Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Matrix Online Videos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.154
Nächster Level: 2.111.327

70.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Matrix Online Videos 02.11.2007 08:27 [OPTIONEN]

Hallo zusammen,
ich dachte es ist mal interessant so ein paar ingame Videos von MxO zu sehen .

Bei YouTube gibts ja eine ganze menge Videos , allerdings finde ich das bei myvideo kaum videos da sind (der RAshad hat da nur die Trainings Videos hochgeladen Augenzwinkern ).

Ich hab gestern mal ein älteres Video von mir da hochgeladen (was wir damals anfang 2006 gemacht haben bzw. ich gemacht habe^^).

Ich finde einfach da ja myvideo in deutschland sehr gut läuft , da ein paar videos von mxo hochzuladen, damit mxo auch mal bissl bekannter in DE wird Augenzwinkern

Wen das Video interessiert , kann sichs gern anschauen unter : http://www.myvideo.de/watch/2666103

Hab auch überlegt noch andere Videos hochzuladen (da gibts ja viele recht gute videos , von anderen factions als beispiel^^).

Wie seht ihr das bzw. habt ihr noch paar gute Videos von MxO damals gemacht ? Augenzwinkern

Btw.: ich hab bei den video mal ziemlich viele stichwörter reingepackt , die teilweise gar nix mit mxo zu tun haben , um mal zu testen wie gut das gefunden wird bzw. ob das wie bei google mehr hits bringt *g*.

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neo2k: 02.11.2007 08:30.


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH