Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Soll ich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Bloodskiller
MxO-Fan



Redpill seit: 20.07.2006
Beiträge: 2

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.979
Nächster Level: 13.278

299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Soll ich? 20.07.2006 00:16 [OPTIONEN]

moin an alle ^^

ich habe vor kurzem mit WoW aufgehört, und weil ich matrix fan bin wollte ich mla fragen wie es bei euch auf den beiden servern so abgeht. denn ich habe mir überlegt ob ich mir Matrix online kaufen soll.

da wollte ich auch mal wissen ob es auch richtige events gibt und ne menge fun ingame gibt, da ich es richtig liebe mit anderen gamer zu zokken (könnte niemals alleine ein game spielen).

naja jetzt mal zu der wichtigen frage: was macht man so ingame eigentlich, gibt es viele [ger] gilden/ clans die auch etwas hilfsbereit sind.
geht es ingame auch um die story oder um was genau das wollte ich schon immer wissenich

und was ist der unterschied von den ´´einheiten´´ zb.: maschinen, zionisten und menschen im spiel

naja hoffentlcih versteht ihr was ich meine^^

wäre nett wenn jmd das alles beantworten kann

und wenn ich das game kaufe auf welchen server soll ich dann gehen
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.948.540
Nächster Level: 11.777.899

829.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2006 18:02 [OPTIONEN]

Hey Blood, das sind ja einige Fragen und ich versuche dir mal so ausführlich wie möglich zu antworten Augenzwinkern

Also es gibt durchaus Events, die auch richtig Spaß machen. Dabei treten die Live Charaktere auf und führen storybezogene Interaktionen durch. Die Events finden sogar fast täglich statt, sind also zwar eher kleine, dafür aber durchaus feine Events. Der Haken: Für uns deutsche Spieler finden die wenigsten dieser Meetings, Aktionen, was auch immer vor 23Uhr statt. Ausnahmen bestätigen hier natürlich die Regel.

Das Spielen in der Gruppe macht das Flair von The Matrix Online aus. Für Einzelkämpfer gibt es echt nicht viel zu holen. Natürlich ist dies der Hauptgedanken hinter den MMOs und in unserer Gilde wie du es nennst (das sind in MxO die Factions!) versuchen wir ihn so gut es geht umzusetzen. Die Großen helfen den Kleinen und irgendwie springt dabei für alle etwas raus. Der Spirit stimmt. *Wir* sind die Unleashed Minds, und bereits seit geraumer Zeit vertreten., haben bald das einjährige fröhlich

Die meisten Deutschen sind meiner Meinung nach auf Vector Hostile. Das ist der Server, auf dem du ab Level 16 permanent für PvP geflaggt bist.. am Anfang ist es nicht einfach, das geb ich zu. Aber es ist das einzige richtige Matrix Feeling.

Zu mehr Infos über die Organisationen solltest du dir deren Agendas anschauen: [LINK]

Solltest du noch Fragen haben, dann immer her damit!

__________________

Bloodskiller
MxO-Fan



Redpill seit: 20.07.2006
Beiträge: 2

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.979
Nächster Level: 13.278

299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2006 19:03 [OPTIONEN]

was machen wenn man lvl 50 ist?^^
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.105.213
Nächster Level: 5.107.448

2.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.07.2006 07:39 [OPTIONEN]

Tja.... gute Frage..... immoment geht folgendes.....

Pandoras Box (Spezielle Missionen mit spezial Sachen am ende)
PVP
Die lvl50 Abilities
Alle anderen Abilities bekommen (Du kannst ja alles machen was du willst)
Und jetzt neu, die Historycal Missions (Also alle Storyline Missions kannst du erlebenund bekommst zum schluss noch nen speziellen Loot dafür...)

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH