Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Off-Topic » wewt, noch am leben!!11!ölfzwölfdrölf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
L04D
DYCE 4TW



images/avatars/avatar-395.jpg

Redpill seit: 15.04.2005
Beiträge: 63
Herkunft: Ark of Armageddon
Server: The One

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 437.278
Nächster Level: 453.790

16.512 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.01.2007 04:26 [OPTIONEN]

Porph du lebst noch? ;P
und ja ich lebe auch noch großes Grinsen Augen rollen großes Grinsen
sorry das ich das gerade in diesen thread schreibe aber kannstes ja verschieben^^

hab mir grad mal so gedacht wo die wow server down sind schauste mal wieder auf der seite vorbei und da sehe ich das du wieder forum aktiv bist...
wir haben viel zu bequatschen also schmeiß mir ma deine TS IP rüber; dann hole ich peasie auch noch herbei und dann machen wir mal wieder TS sauf gelage nach guter alter manier ;P

bis dahin
dicke greetz an den Auswanderer

L04D aka FalleN aka der Klumpen ^^

__________________
I MELT UR FACE!

Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.935.213
Nächster Level: 11.777.899

842.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.01.2007 06:16 [OPTIONEN]

Hey Dicker!!!!

Klasse mal wieder was von dir zu hören, freut mich. Aber ich muss dich leider enttäuschen, zu TS komm ich hier nicht wirklich. Aber es gibt ja immernoch solche altmodischen Sachen wie Telefon? (check mal deine pms, ich hab dir mal meine phonenumber hier geschickt)

Oh man, wenn ich nur dran denke, was wir für nen Fun auf TS hatten, haha.. wenn ich wieder in Deutschland bin, ist ein Besuch in Kölle wohl Pflicht. Oder wo auch immer du dich grad rumtreibst?!

Und grüß Peasie mal ganz dick, ihr fehlt mir ihr Schufte großes Grinsen

Bis bald denn

__________________

bma9999
bma9999



images/avatars/avatar-347.gif

Redpill seit: 26.04.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Rostock
Server: Vector Hostile(ExInput)
Organisation: Zion

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.649.313
Nächster Level: 1.757.916

108.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.01.2007 21:26 [OPTIONEN]

Load du Sack!


Mit mir willst wohl nicht mehr sprechen? hatte paar mal versucht dich anzurufen weil Peasie mir deine Handynummer gegeben hatte aber du gehst ja nicht ran...


Also meld dich...


Check mal deine PM da is meine Nr hinterlegt...


BMA

__________________
Ingamename: bma9999 lvl: 50 Crew: Zealot Rank: Captain Faction: Unleashed Minds Rank: Co Leader
Chrissi
MxO-Fan



Redpill seit: 30.06.2012
Beiträge: 58

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 249.854
Nächster Level: 300.073

50.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.07.2013 15:35 [OPTIONEN]

ist hier überhaupt noch was los?

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH