Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Die Wüste der Realität » deutschsprachige spieler auf vector-hostile gesucht (merovinger) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Altus
MxO-Fan



Redpill seit: 02.11.2006
Beiträge: 2

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.749
Nächster Level: 13.278

529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

deutschsprachige spieler auf vector-hostile gesucht (merovinger) 07.11.2006 23:56 [OPTIONEN]

auch wenn mir das forum tot erscheint und das hier vermutlich keiner liest, versuchen kann man es ja mal Augenzwinkern

ich suche deutschsprachige leute auf vector-hostile die noch platz in ihrer crew haben (merovinger). englisch ist ansich auch kein problem aber deutsch ist einfach bequemer.

ingame name ist Pheldan. also falls sich noch wer hierher verirrt und das tatsächlich liest...bitte melde dich cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Altus: 07.11.2006 23:59.

TraceOne
Laurina - KungFu Grandmaster



images/avatars/avatar-313.jpg

Redpill seit: 09.04.2005
Beiträge: 84
Herkunft: Unknown
Server: Recursion
Organisation: Zion

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 583.513
Nächster Level: 677.567

94.054 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2006 01:00 [OPTIONEN]

hmpf. Ich bin auf Recursion und Zion, also bleib mal ruhig auf vector, du Merowinger du.

lol

(nix für ungut)

__________________
LAURINA - Faction Leader Phoenix Embers - Crew: Neorealists
www.phoenixembers.com
---


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH