Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » The Matrix Online - Message Board » Storyline & Events » Eine Party für die Neuen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Das Orakel
Mutter der Matrix



Redpill seit: 24.02.2006
Beiträge: 3

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.880
Nächster Level: 22.851

2.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eine Party für die Neuen 06.05.2006 14:46 [OPTIONEN]

Meine Güte! Wir haben so viele neue Gesichter die nun täglich in unserer Stadt auftauchen. Genau genommen sind es alte Gesichter... aber sie sehen diese Welt nun mit anderen Augen.

Ich hoffe das ihr, die schon eine ganze Weile hier sind, euch die Zeit nehmt und den Neuen das ein oder andere zeigt. Natürlich seid ihr alle große, starke Operatives aber erinnert euch doch daran als ihr das erste Mal hierher kamt. Wie habt ihr ausgehesen? Genau wie eben jene Redpills, die heute das erste mal einjacken. Zu erkennen, was dieser Platz tatsächlich ist kann ziemlich viel auf einmal sein. Ich denke ihr erinnert euch.

Es ist vielleicht etwas besser heute. Trotz allem, die Neuen würden sich sicher nicht über eine helfende Hand beschweren. Erinnert ihr euch noch an jenen großartigen Freund, der euch das erste mal half? Ihr könnt nun diese Person für jemand anderen sein. Das ist es wie ihr diese Welt verändern könnt.

Unterstützt die Neuen, helft ihnen. Denn wenn wir unsere Sache richtig machen, können uns eben jene neuen Gesichter dabei helfen mit diesem großen etwas aus Nullen und Einsen, welches wir ein Zuhause nennen, noch mehr Spaß zu haben.































__________________

Sonny-Black
Karate Grand-Master



images/avatars/avatar-5.jpg

Redpill seit: 05.08.2005
Beiträge: 60
Herkunft: Niedersachsen
Server: Vector Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 409.771
Nächster Level: 453.790

44.019 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.05.2006 13:36 [OPTIONEN]

oO

Oracle

oO Augen rollen

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH