Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » The Matrix Online - Message Board » Storyline & Events » MxO Story Zusammenfassung, Chapter 9.1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.939.164
Nächster Level: 11.777.899

838.735 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

MxO Story Zusammenfassung, Chapter 9.1 04.12.2007 00:22 [OPTIONEN]

ZionOS cc9

## Bereite Sicheren Übertragunslink vor, Bitte warten... ##
..
...
....
## Sichere Übertragung hergestellt ##

// Einkommende Übertragung //
// Übertrage: Live Event Rückblicke //
// ID: Chapter 9.1, Woche 1 & 2 Story Zusammenfassung //

## Beginne Übertragung ##

Ein großer Mann, bestehend einzig aus Polygonen, erschien an dem Ascension Monument in Rogers Way. Er vernichtete eine handvoll Agenten bevor er in den Barrens verschwand.

Die Maschinen zogen ihre Streitkräfte in der Simulation wie auch in der Realen Welt zurück um den mysteriösen Eindringling zu lokalisieren. Er bewieß jedoch die Fähigkeit die gesendeten Programme nach seinem Willen zu überschreiben oder löschen zu können. Der Versuch ihm offensiv entgegen zu treten schlug fehl. Er zeigte sich weniger aggresiv als er auf Operatives traf, gleichzeitig aber immer noch sehr stark. Ihre Versuche ihn zu kontrollieren amüsierten ihn mehr, als das sie ihn verunsicherten.

Die anderenOrganisationen traten dem Eindringling ebenfalls gegenüber, interessiert in seiner Macht und seiner Bestimmung. E Pluribus Neo fand merkwürdige Codesignaturen, welche von ihm zurückgelassen wurden. Einige von ihnen konnten große Bereiche der Simulation beeinflussen und verändern. Zion brachte einige dieser Codes zu dem Auditor, der nach einer Analyse der Codes panisch wurde und von sich gab, dass diese Codes unter keinen Umständen in der Matrix sein sollten. Als Zion das Orakel nach dem mysteriösen Mann befragte so reagierte sie ausweichend; offenbar wusste sie einmal mehr, als sie zu sagen bereit war.

Als die Cypherites auf den Eindringling trafen, lies dieser überschriebene Maschinenprogramme auf die Operatives los. Später verhinderten die Cypherites um Veil eine Kontaktaufnahme Zions mit dem Eindringling.

Der Merowinger, unter der Hoffnung die Macht des Eindringlings zu seinen Zwecken nutzen zu können, schaffte es schließlich ihn zu finden. Dies geschah unter der teueren Mithilfe des Informationsexperten Cerulean. Ein Versuch den mysteriösen Mann mit einer Demonstartion eigener Stärke - so von Cerulean, Ookami, Malphas und Hypatia - zu überzeugen schlug fehl. Der EIndringling deutete allerdings ein vorhandenes Wissen übern ältere Versionen der Matrix an.

// Beende Übertragung //
## Verbindung geschlossen ##

__________________

Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.939.164
Nächster Level: 11.777.899

838.735 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: MxO Story Zusammenfassung, Chapter 9.1 10.12.2007 12:51 [OPTIONEN]

ZionOS cc9

## Bereite Sicheren Übertragunslink vor, Bitte warten... ##
..
...
....
## Sichere Übertragung hergestellt ##

// Einkommende Übertragung //
// Übertrage: Live Event Rückblicke //
// ID: Chapter 9.1, Woche 3 Story Zusammenfassung //

## Beginne Übertragung ##

Zion, unter Benutzung gesammelter Informationen über den Eindringling, fand eine Möglichkeit den mysteriösen Mann zu kontaktieren, indem sie sich in verschiedene Festnetzleitungen hackten. Die Nachricht konnte auch trotz Störungsversuche der Maschinen gesendet werden. Die kurze Antwort des Mannes deutete auf ein gewisses Interesse die Geschichte und Agenda Zions hören zu wollen.

E Pluribus Neo nutze den Festnetz Exploit um ebenfalls eine Nachricht zu dem Eindringling durchzustellen und war anschließend in der Lage sich tief unter der Stadt mit ihm zu treffen. Er hinterfragte ihre Pläne die Maschinen zu bekämpfen und zeigte sich skeptisch über ihre Erfolgschancen.

Die Cypherites zeigten sich besorgt, dass die ungewöhnliche Erscheinung des mytseriösen Mannes zu einer Panik unter den Bluepills führen könnte. Cryptos führte Operatives bei dem Versuch an, E Pluribus Neo und Zion's Kontakt mit dem Eindringling zu unterbinden. Jedoch nur mit mittelmäßigem Erfolg. Der Eindringling zeigte einen Mix aus Interesse und Desinteresse an den Angelegenheiten der Operatives.

Der Merowinger brachte Elite Commandos in die Matrix um seine militärische Schlagkraft zu demonstrieren, wovon sich der Eindringling jedoch nur gelangweilt zeigte. Eine weitere Demonstration - einen Kampf zwischen den Elite Commandos und Operatives des Merowingers führte dazu, dass dieser sämtliche Elite Commandos mit einer Handbewegung zerstörte - sehr zum Unbehagen des Generals.

// Beende Übertragung //
## Verbindung geschlossen ##

__________________


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH