Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Die Wüste der Realität » Suche Merowingan Crew - Vector » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Uyanik
MxO-Fan



Redpill seit: 04.05.2006
Beiträge: 1

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.558
Nächster Level: 7.465

907 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Suche Merowingan Crew - Vector 05.05.2006 09:10 [OPTIONEN]

habe mir MXO bestellt und werd ab nächster Woche richtig durchstarten. Als alter Matrix Fan habe ich nach 3 Jahren DAOC und 1,5 Jahr WoW genug von Elfen, Orcs und Tauren und suche nun die einzige Wahrheit smile

Server wird Vector-Hostile sein nachdem ich gerne PvP mache.
Werde auf jedenfall Merowingan Faction zugehörig sein, c´est une bonne choice je pense....

Was sind den so eingesessene Mero-Crews ohne Aufnahmestop auf Vector? Ideal wären natürlich welche wo auch viele Deutsche/Ösis/Schweizer sind.
Englisch ist natürlich fein aber in der Landessprache ist es au net schlecht zu fluchen..

Bin mal gespannt und werd gleich mal ordnetlich xpen sobald der Postmann 3x klingelt mit MXO
Sonny-Black
Karate Grand-Master



images/avatars/avatar-5.jpg

Redpill seit: 05.08.2005
Beiträge: 60
Herkunft: Niedersachsen
Server: Vector Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 409.738
Nächster Level: 453.790

44.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.05.2006 12:23 [OPTIONEN]

Meld dich ma Ingame bei mir SonnyBlack , Yiwe, oder J1Goku

smile

oder einfach unter www.the-causality.com

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH