Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Off-Topic » nur mal reinschauen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
bma9999
bma9999



images/avatars/avatar-347.gif

Redpill seit: 26.04.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Rostock
Server: Vector Hostile(ExInput)
Organisation: Zion

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.649.283
Nächster Level: 1.757.916

108.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

nur mal reinschauen? 22.10.2007 23:31 [OPTIONEN]

Tja schaue eigentlich täglich hier vorbei ohne irgendwas zu schreiben...

Warum eigentlich? Ich hatte mit einigen ne richtig fette Zeit in der Matrix. Habe mit einigen Seite an Seite gestanden und ab und zu vermisse ich das. Ich vermisse die Matrix. Aber noch viel mehr vermisse ich die Leute die diesem Game den Atem des Lebens eingehaucht haben.Seid ihr noch da? Erzählt mir nicht das es euch anders geht.

Ich weiß das ihr noch da seid und beobachtet was hier passiert(habs nämlich in der Memberlist gesehen) Freude

Was wollt ich eigentlich sagen?

Keine Macht den Drogen? Ne der is Scheiße Smoke

Wie auch immer


Gute Nacht

__________________
Ingamename: bma9999 lvl: 50 Crew: Zealot Rank: Captain Faction: Unleashed Minds Rank: Co Leader
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.935.026
Nächster Level: 11.777.899

842.873 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.10.2007 14:31 [OPTIONEN]

Die Besucherzahlen, und auch die aktiven User hier im Forum sagen eigentlich, dass es durchaus noch Aktivität gibt.. nur frage ich mich wieso keiner etwas postet... Zunge raus

__________________

Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.078
Nächster Level: 2.111.327

70.249 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.10.2007 09:00 [OPTIONEN]

Huhu ich bin auch noch ab und zu da Augenzwinkern

Naja das wohl kaum einer etwas postet liegt denk ich mal daran weil kaum noch einer im spiel ist Augenzwinkern

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Chrissi
MxO-Fan



Redpill seit: 30.06.2012
Beiträge: 58

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 249.846
Nächster Level: 300.073

50.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.06.2013 15:48 [OPTIONEN]

das ist schade

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH