Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » alte Chatnicks WICHTIG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.948.252
Nächster Level: 11.777.899

829.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

alte Chatnicks WICHTIG 04.01.2004 21:46 [OPTIONEN]

Um nochmal zusätzlich an alte User zu kommen habe ich eine weitere Möglichkeit gefunden, wir bräuchten dazu die Nicks der User aus dem Chat (alter ProjectMatrix IRC Channel). Leider weiß ich nicht die genauen Nicks von den Usern. Also wenn euch irgendein Nick einfällt, dann postet ihn hier, ich werde mich dann morgen, bzw schnellstmöglich mit einen Admin des Chats konsultieren, der sich freundlicherweiße bereiterklärt hat mir für die entsprchenden Nicks die E-Mail Adressen zu sagen. Über die Mails könnte ich dann die neue Domain verschicken..
Also bitte erinnert euch, es ist wichtig!

__________________

Tony
unregistriert
cool 04.01.2004 23:53 [OPTIONEN]

ich hab die log-Dateien vom Chat noch, ich denk darüber werden wir alle rausbekommen Augenzwinkern

------------------------------------------------------
Bahamut
SchmiTT
Stormy2002
EdgecrusherH_K
thoronath
Wirtshaustuer (eingehautewirtshaustuer)
msummo
Oly_the_Freak
sid
skylancer
Matrix_Dragon
Tini
perlchen
matrix-screens
icestorm
MeX
Shenea
EliteKullerkeks
------------------------------------------------------

hab das nur mal überflogen, wenn de willst, schick ich dir die gesamten logdateien mal rüber, is alles seit Gründung des Channels Augenzwinkern
Testkandidat
unregistriert
05.01.2004 01:53 [OPTIONEN]

Das wäre super Tony!
schicke mir die liste am besten per mail (TheChosenOne@2die4.com) oder per icq, ich seh dann weiter was sich machen lässt, aber das dürfte ja dann kein prob sein smile
Tony
unregistriert
05.01.2004 10:32 [OPTIONEN]

Ähm, nich das hier falsche vermutungen aufkommen, es ist nicht ne Userliste sondern eine komplette Log-Datei mit allen Sachen die alle geschrieben ham wo ich da war, also mus man die Namen halt raussuchen. Is btw abgeschickt die E-Mail Augenzwinkern
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.948.252
Nächster Level: 11.777.899

829.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.01.2004 11:03 [OPTIONEN]

oh man, da kommt freude auf..
die kompletten sessions seit dem anfang des chats (irgendwann mitte november; 180seiten in word) - wird ne weile dauernd die logs durchzugehen, aber was will man machen...

btw: die loggs sind doch nur von der zeit als du im channel warst? @tony

__________________

Tony
unregistriert
05.01.2004 11:15 [OPTIONEN]

jap, nur in der Zeit wo ich on war, was anderes kann ich ja auch nicht loggen Augenzwinkern Aber es gibt glaub ich Serverlogs, die ham alles drin, aber da kommen auch wieder nur die IRC-Admins vom Afterworkchat ran. Und ob die da so mitspielen...

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH