Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Die Wüste der Realität » Wählt die rote Pille und dann? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Rashahd
MxO-Fan



Redpill seit: 23.06.2007
Beiträge: 12
Server: Vector
Organisation: Zion

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 73.737
Nächster Level: 79.247

5.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wählt die rote Pille und dann? 23.06.2007 02:10 [OPTIONEN]

Hallo....


mein Name ist Rashahd....ich bin Captain der Crew Beyond

Ich kämpfe für EPN seit ich ein Redpill bin....

Aufgenommen wurde ich durch PR20, er ist der Faction-Leader von Deimos-ARC....

Meine Aufgabe ist es soviele Redpills wie möglich zu recrutieren und diese Auszubilden....

Wir sind auf dem Server Vector.....

Bevor ihr einen char erstellt kontaktiert mich bitte ..........

WENN DU AUF DER SUCHE BIST .........wie Morpheus zu sagen pflegte....
"ich kann Dir nur die Tür zeigen, durchgehen musst Du ganz allein"

ICQ:259786768
XFIRE: rashahd

Cu in the Matrix

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rashahd: 23.06.2007 02:11.

LuxPingu
MxO-Fan



Redpill seit: 28.05.2006
Beiträge: 27
Herkunft: Luxemburg
Server: Vector
Organisation: Zion

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 176.452
Nächster Level: 195.661

19.209 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.06.2007 15:49 [OPTIONEN]

Sieh an sieh an, der Rashad :p
Joa, deimos arc is ne nette faction, ist ne gute Wahl Augenzwinkern

__________________

Apock212
MxO-Fan



images/avatars/avatar-407.jpg

Redpill seit: 03.04.2006
Beiträge: 53
Herkunft: Frankfurt / Main
Server: Recursion
Organisation: Zion

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 349.289
Nächster Level: 369.628

20.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2007 12:18 [OPTIONEN]

@Rashad

hast du zu dem ganzen auch ne i-net Seite oder so?? Weil so ein Faction Beitritt ist ja immer an Regeln und Bedingungen geknüpft und bevor ich nen Heiratsvertrag unterschreibe hätte ich gerne gewusst wen ich da heirate Augenzwinkern *gg* (schöne metapha) großes Grinsen

__________________

Rashahd
MxO-Fan



Redpill seit: 23.06.2007
Beiträge: 12
Server: Vector
Organisation: Zion

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 73.737
Nächster Level: 79.247

5.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.08.2007 11:22 [OPTIONEN]

@Apock212:

Das einzige was du machen wirst ist,,,eine Aufnahme...und 2 Wochen trial...dann bist du dabei!Ich kann und darf keine Regelön aufstellen, denn wenn einer gehen will dann soll er das auch tun ;-)ansonsten einfach spaß haben . Ach ja nen headset wäre sehr von Vorteil ;-) wegen TS.

Unserew Multigamingpage wird zur Zeit umgebaut aber kannst noch die allte adresse mal anschauen www.legion-of-honour.com da kannste mal auf mitglieder und siehst die versch. spiele.

Bis dann mal. Und noch was! Schau zu das du auf Vector einen Char erstellst und mich ingame Kontaktierst /tell Rashahd und /friend Rashahd

man sieht sich in der MAtrix

__________________


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH