Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » The Matrix Online - Message Board » Broadcast Depth » Image Retrieval - White Hallways » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.939.112
Nächster Level: 11.777.899

838.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Image Retrieval - White Hallways 18.08.2006 12:02 [OPTIONEN]

## Image Retrieval vollständig
## Betreff: Weiße Korridore
## Name: Zion Construct

## Commander, wir haben eine Verbindung zu einem Zion Construct hergestellt, das durch die Weißen Korridore erreicht werden kann. Die Arbeit mit den Korridoren ist immer noch eine Herausforderung. Wir arbeiten weiter daran herauszufinden wie die Maschinen und die Merowinger sie benutzen; um unsere Fähigkeiten zu verbessern.



__________________

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.100.563
Nächster Level: 5.107.448

6.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.08.2006 00:58 [OPTIONEN]

Da bin ich mal gespannt drauf was die anderen zu sagen...... da es ja mal eben ne Mille kostet da rein zu wandern, will ich nich jetzt dutzende Missionen machen müssen (müssten ca. 50-60 sein bei lvl50).....
Da wart ich lieber ab was die anderen sagen und wenn gesagt wird es lohnt sich sehr, dann spar ich kohle ^^

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.939.112
Nächster Level: 11.777.899

838.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.08.2006 19:11 [OPTIONEN]

## Image Retrieval vollständig
## Betreff: Weiße Korridore
## Name: Maschinen Construct

## Signal verschlüsselt... Priorität auf Übertragung der Bildbotschaft... Verbindungsabbruch...



__________________

Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.939.112
Nächster Level: 11.777.899

838.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.08.2006 02:02 [OPTIONEN]

## Image Retrieval vollständig
## Betreff: Weiße Korridore
## Name: Merowinger Construct

## Commander, uns ist es nun endlich möglich ein Signal von dem Construct der Merowinger zu bekommen. Es ähnelt sehr Neos Beschreibung von jenem Platz, an dem er zusammen mit Morpheus und Trinity den Keymaker gerettet hat. Wenn wir jetzt nur noch solche Türen coden könnten...



__________________

Der Merowinger
Händler von Informationen



Redpill seit: 07.05.2006
Beiträge: 4

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 26.228
Nächster Level: 29.658

3.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.08.2006 19:56 [OPTIONEN]

Es ist fraglich ob man den Menschen die Möglichkeit offen lassen sollte Zugang zu den Konstrukten zu geben......

Ihr verteht doch nicht einmal das simple Konstrukt der Matrix.....

Diese neuen Konstrukte werden euren simpel gestrickten Vertsand doch nur in den Wahnsinn treiben!

__________________


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH