Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » zurück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
konstapel
Factionless



Redpill seit: 22.05.2005
Beiträge: 177
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Vector
Organisation: Maschinen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.222.457
Nächster Level: 1.460.206

237.749 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

zurück 01.08.2006 05:07 [OPTIONEN]

hu an alle smile


naja, mir ist in den letzten tagen wirklich seeeeehr fad geworden. es gibt kein spiel das mich wirklich reizt zur zeit. ich wart immer noch auf stargate/startrek online. mxo war immer recht schön mit allen zu spielen weswegen ich mich jetzt da mal wieder bissl rein steigern werd smile


naja, ich weis ned wie läufts so am vector ???? Habt ihr schon angefangen euch auf einen serve rzu konzentrieren und seid umgezogen oder seid ihr eh noch brav da ???? smile

Gebt mir mal bissl update material was sich so in den letzten monaten seid das neue combat sys raus gekommen ist getan hat und wer weis vielleicht hat ja mal jemand lust sich mit mir das combat system bissl anzuschaun :>

naja, ihr habt mich auf jedenfall mal für paar wochen wieder was bedeutet endlich wieder bissi herrausforderung auf dem server für alle nicht Maschinen !!!!! großes Grinsen

__________________
Factionless - Machines
Vector - Hostile
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.939.250
Nächster Level: 11.777.899

838.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.08.2006 03:12 [OPTIONEN]

Hey hey konsta, toll dich wieder mal zu sehen!

Also die meisten Deutschen (auch wenns zuuuuuu viele sind), sind sehr sicher noch auf Vector. Brav wie du sagst Augenzwinkern

Und jo ansonsten.. hatten uns ja gestern mal kurz inGame unterhalten. Wenn wat is wegen Combat System oder Klamotten oder so einfach fragen, oder noch besser: Das Forum benutzen^^

__________________

ZeroCool
Hack The Planet



images/avatars/avatar-413.jpg

Redpill seit: 03.06.2006
Beiträge: 19
Server: Recursion
Organisation: Zion

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 124.061
Nächster Level: 125.609

1.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.08.2006 19:26 [OPTIONEN]

Ich bin auch wieder da xD auch wenn ich nur zwei Wochem im Urlaub war Augenzwinkern

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH