Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » The Matrix Online - Message Board » Storyline & Events » Image Retrieval - Agent Pace Glamor Shots » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.937.824
Nächster Level: 11.777.899

840.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Image Retrieval - Agent Pace Glamor Shots 27.05.2006 12:39 [OPTIONEN]

## Image Retrieval vollständig
## Betreff: Maschinen Propaganda?
## Name: Agent Pace "Glamor Shots"

## Hinweise: Sir, wir wissen, dass Agent Pace dazu bestimmt ist ein 'freundlicheres und netteres Gesicht' der Maschinen zu zeigen. Aber einige unserer Operatives sind ihr etwas... verfallen. Wir haben ein paar zu viele Photos bekommen, nicht?
Würde ich es nicht besser wissen, würde ich meinen, dies wären Maschinen 'Glamor Shot' Propagandabilder. Verdammt nochmal, es gibt sogar alle Bilder in einer High-Res Auflösung, die hier gefunden werden können! So weit konnten sie doch nicht gehen... konnten sie?

Zum Vergrößern die Bilder anklicken.
























__________________

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.099.928
Nächster Level: 5.107.448

7.520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.05.2006 17:05 [OPTIONEN]

Tja, ihr armen Zionisten..... was habt ihr schon? Niobe die warscheinlich erschossen wurde..... das wars aber auch schon an sexy Frauen auf eurer Seite ^^

Ich für meinen Teil bleibe da lieber bei Ookami, die ist auch nicht so Bieder angezogen wie die Maschinen Braut Augenzwinkern



__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
ZeroCool
Hack The Planet



images/avatars/avatar-413.jpg

Redpill seit: 03.06.2006
Beiträge: 19
Server: Recursion
Organisation: Zion

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 124.042
Nächster Level: 125.609

1.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.06.2006 15:34 [OPTIONEN]

rrrrrr, da möchte man doch glatt zu den Maschinen überlaufen großes Grinsen

und @zach: Vielleicht haben wir nicht die schönsten, dafür aber die realsten Frauen Zunge raus
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.099.928
Nächster Level: 5.107.448

7.520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.06.2006 20:05 [OPTIONEN]

Wie Morpheus schon sagte "Was ist real?"

Un ich sach "Real ist das was du draus machst!" Augenzwinkern

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH