Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Adieu mes amis! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
4IROW
-.-



images/avatars/avatar-330.jpg

Redpill seit: 25.05.2005
Beiträge: 269
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.857.063
Nächster Level: 2.111.327

254.264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Adieu mes amis! 03.05.2006 21:31 [OPTIONEN]

tja der Titel sagt es wohl schon unglücklich

Im Januar war ich das letzte Mal eingejackt und bekam noch bisschen was vom neuen Combatsystem mit. Aufgrund versch. Reallife Angelegenheiten (nix schlimmes Augenzwinkern lediglich zu wenig Zeit zum zocken unglücklich ) entschied ich mich nicht zu verlängern. Ende März dann stand ich vor der Wahl, MxO GTC kaufen oder neues ausprobieren?
Von Natur aus bin ich eine Person die nach neuem lächzt und so entschied ich mich das Buch "Mein erstes MMO" mit einem Lächeln zu schliessen und nicht ins "neue" MxO einzusteigen. Wieso? Nun es wäre wohl wie ein Neuanfang gewesen und ehrlich gesagt so etwas ist überhaupt nix für mich... (z.B. 2ten Char auf lvl 50 bringen) So ist nunmal mein Charakter Augenzwinkern

Wenn ich bisschen im Buch rumblättere entdecke ich viele interessante Kapitel Augenzwinkern
Meine ersten Schritte in einem neuen Genre smile Missionen, Mobs verhauen, erste buffed Klamotten (mein geliebter Hut und Mantel Augenzwinkern ), Events, Konstrukt, erstes Mal Hyperjump großes Grinsen die vorfreude auf neue Abilities Augenzwinkern Apolyon NW, Sai Kung, Mara ^^, morphende Agenten Augenzwinkern und vieles vieles mehr...

nicht zu vergessen sind die Personen, die mich auf meinem Weg begleiteten... Freunde wie auch Gegner Augenzwinkern

German Mercenaries:
Hanfsaat (viele Missionen Augenzwinkern großes Grinsen Sakura und viele nette MxO-Erlebnisse smile )
Celas Matreya (war immer wieder angenehm was zu Unternehmen smile )
Yiwe (hrhr zusammen haben wir pvp gerockt großes Grinsen nicht zu vergessen die Suche nach einer neuen Faction, die Goldgrube Augenzwinkern und vieles mehr großes Grinsen
White Devil, Zacharias, Todd, Calistero (Die 4er Bande Augenzwinkern war immer wieder ein Spass mit euch ^^)
HotShotttttt (wieviel t warens nochmal? ^^ und vorallem wieviel hundert kills in Sakura und WidowsMoor? großes Grinsen )
hmm... wen gabs da noch? :-$ weiss nima so genau Augenzwinkern
aja den Fugio gabs ja noch ^^

dann natürlich noch viele andere smile

Obitus
der Aven und seine Bande Augenzwinkern (cdnalsi, sylend usw. ^^ )
AfterWhoruNeo
Whitchburner
Ryugen
Porph
Cecilia
Causality (Dvoid, Dragonstorm, TrillianX, Jekht, Tytanya, Honiez usw. smile )
und ach man könnte wohl noch viele mehr aufschreiben ^^

Aus anderen Servern und somit nur in den Foren gekannt Augenzwinkern

Sosuke ^^
Lehras
... gäbe wohl noch sehr viele andere großes Grinsen !

leider hab ich kein sehr gutes Namensgedächnis :-$
wenn ich jemanden vergessen habe, soll er sich melden! großes Grinsen

nun jedenfalls möchte ich allen die ich kannte oder die mich kannten Augenzwinkern meinen herzlichen Dank aussprechen für die vielen tollen Stunden und Erlebnisse in der Matrix! großes Grinsen dies gilt insbesondere für all jene in den oberen Plätzen der Liste smile


Nun wie geht es weiter mit meiner "Kariere"? Augenzwinkern
im moment beschäftige ich mit Eve-Online smile ist mal was anderes und lässt mir die nötige Zeit um nebenbei was zu machen Augenzwinkern

Aber eigentlich warte ich auf Pirates of the Burning Sea, dass ich wohl mit der gleichen Begeisterung anpacken werde wie Matrix Online großes Grinsen

Nun liebe Leute, was bleibt mir weiter um dem "langen Ende" nun das endgültige Ende zu setzten und euch weiterhin viel Spass mit MxO zu wünschen smile und wer weiss vielleicht sieht man sich dann mal wieder irgendwo in einem anderen MMO Augenzwinkern Es zeigt sich doch immer wieder wie klein die Welt und wohl auch das Internet sind Augenzwinkern großes Grinsen


Adieu mes amis!


Ps: hrhr im the Smiley-Master! ;D
Pps: nunja ganz trenne ich mich von MxO noch nicht Augenzwinkern ich helfe wo ich kann im OnlineWelten Forum und geistere sonst noch bisschen rum ^^

__________________

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

RIP United Mercenaries

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von 4IROW: 03.05.2006 22:09.

Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.959
Nächster Level: 2.111.327

69.368 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.05.2006 21:46 [OPTIONEN]

huhu airow..man jo dich hab ich ja damals noch kennengelernt da waren wa beide gerad mal lvl5 lol.

Naja verstehe wie viele andere Leute das sie mit Mxo aufhören oder kaum noch drin sind^^

Ich bin ja auch maximal noch einmal in der woche online zur zeit...mal guggen wie es sich entwickelt..Allerdings : sag mal bescheid wenn du was neues von Pirates of the Burnig Sea hörst..denn das ist mir auch schon ins auge gefallen und fand es auch sehr ansprechend (zumindest mal reinschnuppern^^).

Ich finds schade das die deutsche community langsam aber sicher immer mehr am sterben ist , wenn man so zurückblickt wer alles damals dabei war und nun noch dabei ist.unglücklich

Ich wünsch dir für deinen online weg alles gute und ich hoffe wir sehen uns mal wieder in einem anderen online game (evtl. pirates lol).

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH