Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » The Matrix Online - Message Board » Storyline & Events » Terroristen werden in der Matrix nicht geduldet!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.607.401
Nächster Level: 6.058.010

450.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Terroristen werden in der Matrix nicht geduldet!!! 24.08.2006 20:56 [OPTIONEN]

Die E Pluribus Neo Terroristen Anwesenheit in der Matrix wird nicht geduldet. Wegen der Angriffe durch die Code Bombs (durch TaeCross) müssen wir jede Gefahr beseitigen um das System am Laufen zu halten. Ich bitte alle Operatives etwas dagegen zu unternehmen, zum Schutz des Guten, des Friedens und des Systems.

Schon viel zulange streifen die EPN frei durch die Matrix - oft mit einer verblüffenden Arroganz. Die Matrix ist nicht für diese radikalen Redpills - sie besteht für Milliarden von schlafenden, unwissenden, glückseligen Bluepills. EPN respektieren nicht die Bluepills. Diese Extremisten sind zu einer großen Bedrohung geworden. Ihre Code Bombs zerstören die Illusion der heilen, zufriedenen Welt der Bluepills, terrorisieren und töten unschuldige Zivilisten.

Was würde wohl Neo tun?

Würde Neo den Frieden zwischen Maschinen und Menschen unterstützen oder würde er eher eine Gruppierung unterstützen, die die Matrix terrorisiert und Gewalt verherrlicht? Ich denke wohl nicht.

Die Matrix muss sicher gemacht werden für alle Bluepills. Es ist die Welt der Maschinen, wir sind nur Gäste in diesem "Haus". Hier ein einfacher Vergleich: Hat man es mit gewalttätigen Gästen zu tun, die das Haus beschädigen, wird man sie wohl entfernen müssen.

Den Bluepills haben nicht die Fähigkeit diese Terroristen zu entfernen, also müssen wir für die Menschheit diese Bedrohung aus der Simulation entfernen.

Hört gut zu Terroristen!!! Ihr werdet aus der Simulation entfernt werden.Eins ist hoffentlich klar: WIR SIND KEINE CYPHERITES

Wir versuchen nur die Stabilität der Matrix zu wahren. Wir werden die EPN jagen bis sie alle eliminiert sind. Es kann einfach nicht sein, dass wie die EPN behaupten TaeCross auf eigene Faust gearbeitet hat, da sie in der EPN-Organisation doch einen hohen Rang inne hatte. Ich glaube einfach nicht, dass "The Kid" und die anderen nicht wussten was sie vor hatte. Ich glaube eher sie ließen es so aussehen, damit die EPN plausibel
dementieren können was mit den Bombs zu tun zu haben. Sie stellen sich gut mit den anderen Organisationen, während sie im Geheimen an weiteren Angriffen planen. Für jeden der denkt TaeCross würde auf eigene Faust arbeiten, habe ich Mitleid, dass er geblendet ist.



More to come...



ps: Dies ist nicht nur meine Meunung sondern diese Meinung vertritt meine ganze Faction. EPN hütet euch vor Systematic Chaos!

Dateianhänge:
jpg ama02ey2.jpg (177 KB, 77 mal heruntergeladen)
jpg death01ps5.jpg (230,06 KB, 67 mal heruntergeladen)
jpg bossssnake.jpg (166,09 KB, 69 mal heruntergeladen)
jpg sys-locross-meeting1.jpg (163 KB, 66 mal heruntergeladen)


__________________

Der Merowinger
Händler von Informationen



Redpill seit: 07.05.2006
Beiträge: 4

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 26.218
Nächster Level: 29.658

3.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.08.2006 19:53 [OPTIONEN]

Ihr Menschen belustigt mich immer wieder aufs neue.

Das "Kind" hat Neo einfach nur falsch verstanden..... wie die Zionisten anscheinend auch nicht verstanden haben was Neo ist, respektieve, was er war und was er wieder sein wird.

E Pluribus Neo hat sich zum Ziel gesteckt die Menschen aus ihrem "Käfig" zu retten?
Die einzige Folge aus diesen Taten sind tote Menschen und ein weiterer schwerer Fehler im System welcher nur noch mehr Menschenleben kosten wird.

Mir kann das ganze ja eigentlich egal sein...... es wird immer Bluepills geben die an der Matrix angeschlossen bleiben und es wird auch die Matrix für immer geben was mich damit auch unsterblich macht.

Dies ist nicht der erste Irrweg den die Menschen in der Matrix gehen. Seht es ein, ihr werdet niemals alle befreien können!

__________________


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH