Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Spielhilfebereich » Bin Neu und Total Verwirrt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Patch
MxO-Fan



Redpill seit: 30.10.2006
Beiträge: 4

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 25.514
Nächster Level: 29.658

4.144 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bin Neu und Total Verwirrt 10.11.2006 08:30 [OPTIONEN]

Guten Tach...

Also ich bin neu, hab jetzt enldich nen Trial Key und bin seit vorgestern die Matrix am Erkunden...

nur hab ich das Problem das ich irgendwie Total Alleine bin, habe bisher nicht einen andren Spieler Gesehen...

Mein Erster eindruck von Matrix Online lässt auch noch zu wünschen übrig weil ich das alles voll unübersichtlich finde, und durch einige sachen garnicht durchsteige

daraufhin wollt ich mich hier im forum n bissl schlau machen und hab dann so sachen gelesen, die mich grade etwas stutzig dastehen lassen

Wie Läuft das ab in der Matrix Online.. ich habe in nem thread Gelesen das der Agent Gray wohl komische dinge macht

Agent Gray verrückt? (10.11.05)

ähm wie soll man das Verstehen?? ist das n Event oder wie?? so um die Story anzukurbeln?

bzw. heist das das es ne Feste Story in Matrix Online gibt die immer fortgeführt wird, und dann immer was neues passiert??

kann mir da mal jemand helfen ich bin aber sowas von verwirrt jetzt!

und was ich gerne wissen würde ist ,welcher server der gefüllteste ist, wo man auch mal leute finden kann denen man sich anschliessen kann
TraceOne
Laurina - KungFu Grandmaster



images/avatars/avatar-313.jpg

Redpill seit: 09.04.2005
Beiträge: 84
Herkunft: Unknown
Server: Recursion
Organisation: Zion

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 583.522
Nächster Level: 677.567

94.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2006 00:58 [OPTIONEN]

Hallo Patch,

kann ich verstehen, daß du erstmal verwirrt bist. aber die komplexität von matrix sorgt dann später auch dafür daß es nicht so schnell langweilig wird (ausser man ist seit einem Jahr level 50 lol).

Ob Agent Gray verrückt ist oder nicht, kann ich nicht sagen, denn ich kämpfe für Zion. Was Agent Gray macht, ist mir ziemlich egal, ausser es gefährdet den Waffenstillstand.
Um deine Frage zu beantworten: ja, es gibt eine fortlaufende Stories, die sich in den sogenannten "crits" also den critical missions niederschlägt. Wenn du die machst, kriegst du immer was von der story mit.
Ausserdem gibt es immer wieder mal Events, in denen dann Figuren aus dem Film auftreten (wie das Orakel oder der Merowinger, oder früher mal *seufz* Morpheus).
Ansonsten heisst es erstmal leveln leveln leveln und das machst du am besten über missions missions missions. Ansonsten kannst du noch gegen die gangs kämpfen, die überall rumstehen und fette items absahnen. dabei levelst du aber auch.
Ab und zu gibt es coole Parties oder man trifft sich auf einen philosophischen Plausch über den Wolken irgendwo auf den Dächern von Downtown.
Es gibt auch einige Sehenswürdigkeiten, wie z,B, das Kill Bill Restaurant in International.

Der Server auf dem die meisten Deutschen rummachen ist wohl Vector, aber der ist "hostile", das heisst, du kriegst ab level 16 von jeder gegnerischen Org voll auf die Mütze. Einfach mal so an der HL rumstehen is nicht - man muss da ständig auf der Hut sein. Komischerweise stehen da die meisten deutschen drauf. Ich nicht - ich bin auf Recursion, wo es aber auch eine Menge deutsche gibt. Ist auch so ziemlich der vollste Server inzwischen, was gut ist, denn in der Matrix ist nicht mehr sooo viel los (leider!). Meine Faction heisst Phoenix Embers, viele Deutsche drin, mach einen /ca Laurina, dann kannst du mich ingame ansprechen. Auch wenn du zu den Machines oder (was ich nicht hoffen will) Meros willst, gebe ich dir gern ein paar Anfangstipps.

Viel Spass, ich hoffe du bleibst dabei, denn nach Prüfung aller existierender (grossen) Games ist Matrix mit Abstand das coolste.

lG
Laurina

__________________
LAURINA - Faction Leader Phoenix Embers - Crew: Neorealists
www.phoenixembers.com
---

Lilfill
MxO-Fan



images/avatars/avatar-147.gif

Redpill seit: 21.02.2004
Beiträge: 440

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.238.363
Nächster Level: 3.609.430

371.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.11.2006 12:59 [OPTIONEN]

Habe eine Mail an trial@tmxo.de geschickt, gibt es eigentlich noch verfügbare Trial Keys, oder wer ne Ahnung wie man das Game ansonsten antesten könnte?

__________________
I live for freedom, but freedom is a lie.
Hades
MxO-Fan



images/avatars/avatar-36.gif

Redpill seit: 15.12.2006
Beiträge: 2

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.664
Nächster Level: 13.278

614 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.12.2006 19:09 [OPTIONEN]

Frage, ist das spiel auf deutsch oder englisch, gibts deutsche server? möchte gern in die matrix welt eintauchen, aber hab auch noch kein key und null planung. könnt ihr bissl helfen?
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.098.658
Nächster Level: 5.107.448

8.790 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.12.2006 03:16 [OPTIONEN]

Das mit Agent Gray war mal ein Event..... Agent Gray hatte irgenwas gemacht was den Frieden gefärdet hätte, wurde von den Maschinen gelöscht und seit dem ist Agent Pace an der Spitze der Maschinen.... die erste weibliche Agentin ^^


__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH