Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Die Wüste der Realität » ich bin Erwacht, aber was jetzt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Vegos
Erwachter



images/avatars/avatar-2.jpg

Redpill seit: 09.12.2007
Beiträge: 2
Herkunft: Bremen

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.950
Nächster Level: 13.278

1.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich bin Erwacht, aber was jetzt? 09.12.2007 22:56 [OPTIONEN]

Ich grüße euch,

ich suche eine deutsche Gemeinschaft in der Matrix, ich habe es bis jetzt kurz mal angespielt und will jetzt aber mich in dem Game festigen.

Das Problem... ich bin zwar der englischen Sprache mächtig, aber eine deutsche Crew finde ich doch schon angenehmer Augenzwinkern

Server ist erstmal egal ich würde sowieso jetzt richtig anfangen und daher ist die Serverwahl erstmal zweitrangig für mich^^

mfg
Vegos
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.938.629
Nächster Level: 11.777.899

839.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.12.2007 00:19 [OPTIONEN]

Heyhey Veg.. wenn dir PvP nichts ausmachst und du eine deutsche Gemeinde suchst, dann halte doch auf Vector-Hostile mal nach Porphyrion, Polybotes, pattornado oder patthehacker ausschau. Also Pat ist eigentlich immer da und ich auch, wenn ich nicht grad besseres zu tun hab.

Also setz uns auf deine /friend Liste und sag hallo, sobald du mal drin bist. Dann bekommen wir das schon hin smile

__________________

Vegos
Erwachter



images/avatars/avatar-2.jpg

Redpill seit: 09.12.2007
Beiträge: 2
Herkunft: Bremen

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.950
Nächster Level: 13.278

1.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.12.2007 07:49 [OPTIONEN]

gegen PvP habe ich nichts aber gegen unfaires habe ich was... werden die meisten nicht einen angreifen nur weil man jetzt im PvP und niedriges Level hat? Das ist das einzige was mir dabei sorgen macht, wie sieht das denn so auf dem server aus in diesesn situationen?

einen char habe ich auf vector und zwar "Virias" ich glaube ich melde mich mal dann bei dir^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vegos: 10.12.2007 10:21.


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH