Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » MxO keine aktiven User mehr hier?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Ghostframe
MxO-Fan



Redpill seit: 18.05.2007
Beiträge: 1

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.179
Nächster Level: 7.465

1.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

MxO keine aktiven User mehr hier?! 21.05.2007 06:18 [OPTIONEN]

Hallo,

da meldet man sich neu hier an um sich das ganze mal anzuschauen und dann merkt man das hier gar nichts mehr geht. Das Spiel scheint ja tot zu sein, hmm?! Lässt aufjedenfall viele Rückschlüsse zu wenn "niemand" mehr hier Themen schreibt etc. Schade eigentlich.

Lieben Gruss

Ghostfrmae
bma9999
bma9999



images/avatars/avatar-347.gif

Redpill seit: 26.04.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Rostock
Server: Vector Hostile(ExInput)
Organisation: Zion

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.649.387
Nächster Level: 1.757.916

108.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.05.2007 12:19 [OPTIONEN]

Tja so siehts leider aus!

Einst ein vielversprechendes Game mit so vielen Möglichkeiten und nun fast ausgestorben...


Schade Schade Schade

Wer ist eigentlich noch hier im Forum und auch im Game???

__________________
Ingamename: bma9999 lvl: 50 Crew: Zealot Rank: Captain Faction: Unleashed Minds Rank: Co Leader
LuxPingu
MxO-Fan



Redpill seit: 28.05.2006
Beiträge: 27
Herkunft: Luxemburg
Server: Vector
Organisation: Zion

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 176.396
Nächster Level: 195.661

19.265 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.05.2007 12:48 [OPTIONEN]

Ich, ich... *Handhochheb*
Und spielen tun noch ein paar mehr, gibt ne nette deutsch community im game. Einige factions habn deutsche crews... Man muss nur glück haben und einen finden Augenzwinkern

__________________

RaVeN
MxO-Fan



images/avatars/avatar-34.gif

Redpill seit: 26.10.2006
Beiträge: 6

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 38.293
Nächster Level: 49.025

10.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.05.2007 15:00 [OPTIONEN]

...
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.208
Nächster Level: 2.111.327

70.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.05.2007 15:34 [OPTIONEN]

...und auch ich lass wieder meinen account auslaufen bzw. läuft heute eh aus -.-

Es ist kaum was los in MxO ....in Mara C trifft man immer dieselben ..."systematic chaos" die dann auftauchen und dich zu 5 verhauen , weil selbst die langeweile haben und da sitzen und vor langeweile sterben weil da keiner mehr großartig im spiel ist Zunge raus *g*

Schade schade ...war mal son tolles spiel -.-

Ich versteh das eh nicht : Monolith MUSSTE es damals abgeben weil Warner Bros die rechte an SOE verkauft hat , weil nur 43.000 das Spiel gekauft hatten bzw. gespielt haben .

Dann kam SOE und dann ging der Gang nach unten ja erst richtig los ..wieso verkauft WB das dann nicht wieder an einen der wirklich Ahnung hat ? -.-

Oder haben die bei diesem Deal wirklich alle Licensen verkauft ?

Besser wäre es für MxO auf alle Fälle ^^.

SOE hat seine chance gehabt und das lang genug .

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Rashahd
MxO-Fan



Redpill seit: 23.06.2007
Beiträge: 12
Server: Vector
Organisation: Zion

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 73.712
Nächster Level: 79.247

5.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.06.2007 02:00 [OPTIONEN]

Heyhey nicht so negativ jungs..^^

leider habe ich dieses Forum jetzt erst gefunden....

Ich bin Rashahd von Vector Captain der Crew BEYOND aus der Faction DEIMOS-ARC-EPN

Wollte mal nur so ausm arm schütteln das ich und ein paar andere total vom Spiele mitgerissen werden..^^ Ihr neulinge! lasst euch von diesen Aussagen demotivieren ;-)

Also meldet euch und wir kriegen euch schon in unsere Crew runter ;-)

Wir habe unsere 2 . Crew begonnen da unserer erste voll ist ^^

MXO ist meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Game...Absolut einzigartige Events!

Traut euch die rote Pille zu nehmen ;-)

Member liste

Rashahd
Zaphyra
Ivan195
Reani
Juwang
Dhy
Brazzz
Blogg
p0ul
SunshineM
Nordcoremaniac
Belara
Cypnet
Marvelisious
Glorny
Goidie
Ratibore
Smigole

Cu in da Matrix

__________________

Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.208
Nächster Level: 2.111.327

70.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.06.2007 09:56 [OPTIONEN]

Klar MxO ist ein gelungenes Game , es ist in vielerlei hinsicht einzigartig auf dem MMOG Markt.

In keinem anderen MMORPG kann man beispielweise die Job Klasse hin und her wechseln wie man bock hat bzw. die "job klassen" mixen.

Oder in welchem MMORPG hast du schon eine Welt , die mal nicht im Wald oder im Weltraum abspielt sondern in der Gegenwart mit richtigem Großstadt feeling .

Allein die HyperJump ability macht in diesem Spiel schon viel aus großes Grinsen

Nur , könnte SOE weit mehr aus diesem Spiel herausholen , und das ist der Punkt der viele stört.

Für alle Neuling kann ich ganz klar empfehlen : spielt MxO , es lohnt sich auf jeden fall .

Ein Key kostet bei ebay keine 5 euro mehr inkl. 30 tage freispielzeit^^.

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Rashahd
MxO-Fan



Redpill seit: 23.06.2007
Beiträge: 12
Server: Vector
Organisation: Zion

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 73.712
Nächster Level: 79.247

5.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! 25.06.2007 13:56 [OPTIONEN]

Rischtisch....aber ich weiß nciht wer für die Events und die Liaisons zuständig ist...denn diese Leute bemühen sich das Spiel zu verbessern wenn nicht durch add-ons aber mit Events und Story


hyyaa..cu

__________________

LuxPingu
MxO-Fan



Redpill seit: 28.05.2006
Beiträge: 27
Herkunft: Luxemburg
Server: Vector
Organisation: Zion

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 176.396
Nächster Level: 195.661

19.265 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.06.2007 15:52 [OPTIONEN]

Hoppla ihr habt ja ne grössere Memberliste als ich dachte... smile

Live events kommen von den devs, Liaisons sind spieler die die devs unterstützen. (wurden auch von den devs ausgewählt)

__________________

Black Neo
MxO-Fan



images/avatars/avatar-2.jpg

Redpill seit: 08.07.2007
Beiträge: 3
Herkunft: Gelsenkirchen
Organisation: Zion

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.382
Nächster Level: 22.851

4.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.07.2007 17:08 [OPTIONEN]

Hi sind aba net mehr viele die posten naja was soll man machen und was fürn game also ich kenne nua dieses forum bitte ma aufklären bin neu hir aba auch nua weil ich herausfinden wollte was mit matrix 4 is naja ich weiß jetzt das es einen 4ten teil geben wird aba net wan er raus kommt nunja baybay klärt mich ma auf danke
Bradadh
MxO-Fan



Redpill seit: 03.07.2007
Beiträge: 2

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.265
Nächster Level: 13.278

1.013 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.07.2007 13:58 [OPTIONEN]

Mein Problem is das ich das Spiel erstmal antesten wollte bevor ich es mir kaufe, aber das is ja nur mit nem Key möglich und so einen hab ich nich unglücklich
Black Neo
MxO-Fan



images/avatars/avatar-2.jpg

Redpill seit: 08.07.2007
Beiträge: 3
Herkunft: Gelsenkirchen
Organisation: Zion

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.382
Nächster Level: 22.851

4.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.07.2007 15:27 [OPTIONEN]

aha toll ich cheke hir gar nix *leida
LuxPingu
MxO-Fan



Redpill seit: 28.05.2006
Beiträge: 27
Herkunft: Luxemburg
Server: Vector
Organisation: Zion

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 176.396
Nächster Level: 195.661

19.265 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.07.2007 21:36 [OPTIONEN]

Wo drückt der Schuh denn?
In der Tat is die Seite n bissle selten besucht, trotzdem kommt hier noch der ein oder andere vorbei...
Sind auf jedenfall mehr deutsche in game wie hier im forum. Augenzwinkern

__________________

Apock212
MxO-Fan



images/avatars/avatar-407.jpg

Redpill seit: 03.04.2006
Beiträge: 53
Herkunft: Frankfurt / Main
Server: Recursion
Organisation: Zion

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 349.180
Nächster Level: 369.628

20.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2007 12:14 [OPTIONEN]

Meiner einer hat letzte Woche seinen Account reaktiviert und ich war erschrocken wie wenig los war. OK, war selbst nie der große Spieler gewesen und mein Bester Char ist auf Level 13. Allerdings hatte ich immer viel spaß am Spielen gehabt und fand es immer lustig hier und da einfach mal sich hin zu setzten und einigen zu zu schauen. Aber mittlerweile ist es ganz schön leer geworden.

Wie einige schon sagten, es ist immer noch ein geniales Spiel auch wenn nicht mehr sooo viel passiert.

Hab mir viel hier im Forum nochmal durch gelesen und werd auf jeden Fall weiter spielen. Bin mir nicht hundert pro sicher auf welchem Server ich bin, kann mir das nie merken und klick immer nur auf "Jack in" Augenzwinkern !! Wer aber mag kann mich gerne mal aufsuchen, meiner einer heisst Apock212 wie auch hier smile !!

Hab gesehen, dass ich viel nach zu holen und zu tun habe großes Grinsen !!

__________________

Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.935.675
Nächster Level: 11.777.899

842.224 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.10.2007 14:34 [OPTIONEN]

Ich muss dir recht geben Apock, MxO ist doch recht leer geworden. Leider.

Vergleichen kann ich das natürlich nur mit der Zeit von vor über einem Jahr, aber es gibt schon Unterschiede. Man muss sich daher auch pvp-technisch neu orientieren. Auch mal ein bisschen mit den anderen Organisationen zusammenarbeiten und nicht immer nur Red = Dead.

Wie dem auch sei, meiner Meinung nach gibt es mittlerweile genug zu tun. Ein kleines, nichtmal unbedingt volles 50er Team kann sich schon recht gut unterhalten (PB, Data Minen - da gibt es ja sooo viel!, Elite Commando Quest, Corrupted Spawns, Headless Spawns, etc.), nur dummerweise habe ich nichtmal das im Moment. :/ Selbst das PvP mit den Luggables..

__________________

Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.208
Nächster Level: 2.111.327

70.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.10.2007 09:06 [OPTIONEN]

Jop ich fand die Änderung im Data Mining bereich auch sehr gut (wurde ja lang genug danach gebettelt^^).

Aber ausser data mining gibts halt nicht allzuviel zu tun , auch wenn data mining nun wirklich viel mehr spaß macht Augenzwinkern

Es fehlen einfach die Neuerungen , wie neue Mobs , neue Ability Trees , Zen Master , erhöhung der Level Begrenzung mit neuen Areas.

Das sind so sachen wo viele spieler drauf gewartet haben und nie gekommen sind (obwohl einiges entwickelt wurde aber nicht released^^).

In MxO steckt großes Potenzial und ich denke viele spieler würden wiederkommen wenn SOE , die Levelbrenzung mal so auf 70 erhöht, dafür neue Areas reinpackt und neue Abilities .

Vielleicht sogar ne neue Organisation oder so lol .

Man kann halt viel aus mxo machen , aber SOE sieht das halt geldtechnisch auch ein wenig anders Augenzwinkern

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Sonny-Black
Karate Grand-Master



images/avatars/avatar-5.jpg

Redpill seit: 05.08.2005
Beiträge: 60
Herkunft: Niedersachsen
Server: Vector Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 409.754
Nächster Level: 453.790

44.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.12.2007 14:34 [OPTIONEN]

Bin auch noch ab und zu am spielen. Wir haben gerad bei Dark Evolution eine Deutsche Crew aufgebaut.

Falls jemand Interesse hat INGAME melden bei SonnyBlack.
Brazzz
MxO-Fan



Redpill seit: 03.02.2008
Beiträge: 6
Server: Vector - Hostile

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 35.503
Nächster Level: 38.246

2.743 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.02.2008 13:16 [OPTIONEN]

jepp in DE haben wir ne deutsche crew smile

konnte meinen Comander überzeugen mir und Sonny das Ruder in die hand zu geben .

also jeder der mindestens lvl 15 ist und einen full account hat ist willkommen


Dark Evolution Homepage

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH