von Zion Seite, aber durch dein Kommentar weiß ich jetzt auch was die Maschinen vor haben..... aber du weißt ja zum Glück nicht was der Mero vor hat Zunge raus

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.135
Nächster Level: 2.111.327

70.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2006 18:27 [OPTIONEN]

lol hmm..ich wills ja jetzt gern die schöne stimmung kaput machen^^
Aber wenn ich wissen will was der mero vorhat oder einer der machine..ja wat kann man da wohl machen ? oh..sieh an ..ich hab 3 char slots für vector hostile..hmm..da könnte man doch 3 chars mit jeder org machen Augenzwinkern Dann erfahr ich es auch lol.

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.098.687
Nächster Level: 5.107.448

8.761 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2006 18:30 [OPTIONEN]

Oder mal liest sich ein bischen durch DN1 Augen rollen

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.607.423
Nächster Level: 6.058.010

450.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.03.2006 08:44 [OPTIONEN]

tja ich weiß was der mero vor hat smile
hab ja auch meine quellen smile

und ja dank dem gespräch mit dem architect macht jetzt einiges auf DN1 mehr sinn smile

__________________

Agent Pace
Machine Liaison



Redpill seit: 31.03.2006
Beiträge: 2

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 13.182
Nächster Level: 13.278

96 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.03.2006 13:37 [OPTIONEN]

BEDEUTUNGSSTUFE 1 - UNVERZÜGLICH LESEN

Rosapillore della Machina,

Ich bedauere es, nicht unter glücklicheren Umständen schreiben zu können. Wie Ihr ohne Zweifel mit Eueren eigenen Augen sehen konntet, haben die Cypherite Splittergruppe, die Sleepwalker, mit einer Großoffensive begonnen. Zusammenhängend mit diesen Angriffen erscheinen über die ganze Stadt verteilt Konzertplätze jener "Ein Stück des blauen Himmels" Kampagne.
Und ein weiteres Ereignis: Ein Kraft-Abfluss der primären Energie-Lieferung der Simulation, ehemals beschränkt auf eine untergeordnete Funktion, hat mit erschreckender Schnelligkeit zu einem Punkt zugenommen, wo es beginnt, die Funktionalität von der Matrix selbst zu gefährden.

Sollte diese Drohung nicht bald gebannt werden, so sehen wir uns der Gefahr eines systemweiten Crashs gegenübergestellt; welcher das Leben jedes Einzelnen bedeuten würde, der mit der Matrix verbunden ist. Wir können nicht erlauben, dass dies geschieht!

Einleitende Berichte unserer Operatives haben verdächtige Codeleckstellen an den Konzertplätzen und die Anwesenheit eines verdächtigen Redpill Sicherheitspersonals beschrieben. Unsere Analysen zeigen eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass jene Konzertplätze mit den Sleepwalkern und dem Energieproblem der Simulation verbunden sind.

Um die schreckliche Natur dieser Drohung zu verdeutlichen, erschien der Architekt selbst vor einer Auswahl von Machine operatives; das Problem beschreibend und sie aufzufordern die Konzertplätze zu lokalisieren und zu überwachen. Jedliche ungewöhnliche Aktivität muss sofort zu den entsprechenden Offizieren weitergeleitet werden. Weiterhin muss den Sleepwalkern Widerstand geleistet werden, wo auch immer sie erscheinen.

Ich habe visuelle Aufnahmen von der Rede des Architekten angefügt. Für weiter Informationen, und über neue Feststellungen zu berichten, setzt Euch mit euerem Liaison Offizier LOCross in Verbindung.


Efficientemente,

Agent Pace




















__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Agent Pace: 31.03.2006 13:38.


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH