Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » Megacity Blues » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
TraceOne
Laurina - KungFu Grandmaster



images/avatars/avatar-313.jpg

Redpill seit: 09.04.2005
Beiträge: 84
Herkunft: Unknown
Server: Recursion
Organisation: Zion

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 583.529
Nächster Level: 677.567

94.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Megacity Blues 08.01.2007 23:55 [OPTIONEN]

Hallo,

wollte nur mein neues Video vorstellen, eine kleine "sentimental journey" durch Megacity. Findet ihr hier auf youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=NFV6mqB084k


grüsse
Laurina

__________________
LAURINA - Faction Leader Phoenix Embers - Crew: Neorealists
www.phoenixembers.com
---

zerocool327
MxO-Fan



Redpill seit: 04.11.2006
Beiträge: 6

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 38.236
Nächster Level: 38.246

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.01.2007 17:12 [OPTIONEN]

Sag ma bist du der einzigste der noch in dem forum aktiv is denn ich seh nix neues mehr wegen den trail jkeys
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.098.718
Nächster Level: 5.107.448

8.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.01.2007 04:53 [OPTIONEN]

Nein, sie ist nicht die einzige Augenzwinkern

Das Problem ist einfach das in der Matrix nicht viel los ist da alle die hier im Forum sind schon auf lvl50 sind...... die Blütezeit des Forums ist schon lange vorbei solange nicht auch eine kleine Revolution bei mxo stattfindet, was ich aber eher weniger glaube :/


Zu dem Video, mir kam der Name im Abspann bekannt vor, dann sah ich das du es bist großes Grinsen
Wirklich nice das Video, aber auch ein bischen traurig...... mein erster Gedanke zu dem Vid war das man das gut spielen könnte wenn die mxo Server abgeschaltet werden unglücklich

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
bma9999
bma9999



images/avatars/avatar-347.gif

Redpill seit: 26.04.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Rostock
Server: Vector Hostile(ExInput)
Organisation: Zion

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.649.339
Nächster Level: 1.757.916

108.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.01.2007 09:44 [OPTIONEN]

Das ist ja wie Alice im Wunderland...


Hab mir noch paar andere Videos reingezogen...

An alle: Respekt für diese Arbeiten!!!


Hatte fast Tränen in den Augen als ich eure MXO Impressionen sah...

Lasst die Matrix nicht sterben...


Viel Glück Leute

__________________
Ingamename: bma9999 lvl: 50 Crew: Zealot Rank: Captain Faction: Unleashed Minds Rank: Co Leader
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.147
Nächster Level: 2.111.327

70.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.01.2007 02:50 [OPTIONEN]

Ein sehr schönes Video ..anders kann man es nicht sagen ...

Das überredet mich fast echt den account wieder zu aktivieren smile

*Den aktivier ich sowieso*.

Am besten fand ich den SChluss die Dankessagung an Monolith smile .

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.935.372
Nächster Level: 11.777.899

842.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.01.2007 16:40 [OPTIONEN]

Klasse Video!

Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich unbedingt auch mal wieder reinschauen wollen.. aber leider Gottes habe ich sie nicht. Augenzwinkern



(Ich sag mal 01.09.2007...)

__________________


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH