Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Spielhilfebereich » Free Trial Key » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Luani
MxO-Fan



Redpill seit: 03.10.2007
Beiträge: 2

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.080
Nächster Level: 13.278

1.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Trial Keys? 07.10.2007 09:26 [OPTIONEN]

Hallo zusammen,

Habe mich schon doof gesucht im Internet um einen Trial Key zu bekommen hab es aber nicht geschaft. würde gerne mal das Spiel testen wie gut mir das gefällt. Hatt einer eventuell noch nen tip wie ich an nen Key komme oder wo.

Danke schonmal im Vorraus.
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.935.173
Nächster Level: 11.777.899

842.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.10.2007 13:59 [OPTIONEN]

Hey Luani.

Zur Zeit sind keine Keys mehr verfügbar. Wie dem auch sei; mit der immer weiter fortschreitenden Vollintegration von The Matrix Online in das Sony Online Entertainment System wird demnächst (ein genaues Datum, ist mir leider nicht bekannt) eine permanente Trial Phase beginnen. Solltest du bereits andere MMORPGs gespielt haben, dann ist dies mit den Trials von WoW oder auch SWG vergleichbar.

Wie bereits erwähnt kann ich dir dafür jedoch (noch) keinen Termin nennen. Halte ausschau nach dem SOE Launchpad (ein launcher für alle Spiele, welcher bald in die Betaphase gehen wird), sobald dieser releast wird sind wir dem Ziel schon ein Stück näher. Weitere Informationen wirst du zu entsprechender Zeit auch hier finden.

__________________

Luani
MxO-Fan



Redpill seit: 03.10.2007
Beiträge: 2

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.080
Nächster Level: 13.278

1.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Key 08.10.2007 07:29 [OPTIONEN]

Hallo Porph

Danke für die Info ich bleib am Ball und werd mal bei SOE nachschauen von Zeit zu Zeit.

Danke
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.935.173
Nächster Level: 11.777.899

842.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.10.2007 20:20 [OPTIONEN]

Bitte geduldet euch noch auf die zum Ende dieser Woche erscheinende Schritt für Schritt Anleitung, zur Nutzung des neuen SOE Station Launchers und der Erstellung eines The Matrix Online Free Trial Accounts.

__________________

Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH