Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Spielhilfebereich » Noob sucht hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Kahra
MxO-Fan



Redpill seit: 03.03.2008
Beiträge: 1

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.889
Nächster Level: 7.465

1.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Noob sucht hilfe 04.03.2008 00:05 [OPTIONEN]

Hi.

Bin neu im Game und habe keine Ahnung ^^. weis nichtmal welcher server empfehlenswert ist. GIbt es sowas wie Gilden in MO und wne ja gitb es eine die neulinge aufnimmt udn ihnen hilft das Spiel zu begreifen???


MFG
DevilBlade
Martial Arts Grandmatser



images/avatars/avatar-16.jpg

Redpill seit: 18.05.2005
Beiträge: 51
Server: Syntax / Vector
Organisation: Zion

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 352.336
Nächster Level: 369.628

17.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.03.2008 14:37 [OPTIONEN]

Hallo,

also Gilden sind in MxO Factions und die sind noch mal in Crews unterteilt, eine Faction besteht aus mindestens 2 Crews.

Eine aktive deutsche Faction gibt es schon lange nicht mehr, könnte die aktiven deutschen denke ich auch an 2 Händen abzählen.

Wie ich dir im swg gamona Forum schon gesagt habe sind die paar deutschen auf Vector-Hostile dem PvP Server (ab lvl 16 für die 2 anderen Organisationen immer angreifbar), wenn du lieber einen volleren Server magst dann wäre Syntax das richtige.

Würde dir IG gerne helfen, aber bin einfach viel zu selten da, schaue nur hin und wieder mal rein.

Gruß DB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DevilBlade: 04.03.2008 14:44.

bma9999
bma9999



images/avatars/avatar-347.gif

Redpill seit: 26.04.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Rostock
Server: Vector Hostile(ExInput)
Organisation: Zion

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.649.471
Nächster Level: 1.757.916

108.445 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.03.2008 16:32 [OPTIONEN]

Devil Blade? Du bist noch ab und zu ingame?


Mhhmm


Gut zu hören...


Mann wie geil war das damals, als wir noch alle am Start waren...


*seufz*

__________________
Ingamename: bma9999 lvl: 50 Crew: Zealot Rank: Captain Faction: Unleashed Minds Rank: Co Leader
Sonny-Black
Karate Grand-Master



images/avatars/avatar-5.jpg

Redpill seit: 05.08.2005
Beiträge: 60
Herkunft: Niedersachsen
Server: Vector Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 409.775
Nächster Level: 453.790

44.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.03.2008 11:19 [OPTIONEN]

Kahra, erstmal würden wir gerne wissen auf welchen Server du spielst. Dann welche Organization du joinen möchtest. Falls du Mero werden willst, dann schreib mir ingame mit /w Sonnyblack
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.936.192
Nächster Level: 11.777.899

841.707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.03.2008 11:49 [OPTIONEN]

Deine Serverwahl hängt sicher auch damit zusammen, wie RPG lastig dein Spiel aussieht. Vector ist (hauptsächlich) PvP, wobei es hier natürlich auch RPG gibt. Ab Level 16 bist du auf diesem Server aber nun einmal "Freiwild" und spürst zu einem gewissen Maße sicherlich auch das "einzig wahre" Matrix Feeling. Von den anderen zwei Servern würde ich dir eventuell noch eher Syntax empfehlen, da dort (scheinbar) mehr deutsche Spieler sind.

__________________

Nyarlathotep
MxO-Fan



Redpill seit: 03.03.2008
Beiträge: 3
Herkunft: Hamburg
Server: Syntax
Organisation: Merowinger

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 17.665
Nächster Level: 22.851

5.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.03.2008 12:33 [OPTIONEN]

"einzige wahre" pfft großes Grinsen

Also Porph hat schon ganz recht. Wenn du auf Action und offenen Kampf stehst, wird Vector die richtige Adresse für dich sein. Hier wir das Matrix-Feeling im Sinne der Filme erreicht, wobei es längst nicht so ist dass sich wirklich alle die Köpfe einschlagen (Ist ruhiger geworden wenn ich das richtig sehe).

Wenn du Rollenspiel bevorzugst und den Aspekt der Matrix unter dem "neuen" "kalten Krieg" innerhalb der Matrix erleben willst, ist sicherlich Syntax die bessere Wahl. Hier wird viel gespielt und es gibt auch eine Reihe deutsche (Wie mich und den Captain meiner Crew - Wobei wir bei dem Merovinger arbeiten).

Vector kann ich grundätzlich nicht empfehlen. Der ist mittlerweile einfach zu leer.

__________________
Ingame-Nick: Ghatanothoa || lvl: 16 || Crew: Hovercraft Galatea || Rank: First Mate || Faction: Lethe (Merowinger)

"That is not dead wich can eternal lie, but with strange aeons even death may die"
DevilBlade
Martial Arts Grandmatser



images/avatars/avatar-16.jpg

Redpill seit: 18.05.2005
Beiträge: 51
Server: Syntax / Vector
Organisation: Zion

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 352.336
Nächster Level: 369.628

17.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.03.2008 21:07 [OPTIONEN]

Ein MDHler auf nem Carebear Server, das gibt bestimmt RP Punkte. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DevilBlade: 16.03.2008 21:27.


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH