Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » The Matrix Online - Message Board » Storyline & Events » Neue Orientierungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Niobe
Zion Captain



Redpill seit: 24.02.2006
Beiträge: 2

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 13.252
Nächster Level: 13.278

26 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neue Orientierungen 25.05.2006 17:43 [OPTIONEN]

Redpills!

Viele Ereignisse haben mich in den letzten Wochen davon abgehalten, mich euch in der Form zu widmen, die ihr verdient habt. Ich kann euch auch jetzt nicht verprechen, so omnipräsent zu sein, wie ihr es aus früheren Tagen der Matrix gewohnt wart.

Der Verlust von Morpheus, meinem Gefährten aus dem alten Krieg, liegt immer noch wie eine grosse Last auf meiner Seele, und ehrlich gesagt weiss ich nicht, ob ich das jemals verwinden werde. Aber wir sind Soldaten und in Zeiten wie diesen bleiben die persönlichen Gefühle aussen vor.

Nachdem wir den Attentäter zur Strecke brachten, schien die Angelegenheit für viele erledigt. Für mich nicht. Alle Hinweise deuteten auf die Machenschaften des Merowingers hin. Ich lehne mich aus dem Fenster, wenn ich jetzt sage, dass jeder noch so stichhaltige Beweis in der Matrix mühelos gefälscht werden kann...

In der letzten Zeit hat uns der General Kopfzerbrechen bereitet. Auf der einen Seite scheint er mit uns zusammen arbeiten zu wollen, doch nun sind Fakten aus seiner Vergangenheit bekannt geworden, die uns alle erschüttern: so soll er das Steuerprogramm zur Vernichtung Zions gewesen sein. Sollte sich dieses Gerücht als wahr erweisen, würde das die gesamte Situation auf den Kopf stellen. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr in dieser Sache ermitteln würdet. Ich brauche nicht zu betonen mit welcher Sorge die Maschinenwelt die Präsenz des Generals betrachtet. Diese Sorge darf nicht zur Bedrohung Zions führen!

Gestern fand ein Treffen mit Merrit und vielen Redpills sämtlicher Organisationen auf dem Dach des Regierungsgebäudes in Downtown statt. Das Treffen hinterliess mehr Fragen als Antworten. Der Report, welcher mir vorliegt, ist mehr als verwirrend und spiegelt einmal mehr die Orientierungslosigkeit vieler Redpill Gruppierungen.

Immer wieder stelle ich fest, dass die Animosität und Ressentiments Zion Angehöriger gegenüber dem Merovinger weitaus grösser sind als gegenüber Maschinen. Wir sollten aber bei aller Emotionalität nicht vergessen, wer unser Feind ist. Zion steht unverbrüchlich für den Erhalt des Waffenstillstands, den Neo für uns ausgehandelt hat und für den wir alle unendlich dankbar sind. Dieser Waffenstillstand geschah von Seiten der Maschinenwelt aber keineswegs aus Freundlichkeit oder moralischen Erwägungen, sondern war eine strikte Notwendigkeit, um den Teufelskreis der Iterationen und damit verbundender Anomalien zu durchbrechen.

Die Maschinen suchen nach einer alternativen Energiequelle. Gott allein weiss, was geschieht, wenn sie eine solche finden. Zu grosse Vertrauensseligkeit ist fehl am Platze.

Allerdings darf diese gesunde Misstrauen niemals in offene Feindseligkeit umschlagen - dies wäre der falsche Weg. Wir bewegen uns auf einem schmalen Grat.

Vergesst niemals, dass unser wertvollestes Gut die Freiheit ist - und dieses gilt es um jeden Preis zu erhalten. Ich zähle auf euch.

- Niobe

__________________

Ghost
Zion Operative



Redpill seit: 07.05.2006
Beiträge: 2

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 13.108
Nächster Level: 13.278

170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Niobe lebt 30.05.2006 21:40 [OPTIONEN]

Operatives!

Die Lage um Niobe ist noch immer kritisch und ich wünschte Euch hier genauere Informationen geben zu könnnen, doch dem ist nicht so. Alles was wir wissen: Sie ist am Leben. Das zählt. Alles weitere verlangt einer tieferen Investigation, und dazu benötigen wir Euch! Selbst die Maschinen sind sich nicht sicher, was genau dort in Ueno geschehen ist. Es scheint als wäre dieser Teil des Gebäudes aus der Simulation verschwunden, irgendwie muss Anome es geschafft haben ihn abzuschotten.
Zur Zeit liegt noch vieles im Dunkeln. Der Inhalt des Koffers, seine Bedeutung für uns, wieso Anome getan hat, was er tat und natürlich welche Rolle der General in dieser Geschichte spielt. Es ist anzunehmen, dass es noch weitere Hintermänner dieser Aktion gab, wir werden alles daran setzen den Vorfall lückenlos aufzuklären und Niobe sicher nach Zion zurückzuführen. Damit dies gelingt benötigen wir Euere Unterstützung!
Sollte es noch nicht geschehen sein, so nehmt unverzüglich Kontakt zu euer Zion Server Liaison auf!

Für Zion!
Für Niobe!

- Ghost

__________________

Tyndall
Zion Controller



Redpill seit: 06.05.2006
Beiträge: 2

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 13.110
Nächster Level: 13.278

168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wir müssen sie finden! 02.06.2006 10:32 [OPTIONEN]

Operatives!

Ich weiß, dass das keine einfache Zeit ist. Es ist alles sehr seltsam. Sie können nicht kontaktiert werden, die Maschinen können sie nicht finden und sie können nicht ausjacken. Es scheint fast, als wären sie nicht länger in der Matrix. Aber heißt das, dass Niobe.... tot ist? Nein! Es muss eine Antwort zu diesem Problem geben! Die Soldaten, welche sich mit Niobe bei dem Meeting befanden – Camas, Gulf, Banquo und Tslal – sind seit Anomes Hinterhalt ebenfalls noch immer in der Matrix gefangen. Sollten jemand sie bei dem Treffen niedergeschossen haben, so hätte ihr Emergency Jackout System sie automatisch ausloggen müssen. Dies ist nicht geschehen, genauso wenig können wir ihr Carrier Signal finden.

Letzte Meldungen über den Ort in Ueno sind noch weitaus beunruhigender. Dieser Platz, die Kordinaten des Treffens sind nicht mehr vorhanden in der Simulation. Beachten wir jedoch den Fakt, dass sie da waren als das Treffen begann, so haben wir es hier mit etwas zu tun, was den Ort des Geschehens komplett aus der Matrix entfernte. Es besteht die Möglichkeit, dass der Raum sich auf einem anderen Server befindet. Als wäre er von der Matrix separiert wurden. Oder er wurde entfernt... wir können und werden jedoch nicht akzeptieren, dass Captain Niobe gelöscht wurde!

Wie auch immer, Zion hat leider nur sehr spärliche Informationen was diese sogenannten Konstrukte betrifft, geschweige denn wie man sie auffindet. Es scheint, als müssten wir in dieser Angelegenheit mit einem Programm zusammenarbeiten, welches sich mit derartigen Orten auskennt... dem Merowinger.

Für Zion!
Für Niobe!

- Tyndall

__________________

Das Orakel
Mutter der Matrix



Redpill seit: 24.02.2006
Beiträge: 3

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.878
Nächster Level: 22.851

2.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sie wird Hilfe benötigen 05.06.2006 01:14 [OPTIONEN]

Es scheint fast, als gäbe es nur schlechte Nachrichten diese Tage.
Niobe - arme Niobe. Sie ist dieses Mal in ein regelrechtes Desaster geschlittert und sie wird es nicht alleine schaffen da wieder herauszukommen. Sie wird Hilfe brauchen, von vielen verschiedenen Leuten. Und ob sie diese bekommt oder nicht - hängt von ihnen, hängt von Euch ab! Welche Hilfe sie benötigen wird? Nun, das wird davon bedingt sein, was bestimmte Personen entscheiden zu tun. Wir werden es sehen. Es geht ihr nicht gerade blendend im Augenblick, doch sie ist am Leben - bis jetzt.

Wo Niobe ist? Ich bin leider kein Radar, genauso wenig kann ich sagen wo sich Anome im Moment befindet. Was ich jedoch sagen kann ist, dass er sich im Moment an einem Ort befindet, an dem selbst ich ihn nicht sehen kann.

Ich weiß, dass einige von Euch lernen müssen, zusammen mit jenen zu arbeiten, gegen die sie bis zu Letzt noch so erbittert gekämpft haben. Wenn ich wetten dürfte, so würde ich meinen, dass dies nicht einfach werden wird.
Und was viele von Euch scheinbar vergessen haben... Morpheus hat seine Entscheidung getroffen. Er hat es Euch überlassen, die Eueren zu treffen.

Ein Gutes hat die Sache jedenfalls: Sollte Niobe das überstehen.. dann weiß sie zumindest wer ihre wahren Freunde sind.

Haltet Euere Augen offen. Und trefft die richtigen Entscheidungen wenn die Zeit reif ist. Es läuft alles zusammen, alles ist eine große Gleichung. Der Trick besteht darin, die Aufgabe zu verstehen. Neo hatte sie verstanden.

__________________

Der Merowinger
Händler von Informationen



Redpill seit: 07.05.2006
Beiträge: 4

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 26.217
Nächster Level: 29.658

3.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kommen wir zum Geschäft 05.06.2006 02:30 [OPTIONEN]

Bon jour mes amis, an euch allen die ihr "befreit" seid, egal wie die Form eurer Befreiung aussehen mag.

Das was uns, Menschen sowie Programme, vereint ist der Wunsch nach Freiheit.
Ist es nicht so das die Maschinen uns alle in ihem Käfig gefangen halten?
Aber was wäre dieser Käfig ohne euch? Ohne euch Menschen?

Schluss mit der Duselei die das "große" Orakel gerne macht und euch damit eh nur verwirren vermag.
Kommen wir zur Wahrheit, zum Geschäft.
Ihr vermisst was? Ihr wollt es wieder haben? Und ihr wisst das ich möglicherweise den Schlüssel dazu habe...... so wie die vielen Male zuvor, als ihr schon zu mir kamt und mich um Hilfe angebettelt habt.

Ich kann euch helfen, aber wird der Preis in euren Augen hoch erscheinen.... so wird er in meinen Augen eine angemessene Entschädigung dessen sein, was erldigt wird.... aber lasst euch eines sagen, auch wenn es aussehen mag wie ein Akt der Reue, da wir beide das Selbe suchen, ist es nur ein Geschäfft zwischen uns.... zwischen mir, den Programmen und euch.....

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Der Merowinger: 05.06.2006 02:36.

Agent Pace
Machine Liaison



Redpill seit: 31.03.2006
Beiträge: 2

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 13.182
Nächster Level: 13.278

96 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eine bedenkliche Situation 05.06.2006 16:21 [OPTIONEN]

Rosapillore,

Ciao! Die aktuellen Geschehnisse fordern ein gewisses Hintergrundwissen um sie besser einzuordnen... Wir befinden uns in einer kritischen Situation und wir haben berechtigte Sorge um die Zukunft der Simulation.

Purtroppo, ich muss einige Erklärungen bezüglich des Inhalts jenes ominösen Koffers liefern: In einer älteren Version der Matrix bekamen die Agenten des Systems… sehr große Macht, um ihre Aufgaben entsprechend den Vorgaben korrekt auszuführen. Von dieser Macht hat jedoch niemand in der Matrix jemals etwas gespürt, das kann ich versichern. Mit der Zeit wurde jedoch klar, dass diese Stärke… sagen wir, kontraproduktiv war. Die Codes zu dieser Macht wurden verwahrt, sie sollten nie wieder angerührt werden.
Agenten, die diese Codes benutzten haben bereits für genug Probleme gesorgt, doch nun befinden sie sich in der Hand von unberechenbaren und machtgierigen Individuen!

Anscheinend haben wir wieder einmal das Chaos nicht berücksichtigt, welche unsere kleine Welt verursacht. So kam es zu der aktuellen Situation.

Tesori, ich gehe davon aus, dass Ihr mich nicht enttäuschen werdet, si? Wir brauchen den vollen Einsatz von allen von Euch, sowie von all unseren Programmen, wenn wir das ohne ein größeres Desaster überstehen wollen.

__________________

Flood
Merowinger Controller



Redpill seit: 24.02.2006
Beiträge: 1

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.626
Nächster Level: 7.465

839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wir haben sie 12.06.2006 11:17 [OPTIONEN]

Oh meine große Güte! Die arme, arme, arme Niobe ist gefangen, hintergangen von einem ihrer sogenannten Freunde und Zion kann sie nicht erreichen! Etwas hält unsere Käfigfreunde davon ab Zutritt zu dem Teil des Gebäudes zu bekommen. Welch Tragik...
Fassen wir doch einmal die Fakten zusammen. Fahrstühle gehen nicht mehr auf die Etage, Treppen enden plötzlich; ich wäre nicht verwundert wenn dort noch eine schwarze Katze war. Es klingt fast nach einem Trick der Toaster. Aber was sollten sie davon haben Niobe abzuschotten?

Haha, wie auch immer. Ich kann gar nicht sagen wie glücklich ich bin, denn nun ist auch noch Zion auf uns zugekommen. Ja! Unsere Käfigfreunde höchstpersönlich kamen angekrochen in dieser dunklen Stunde ihres kümmerlichen Daseins. Und welch Ehre, dass der Boss persönlich meine Anweisung angenommen hat ihnen zu helfen! Wir bieten ihnen Hilfe an – aufgrund der unendlichen Güte unseres Herzens, natürlich – um dann zu sehen wie sie sich krümmen und wenden um an ihr erbärmliches Ziel zu kommen. Natürlich werden sie dann in unserer Schuld stehen. Kausalität. À la fin, ist es alles nur Teil des Geschäfts.

Abgesehen von der Intriganz der Maschinen; bei all diesem Gerede über verschwundene Flure, endende Treppen, scheint es doch auf einen Punkt hinauszulaufen: Ein Konstrukt - meint ihr nicht auch? Oh, ich muss mich entschuldigen. Ich vergaß total, dass zuviel Denken zu erheblichen Schäden in eueren Köpfen führt. Gehen wir davon aus, dass wir es mit einem Konstrukt zu tun haben, so kommt für diesen Fall ein Mann in Frage: Der Effectuator. Er... steckt mehr in der Materie um den technischen Kleinkrams, welcher mich nicht weiter interessiert. Wie dem auch sei. Er denkt, dass er das Konstrukt unter seine Kontrolle bringen kann, den Trumpf in unsere Hände legen. Das Schicksal der armen Niobe!

Noch ein Wort zu unseren... geliebten Geschäftspartner: Wir haben etwas woran sie interessiert sind. Wir haben ihnen in einem Anflug unendlicher Güte unsere Hilfe angeboten, vis-à-vis werden sie unsere Bedingungen akzeptieren müssen. Wenn sie wollen, dass Niobe lebt.

__________________

Ghost
Zion Operative



Redpill seit: 07.05.2006
Beiträge: 2

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 13.108
Nächster Level: 13.278

170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ein Deal mit dem Teufel 16.06.2006 19:47 [OPTIONEN]

Soldaten, die Zeit war also gekommen; der Merowinger hatte sich für ein Treffen mit uns entschieden. Der heutige Tag war ein Schritt nach vorne; besser gesagt, in die richtige Richtung. Wann war eine Zusammenkunft mit dem Frenchman schon jemals von positiven Aspekten geprägt.

Es war ein Treffen im kleinsten Rahmen. Der Merowinger und Malphas; einer unserer besten und loyalsten Operatives - und ich. Niemandem sonst war es gestattet dieses Gebäude zu betreten. Alles worum wir uns sorgen mussten, war der Merowinger und seine Begleitung. Kann man solchen Programmen überhaupt trauen? Die Begleitumstände ließen uns keine andere Wahl, keine Zeit zum großen Misstrauen; wollten wir Niobe retten, so mussten wir dieses Meeting wahrnehmen – und dies möglichst erfolgreich.

Man konnte die unzähligen Code Tracer und Jammer von beiden Seiten in dem Gebäude schon fast riechen, die Exilanten sicher noch eher als wir. Vorbereitet auf alles betraten wir den Raum, unsere ‚Partner’ waren bereits anwesend – natürlich. Die Luft stand, die Atmosphäre war hochangespannt. Dann fing der Frenchman an zu sprechen. Sein übliches Gerede, natürlich würde er uns helfen. Wieso? Niobe ist fast wie ein Teil der Familie für ihn. Wie könnte er zusehen während sie stirbt, fern von ihren Freunden. Er wir sie retten. Was er dafür verlangt? Nix, er tut es für uns umsonst. Als Zeichen der Freundschaft und Größe.

Ein kurzes Treffen, welches überraschenderweise bedeutend besser verlief als wir es uns auch nur im Entferntesten erhoffen konnten. Fast zu einfach. Wir leiteten den Beschluss des Deals an Tyndall weiter. Keine Frage, der Merowinger muss noch etwas in der Hinterhand haben. Er ist nicht so programmiert, dass er Dinge umsonst tut. Etwas verschweigt er uns – bis jetzt.

Abgesehen davon bringt uns sein Handeln in Zugzwang. Seit dem wir wissen, dass er für die Anheuerung von Morpheus’ Mörder verantwortlich war, bekämpfen wir seine Organisation mit allen Mitteln. Der Council hat uns für das weitere Geschehen – nach der Unterrichtung durch Tyndall - grünes Licht gegeben. Sollte der Merowinger uns nun tatsächlich helfen Niobe zu retten, so müssten wir unsere Linie womöglich grundlegend überdenken.

Wir arbeiten an dem weiteren Vorgehen, Zion wird bald wieder in Kontakt mit euch treten.

Für Zion!
Für Niobe!

- Ghost

__________________

Effectuator
Techniker des Merowingers



Redpill seit: 16.06.2006
Beiträge: 1

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.514
Nächster Level: 7.465

951 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zeit spielt keine Rolle 03.07.2006 12:36 [OPTIONEN]

Whoa, hey Amigos! Ursache und Wirkung eh? Der Boss macht unseren Zion Freunden eine großzügige Offerte und sie nehmen an, wir arbeiten nun zusammen, compadres? Cool.

Wo waren wir... das Konstrukt, richtig. Es hat eine total merkwürdige Firewall um sich herum. Anome muss einen dieser Cheat Codes dazu verwendet haben nachdem er den Ort verlassen und Niobe abgekapselt hatte. Ich kann mir nichts anderes als einen Code der Maschinen vorstellen, der den Bereich separiert und die Firewall um das Konstrukt aufgezogen hat.

Wie auch immer. Ich konnte keinen direkten Durchgang zu dem Konstrukt öffnen. Aber ich konnte die Zeit darin verlangsamen. Das bedeutet, dass innerhalb des Konstrukts die Zeit viel langsamer als außerhalb verläuft. Das sollte helfen Niobe länger am Leben zu halten. Das ist doch schon mal eine vielversprechende Entwicklung, nicht? Und das Konstrukt werden wir noch früh genug cracken! Ihr werdet schon sehen!

Keine Sorge Amigos, ich bin ein Pro! ;)

__________________

Das Orakel
Mutter der Matrix



Redpill seit: 24.02.2006
Beiträge: 3

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.878
Nächster Level: 22.851

2.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nichts hält für immer 17.07.2006 10:45 [OPTIONEN]

Die Matrix ist ein Ort von so vielen Persönlichkeiten. Das ist es was die meisten nicht verstehen. Sie können es sich nicht vorstellen, dass ein Computerprogramm so viele „echte“ Charaktere hat. Es hat sehr viele Anstrengungen und eine ganze Zeit gedauert, aber wir haben es geschafft; wobei ich natürlich auch gestehen muss, dass es noch einiges zu tun gibt. Jedes Programm ist eine selbstständige intelligente Einheit, mehr oder weniger. Wenn jemand etwas interessantes über seine Vergangenheit berichten kann, dann der Merowinger. Ich habe ihn nicht geschaffen; das war der Architekt – bevor er erkannte, dass er meine Hilfe benötigt. Möglicherweise hat er sich etwas überschätzt, als er die Schaffung der Persönlichkeit des Merowingers erlaubte.

Aber das ist der Preis den wir zahlen müssen für den Versuch, Menschen nachzuahmen. Ich vermute so etwas ist... unvorhersagbar. Wie auch immer, es scheint als würden all unsere großen Persönlichkeiten unsere Besucher unterhalten. Und sie, die Menschen, geben uns im Gegenzug einige sehr interessante Charaktere die wir erforschen können. Sie fragen immer nach dem Merowinger, oder Seraph, oder Sati, oder auch nach mir; aber sie interessieren sich auch für Niobe, und Morpheus – den sie, so denke ich, niemals vergessen werden – und den Rest. Es gibt Hoffnung das er noch am Leben ist. Aber dann wieder... befindet er sich nicht in einem Bereich in dem ich ihn sehen kann. Denkt ihr er könnte in diesem Chaos helfen? Ich meine, wenn er zurückkommen würde? Die Menschen streben für ihre Persönlichkeiten, kämpfen sogar für sie und – natürlich auch – gegeneinander.

Und dann die auf ewig Unvergessenen; die, wieso wir alle heute hier sind. Neo – und sein negatives Ebenbild. Nichts verschwindet jemals ohne eine Spur, besonders nicht hier. Man muss nur wissen wo man suchen muss.

Doch fern von dem bereitet es mir immer Freude Menschen zu treffen die keinen Schimmer haben wer ich bin; abgesehen von einer alten Lady an der sie vorbeilaufen und die zur falschen Zeit auf der falschen Seite der Stadt auf einer Parkbank sitzt. Es sind die jungen, meistens die neuen; gerade erweckt, die sich fühlen wie Kinder in einem Laden voller Süßigkeiten. Sie interessieren sich nicht für die Geschichte, oder alte Damen auf Parkbänken. Sie haben Sachen zu tun! Orte zu erkunden!

Wie es Niobe geht? Den Umständen entsprechend. Der Mann des Merowingers hat die Geschwindigkeit mit der die Zeit in dem Konstrukt vergeht etwas verlangsamt, das sollte helfen; wird sie aber nicht ewig am Leben halten können.

Es ist möglich, dass es ohne solche Persönlichkeiten niemals die Gefahr eines Krieges geben würde. Aber ganz ohne Persönlichkeit, gäbe es dann überhaupt etwas für das es sich lohnen würde zu kämpfen? Seht, ich weiß, dass viele sehr stark an den Waffenstillstand glauben, andere nicht. Es ist eine Schande, eine Barriere, ein Kompromiss... Jeder hat seine eigene Sichtweise. Frieden kann weit verwirrender sein als Krieg. Es ist schwieriger für eine Seite einzutreten. Vielleicht ist dies der Grund, wieso manche versuchen ihn zu brechen.

Nichts hält für immer. Speziell nicht in dieser Simulation.

__________________

The General
Exilant



Redpill seit: 24.02.2006
Beiträge: 1

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.626
Nächster Level: 7.465

839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Klarheit 06.08.2006 17:27 [OPTIONEN]

Verdammnis.

Durch den Schmutz, den Gestank; zusammengewürfelt mit dem Abfällen von digitalen Jahrtausenden.

Ironisch, dass ich nicht viel Zeit habe.

Lichter. Immer auf der Suche. Warum nicht? Dieser Platz ist so gut wie jeder andere.

Nein, es dauert nicht lange. Der erste ist jung, unsicher. Voller Talent und Energie, ohne Führung. Welch Verschwendung. Aber er wird andere bringen.

Während sich der Kreislauf dieser gigantischen Lüge immer weiter dreht, wird mein Weg klarer. Ich kann ihn jetzt sehen: Vor mir, hell, scharf.

Tödlich.

Ich war ein Dummkopf, und zu meiner Buße plagen sie mich nun. Betrogene, Träume, in der Illusion eines sich um sie kümmernden Systems --- in der Hoffnung die Maschinen hätten die Kontrolle über ihre eigene Domäne aufgegeben.

Wie töricht. Die Maschinerie der Kontrolle läuft auf vollen Touren, mehr als es jemals bisher der Fall war. Sie verfügen über ihren Nemesis mit unbarmherziger Effizienz und machen die Menschheit glauben, dass ihr Zweck erfüllt sei.

Ihr Pfand, Niobe... jetzt sehe ich es. Sie vertraute mir niemals, benutzte mich. Ein Werkzeug, eine Ablenkung um den Weg des Franzosen einzuschlagen.

Sie weigern sich zuzuhören; sie folgen den Geboten ihrer Meister gedankenlos, wie gezähmte Hunde. Aber das spielt keine Rolle.

Ich werde nicht zurückgehen.

Meine Augen wurden geöffnet.

Ihr Selbstüberschätzung blendet sie vor ihren eigenen Fehlern.

Ich habe noch Möglichkeiten. Das System kann sie nicht überblicken.

Jene die mich betrogen, werden zahlen.

Ihr Übermut wird ihr Untergang sein.

Meine Rückkehr wird die Fehler im Herzen dieser monumentalen Täuschung herausstellen.

Und die Sünden der Mütter werden auf ihre Kinder fallen.

__________________

Tyndall
Zion Controller



Redpill seit: 06.05.2006
Beiträge: 2

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 13.110
Nächster Level: 13.278

168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Tag an dem wir sie zurück nach Zion holen! 12.08.2006 23:34 [OPTIONEN]

Niobe ist zurück in Zion.

Die letzten Wochen voller schwerer Arbeit haben sich ausgezahlt. Zion dankt seinen Operatives, aber auch jenen Kriegern des Merowingers, welcher uns bei dieser Befreiung half. Sein Mann, der Effectuator, obgleich des öfteren absolut verwirrend und chaotisch war in der Lage das Konstrukt zu orten in dem Niobe von Anome gefangen gehalten wurde.

Am Freitag, kurz nachdem der finale Netzwerk Trace beendet wurde und Niobe’s Position geortet werden konnte, stürmten unsere Soldaten Bishop Imports --- den Platz von Anomes Verrat und ihrem Verschwinden --- um sie zurück in unsere Simulation zu bringen. Anomes Männer hatten die oberen Flure verriegelt; Teams mussten erst gleichzeitig bestimmte Hardlines in Bathary Row, Ueno und Chelsea freikämpfen. Anomes Armee wurde besiegt, und wir waren schlussendlich in der Lage, in der Nähe des Daches von Bishop Imports, Niobe aus ihrem Gefängnis zu befreien.

Sie war sehr schwach von ihren Wunden und ihrer langen Gefangenschaft. Doch mit der Hilfe von jenen um sie herum fand sie die Kraft das Dach zu erreichen und schließlich die Simulation zu verlassen. Selbst noch in Zion spürte ihr Körper die Nachwirkungen.

Sie hat nicht viel gesprochen seit sie wieder zurück ist. Sie ist noch immer schwach, aber sie erholt sich und wird mit jedem Tag wieder stärker. Es gibt hier viele die vermuten, dass sie dieses Erlebnis verändert hat --- zum Besseren oder zum Schlechteren, wir wissen es nicht. Personen die behaupten „was dich nicht umbringt, macht dich stark“ waren niemals in einem Krieg. Doch wenn jemand aus solch einer Sache stärker als jemals hervorgehen kann, dann ist es Niobe.

Die Doktoren sind sich nicht sicher über den anhaltenden Effekt des Cheatcodes, von welchem sie trank. Sie sagen er hat sie am Leben gehalten, hat sie jedoch nicht davor abgehalten auszujacken, wie es bei Anomes Soldaten der Fall ist. Er hat ihr offenbar auch keine zusätzlichen Kräfte gegeben. Es gibt zur Zeit eine Theorie --- sie ist wohl zwischen Machine Operatives entstanden, die besagt, dass die Cheatcodes mutiert sind nachdem Anome seine Hände an die sie bekommen hat, oder dass er sie irgendwie selbst verändert hat.

Ich weiß darüber noch nix genaueres. Ich weiß aber, dass nun wo unser Captain zurück ist, Anomes Tage gezählt sind. Niobe wird noch eine Rechnung mit ihm begleichen wollen für das, was er ihr angetan hat und für das, was er der Matrix angetan hat.

Operatives haben mir berichtet, dass sie gern an der Befreiungsaktion in Ueno teilgenommen hätten. Ich kann ihnen nur sagen, dass dieses Ereignis ohne sie nicht möglich gewesen wäre und dass wir sie noch brauchen werden… es ist noch nicht vorbei.

Für Zion!

- Tyndall

__________________

Niobe
Zion Captain



Redpill seit: 24.02.2006
Beiträge: 2

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 13.252
Nächster Level: 13.278

26 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich danke euch allen 27.08.2006 17:54 [OPTIONEN]

Repills,

ja, es ist wahr, ich bin zurück in Zion. Die Tage meiner Gefangenschaft waren hart, aber schlimmer als die Wunden in meinem Körper sind die Wunden in meiner Seele, die dieser Verrat geschlagen hat.
Aber auch diese Wunde wird heilen, wie schon so viele zuvor. Vielleicht niemals vollständig, und das ist auch gut so - allzuleicht wird in friedlichen Zeiten vergessen, welchen Preis man zahlen musste, um sie zu erreichen.

Ich hatte viel Zeit, um nachzudenken, Zeit, die Dinge zu verstehen, die in der Matrix vor sich gehen. Ja, wir schulden dem Franzosen nun etwas, aber da ich in ihm immer noch den Drahtzieher für die Ermordung Morpheus sehe, sind wir bestenfalls quitt. Morpheus Leben gegen meines - dies war wohl sein Deal. Ihr wisst, der Merowinger tut niemals etwas ohne Gegenleistung. Sein Preis besteht offensichtlich in unserer Allianz. Doch eine wirkliche Allianz zwischen Menschen und Programmen, die dem Franzosen folgen, kann es niemals geben. Bestenfalls eine zeitlich begrenzte Übereinkunft.

Wir müssen die nächsten Schritte sorgfältig planen und abwägen. Zunächst muss Licht in das Dunkel gebracht, die Cheatcodes müssen entschlüsselt werden... und wir müssen einen klaren Blick für die Ziele eines jeden Protagonisten erwerben.

Es steht viel auf dem Spiel. EPN wird stärker und tritt mit immer grösserem Hochmut auf. Diesen Terroristen das Handwerk zu legen ist für uns alle immer noch höchste Priorität. Und dazu ist fast jedes Mittel recht, auch wenn wir zu Listen greifen müssen - denkt an meine Worte.

Manche Dinge ändern sich nie - andere dagegen schon.

Ich danke euch allen für euren Opfermut und euren Einsatz - ich weiss, was euch dies gekostet hat.

Niobe

__________________


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH