Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Spielhilfebereich » Probleme mit Reaktivierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
cYpnis
MxO-Fan



Redpill seit: 30.10.2007
Beiträge: 7

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 42.112
Nächster Level: 49.025

6.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Probleme mit Reaktivierung 30.10.2007 11:45 [OPTIONEN]

Heyho

Nachdem ich nun seit mehreren Monaten ja nicht mehr Matrix spiele und mich doch aufeinmal ein Anfall von unerklärlichen Verlangen nach MxO heimgesucht hat, möchte ich gerne wieder anfangen es zu spielen.

Leider hab ich zur Zeit nur einen Laptop (dürfte glaub ich dafür reichen) und Internet von o2 übers Handy.... hoffe das reicht für mxo.

Aber mein eigentliches Problem ist, das ich mich auf der Seite "https://secure.station.sony.com/mxo/index.vm" nicht wie sonst einfach
einloggen kann, es kommt immer eine Fehlermeldung.

Jetzt würd ich gerne wissen ob das ein allgemeines Problem ist (ev. aufgrund der Feuer in Amerika) oder ob es lediglich mit mir zu tun hat.

Hoffe auf baldige Hilfe smile

PS: Frage an Porph, hast du Unleashed Minds wieder aktiv bekommen? Wenn ja bin ich ernsthaft am überlegen ob ich nicht wieder Zion werde Augenzwinkern
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.939.506
Nächster Level: 11.777.899

838.393 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.10.2007 14:42 [OPTIONEN]

Probier es unter diesem Link - das komplette Accountsystem wurde vor ein paar Wochen umgestellt. Du versuchst es noch über die alte Seite, die aber deaktiviert wurde. Auf der Neuen solltest du keine Probleme haben!


Ps: Ich bin so aktiv wie es mir möglich ist, und natürlich mit Unleashed Augenzwinkern

__________________

cYpnis
MxO-Fan



Redpill seit: 30.10.2007
Beiträge: 7

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 42.112
Nächster Level: 49.025

6.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.10.2007 14:49 [OPTIONEN]

god bless you!

Mal sehen obs geht mit dem Laptop und dem Internet smile
Sonny-Black
Karate Grand-Master



images/avatars/avatar-5.jpg

Redpill seit: 05.08.2005
Beiträge: 60
Herkunft: Niedersachsen
Server: Vector Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 409.910
Nächster Level: 453.790

43.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.12.2007 14:49 [OPTIONEN]

Lol Zion Cyp. großes Grinsen
cYpnis
MxO-Fan



Redpill seit: 30.10.2007
Beiträge: 7

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 42.112
Nächster Level: 49.025

6.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.02.2008 12:14 [OPTIONEN]

Heyho,

ich hab bei der letzten aktivierung anscheinend irgendetwas falsch gemacht, irgendwie hat Soe kein Geld bekommen.

Nunja, mein account ist nun gesperrt (schon seit 2 monaten), die meinen ich soll doch deren Support-Team kontaktieren. Aber mein Problem ist, das ich irgendwie das nirgends finde, so wie früher geht das auch irgendwie nicht, da ich nur wenige spiele (darunter nicht mxo) auswählen kann....

Kann mir jemand helfen?
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.939.506
Nächster Level: 11.777.899

838.393 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.02.2008 23:26 [OPTIONEN]

Versuch es einmal unter diesem Link. Dort klickst du dann entweder auf Email oder Chat Support (woraufhin du deine Daten eingeben müsstest). Ich finde das System eigentlich recht selbsterklärend, aber sei nicht scheu wenn du noch weitere Hilfe brauchst Augenzwinkern

__________________

cYpnis
MxO-Fan



Redpill seit: 30.10.2007
Beiträge: 7

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 42.112
Nächster Level: 49.025

6.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.02.2008 13:34 [OPTIONEN]

Danke smile Hab die jetzt mal angeschrieben, mal schauen was rauskommt smile

Achja, ich hab da gesehen das es einen "Name change" und einen "Charakter Move" Service gibt, ist das jetzt auch bei MxO möglich?
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.939.506
Nächster Level: 11.777.899

838.393 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.02.2008 14:15 [OPTIONEN]

Kurze Antwort: Nein.

MxO hat niemanden, der diese Änderungen an der Datenbank vornehmen könnte.

__________________


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH