Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Das war das 1Jährige Event..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Umfrage: Wie fandet ihr dieses Event?
Totaler Schrott 6 75.00%
Das war echt der Hammer 1 12.50%
Nichts besonderes, ganz normal 1 12.50%
Insgesamt: 8 Stimmen 100%
 
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.099.125
Nächster Level: 5.107.448

8.323 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das war das 1Jährige Event..... 03.04.2006 07:11 [OPTIONEN]

Joa.... das 1Jährige Jubileums Event ist zu ende so wie es aussieht und mich hat es echt überhaupt nicht vom Hocker gehauen...... wenn das wirklich alles war.... denn immoment kommt keiner mehr auf die Server da se wieder mal irgend nen Bockmist fabriziert ham -.-

So, was is den nun genau passiert?

Der Himmel wurde blau, an einigen Stellen waren Konzert Plätze und man wurde von Sleepwalkern (Schlafwandler) angegriffen.


Also ich habe folgendes erlebt.... Der Merowinger hat alle zu einem Club eingeladen, es wurde ein bischen geredet und dann verschwand er urplötzlich und alle sind nach draußen destürmt weil da ne Horde von Zionisten rumstand und es gab ein dickes PvP..... und dabei habe ich wirklich das beste vom ganzen Event gesehen.... Ookami, sie stand aufeinmal direkt neben mir, diese süße Schnuckelmaus großes Grinsen und hat auch noch die selbe Class wie ich, MasterAssasin cool

Dann war das "große" ende.... an den ganzen Konzert Plätzen haben diese Spot Strahler eigenartige Strahlen und Blitze von sich abgegeben und es kamen haufenweise Sleepwalker.... dann kam eine Ms.Osburn und hatte reihenweise Leute umgenietet.
Es hat nicht wirklich lang gedauert bis sie erledigt war und sie verschwand.
Dann aber tauchte sie wieder auf, aber als Bluepill.
Einige fragten sie warum sie uns tötete und sie sagte nur das sie niemals sowas machen würde und von nichts eine Ahnung haben würde....
Danach haben wir sie in den ClubHell begleitet.
Unten im Fahrstuhl angekommen sprach sie noch ein bischen was mit uns, sie wollte unbedingt ne Cappie haben und verschwand dann plötzlich....

Als das dann fertig war wurden alle Merowinger von Flood zu einer Privat Party eingeladen.
Dort angekommen standen und tanzten ein paar Meros rum, aber kein Flood oder Merwinger der was sagte oder was machte.

Dann sollte der Server runter gefahren werden, dann wurde der restart abgebrochen, dann war wieder restart, wieder abbruch und dann kam auch endlich ein restart..... und nu kann keiner mehr auf den Server weil seit Stunden der Fehler kommt das der Account in use ist....

Also ehzrlich gesagt, mir kam das ganze wie SuperMario vor..... erst killt man die kleinen Gegner und dann kommt der Endgegner..... aber bei Mario hat man wenigstens noch ne Prinzessin gehabt.... bei mxo nur nen server restart -.-

Ich hab hier noch ein paar Bilder die ich gemacht habe....

Dateianhänge:
jpg screenshot_64.jpg (303,26 KB, 97 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_65.jpg (258,25 KB, 97 mal heruntergeladen)
jpg screenshot101779to.jpg (92 KB, 90 mal heruntergeladen)
jpg merovingian_vec_11.jpg (192 KB, 100 mal heruntergeladen)
jpg suyk3c.jpg (208,22 KB, 90 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_67.jpg (89 KB, 88 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_68.jpg (237 KB, 86 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_69.jpg (251,48 KB, 88 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt2.jpg (52,43 KB, 92 mal heruntergeladen)


__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
lehras
MxO-Fan



images/avatars/avatar-300.gif

Redpill seit: 31.03.2005
Beiträge: 167
Herkunft: Bremen
Server: Syntax
Organisation: Merowinger

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.161.772
Nächster Level: 1.209.937

48.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.04.2006 12:36 [OPTIONEN]

Ich fands scheisse und langweilig. Extra noch ma um 2 Uhr Nachts aufgestanden, weil ich gedacht hab nun final und nichts war. Langweilig und scheisse halt.

__________________
Partysound-HB

Server: Syntax Nick: lehras - LvL 39 - Merovinger Faction: The Codemasons //Offline

Waiting for: Stargate Worlds
TODD3465
***



images/avatars/avatar-272.jpg

Redpill seit: 15.03.2005
Beiträge: 389
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Vector - Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.712.499
Nächster Level: 3.025.107

312.608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.04.2006 15:32 [OPTIONEN]

Eine Bestätigung mehr das SoE MxO an die Wand gefahren hat, was für ein Glück das ich keine Zeit hatgt ich hätte mir die Krätze an den Hals geärgert.

__________________
If ya smeeeeeeeell... what theTodd... is... cooking!!!

I'm back... but how long???

Ingame-Nick: Todd3465 || lvl: 50 || Crew: ... || Rank: ... || Faction: ...

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.099.125
Nächster Level: 5.107.448

8.323 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.04.2006 16:32 [OPTIONEN]

Naja,es gab auch ein paar interresante Dinge dabei.... zum beispiel das treffen mit dem Mero und das Kämpfen, Seite an Seite, mit Ookami fröhlich

Aber der Rest war ehrlich gesagt..... nüchtern unglücklich

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.099.125
Nächster Level: 5.107.448

8.323 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.04.2006 00:11 [OPTIONEN]

Es geht noch weiter..... diese Konzert Plätze mit den großen Leinwänden waren nicht umsonst da.... es wird ein Band Contest veranstalltet.

Jeder der eine Band hat, oder eigene Musik machen kann, der kann ein kleines Video aufnehmen und es an die Devs schicken.... dann werden diese Videos auf den Bildschirmen abgespielt und Preisgelder winken für die Gewinner.

Hier die Site mit den Infos:
Link

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
lehras
MxO-Fan



images/avatars/avatar-300.gif

Redpill seit: 31.03.2005
Beiträge: 167
Herkunft: Bremen
Server: Syntax
Organisation: Merowinger

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.161.772
Nächster Level: 1.209.937

48.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.04.2006 06:02 [OPTIONEN]

Hört sich lustig an. Frage: War irgendwann mal irgendwas auf den Bildschirmen zu sehen?

Und: Die bekommen die Konzertplätze doch wieder weg, oder? *grml*

__________________
Partysound-HB

Server: Syntax Nick: lehras - LvL 39 - Merovinger Faction: The Codemasons //Offline

Waiting for: Stargate Worlds
Apock212
MxO-Fan



images/avatars/avatar-407.jpg

Redpill seit: 03.04.2006
Beiträge: 53
Herkunft: Frankfurt / Main
Server: Recursion
Organisation: Zion

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 349.198
Nächster Level: 369.628

20.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.04.2006 09:43 [OPTIONEN]

Also am Himmel hab ich persönlich jetzt nichts gesehen, schaue eher auf den Boden damit ich nicht über meine eigenen Füße falle Augenzwinkern !

ABER, gestern war ich auf einen dieser Konzertplätze gewesen und schaut schon ganz witzig aus. Allerdings jetzt auch nicht nach sooo einem großen Event.

Von den schon angesprochenen Treffen hab ich leider nichts mitbekommen unglücklich . Aber das lag auch daran, dass ich am WE mich erstmal zurecht finden musste nach einem Jahr Pause.

Dennoch sehen die Caps und die Shirts die man bekommen kann ganz witzig aus smile !!

__________________

Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.313
Nächster Level: 2.111.327

70.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.04.2006 17:26 [OPTIONEN]

also ich war am WE ab und zu mal drin (nicht zum "finale") aber abgesehen von den nervigen Werbesäulen und den nervigen sleepwalkern , fand ich es nicht berauschend..man hätte wenn die sleepwalker nicht gewesen wären kaum gemerkt das überhaupt Event ist.

Ich muss Todd recht geben , SOE ist gerad dabei MxO voll gegen die wand zu fahren ,aaaber wenn es noch schlimmer werden sollte (das geht 100pro lol) , dann sollte man sich mal überlegen , Warner Bross darüber zu informieren , denn ich hab irgendwo vor kurzem gelesen , als SWG gegen die Wand gefahren wurden , haben sich die Leute bei Lucas Arts beschert und das hat wohl richtig gut gezogen denn seitdem soll SWG besser geworden sein (es soll wohl richtig gute updates gegeben haben..hab ich mir sagen lassen^^).

Wäre ja schade wenn ein spiel das mal richtig gut war , so zerstört wird..ich jedenfalls will ungern dabei zuguggen und ich denke WB hat da auch noch ein Wort mitzureden^^.

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.936.196
Nächster Level: 11.777.899

841.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.04.2006 00:04 [OPTIONEN]

Was haben wir von SOE bekommen.. stabile Server (schaut mal wie es vorher bei Lith war...), Combat Revision, Pandoras Box, LESIG, DotD Event, Emailsystem.. Lith hatte das Game bereits vor die Wand gelenkt und ein horendes Verlustgeschäft daraus gemacht.. wäre MxO unter Lith weitergelaufen, so kann man glaube ganz sicher sagen, dass es heute keinen The Matrix Online Server mehr geben würde.
was haben wir nicht mehr: Ein bezahltes Live Event Team. Wieso? Zu wenig Spieler, es rechnet sich nicht. Wieso sollte SOE in ein Verlustgeschäft dermaßen investieren? Und je mehr User aufhören.. umso schlechter wird es Augenzwinkern
Abgesehen davon leisten die Devs eine geniale Arbeit in Bezug auf Meetings mit den 'prominenten' Chars. Für RP ist euere Liaison jederzeit zu haben.. auch via Mail Augenzwinkern CR2 ist raus.. und HCFrog und Rarebit haben dermaßen geniale Ideen für das Game (die Dev-Interaktion ist so etwas von einmalig genial!!! - man sollte nur etwas englisch sprechen, ne Augenzwinkern ) und es wurde bereits versprochen, dass nach der Combat Revision am Content gearbeitet wird.. und ja, ich glaube ihnen. Vielleicht nicht 50 neue Pandoras Boxen in der nächsten Woche, aber es geht voran! Engagiert euch lieber etwas anstatt nur rumzumaulen.

Ich fand das Event genial... teils... ich hatte Ms.Walls mehrere Male im Interlock (1mal sogar gekillt, hey ich hab nen LET Char getötet großes Grinsen ) und sie einmal sogar angetroffen, als niemand sonst rundherum war, und sie wurde... etwas gemein gegen meine - offensichtliche - Gesinnung (EPN).. was ein Spaß! Ok, bei einem stimme ich aber zu.. für ein Geburtstagsevent war es eindeutig zu wenig.. aber vielleicht kommt zum EU-Launch Geburstag ja noch etwas... wer weiß wer weiß. Darauf wetten möchte ich aber nicht Augenzwinkern

__________________


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH