Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Erstaunen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Apock212
MxO-Fan



images/avatars/avatar-407.jpg

Redpill seit: 03.04.2006
Beiträge: 53
Herkunft: Frankfurt / Main
Server: Recursion
Organisation: Zion

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 349.179
Nächster Level: 369.628

20.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erstaunen 02.04.2008 13:55 [OPTIONEN]

Hey Folks,

also ich muss zu geben ich bin ganz ehrlich erstaunt als ich den link hier her eingegeben hab und die Seite noch verfügbar war. Als ich letztes Jahr mal wieder angefangen hatte war ich schon erstaunt aber jetzt....

Werden sich vielleicht wenige an mich erinner da ich zwar zu meiner aktiven Zeit öfters im Forum war aber ingame haben wir uns glaub ich nie getroffen.....

Auch wenn ich jetzt sehr aktiv Lineage II spiele schwirren meine Gedanken dennoch sehr oft um diese doch so geniale Spiel und mir juckt es in den Fingern wieder meinen alten Char aus zu packen.

Jetzt hab ich auf der Home Seite gesehen, dass es neuen Content (Area) gibt?! Was ist denn da dran und lohnt sich das??

Kann mich entsinnen, dass meine Missionen zum Schluss bös schwer waren und von einem einzelnen gar nicht mehr zu bewältigen. Gibts in der Hinsicht ne Veränderung oder kann man ab einem bestimmten Level nur noch im Team arbeiten??

Hoffe mal, dass sich vielleicht noch der ein oder andere findet und wer weiss....vielleicht Jack ich mich doch wieder in die Matrix!!

Gehabt euch wohl

Greez
Apock (ein treuer Fan) smile

__________________

Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.206
Nächster Level: 2.111.327

70.121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.04.2008 15:26 [OPTIONEN]

Huhu Apock,
ich erinner mich noch etwas waage an dich , bzw. hab dich hier im forum ja auch öfters mal gelesen Augenzwinkern

Zum neuen Content : ja also erstmal wurde der komplette Data Mine Tree überarbeitet, sprich : Data Minen ist nun nicht mehr so sinnlos wie früher.

Man kann beispielweise beim Data Minen auch Gegner Spawns bekommen ,von verschiedenen Events (beispielsweise Corrupts), über Agenten und Pandoras Box Spawns bis hin zu Archiv bossen , wenn ich das richtig gesehen habe Augenzwinkern


Zum zweiten gibt es ein neues Construct wie du richtig gesehen hast : Data Mine . Das Construct ist sag ich mal hauptsächlich wirklich fürs Data Minen gut , aber auf jeden fall interessant anzuschauen Augenzwinkern

Die Tap Rate liegt geht bei ca. 50k Info pro tap los (ich denk mal so schneller kann man im moment keine infos farmen Augenzwinkern ).

Daher lohnt sich das schon , haben auch einige wieder angefangen zu spielen lol (natürlich nicht 100 leute lol, aber ich hab einige bekannte gesichter wiedergetroffen die gerade ihren account ebenfalls wieder aktiviert haben Augenzwinkern ).

Vom Event war ich allerdings etwas entäuscht, da es eigentlich das gleiche event wie letztes Jahr war mit ein paar kleinen Veränderungen (so was ich mitbekommen hab), aber ich denk mal es lohnt sich auf jeden fall mal reinzuschauen Augenzwinkern

Ahja , da ich nicht weiss wie lange du schon kein MXO mehr spielst : gibt seit geraumer Zeit auch RSI pillen mit denen du dein aussehen verändern kannst (haare , gesicht tatoos etc.) . Ich hab allerdings vergessen wo man die noch mal bekommt lol .

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neo2k: 02.04.2008 15:28.

Apock212
MxO-Fan



images/avatars/avatar-407.jpg

Redpill seit: 03.04.2006
Beiträge: 53
Herkunft: Frankfurt / Main
Server: Recursion
Organisation: Zion

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 349.179
Nächster Level: 369.628

20.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.04.2008 09:39 [OPTIONEN]

Ja, an dich kann ich mich auch noch erinnern Augenzwinkern

Vielen Dank für die ganzen Infos, das hört sich ja schon mal alles recht gut an. Hab mich gestern auch schon mal kurz ein geloggt und mein Main ist auf Recursion. Allerdings hatte ich den irgendwie vom Level her höher in erinnerung :-(....der ist ja erst 14 *staun*

Stimmt, Data Minen hab ich auch ab und an mal ausprobiert aber nie als so wirklich sinnvoll erachtet.

Wie ist dass denn mit den Missionen?? Hab ich da was falsch gemacht oder sind die wirklich so super schwer ab nem bestimmten level?? Kann mich an die Letzte noch erinnern, da standen auf einmal drei Wachen und zwei Meros vor mir und droschen alle auf mich ein :-/!!

Das mit dem RSI Pillen hab ich noch mit bekommen aber ich weiss auch nicht mehr wo ich die bekommen großes Grinsen

Am WE werd ich auf jeden Fall mal wieder los ziehen, mal schauen was es sonst noch so alles zu entdecken gibt und ob auf dem Server überhaupt noch was los ist.

Greez
Apock

__________________

Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.935.663
Nächster Level: 11.777.899

842.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.04.2008 13:13 [OPTIONEN]

Schön ein bekanntes Gesicht wieder zu sehen, Apock smile

Vielleicht hilft dir ja das neue RSI Pill Guide ein wenig ,)

__________________

Apock212
MxO-Fan



images/avatars/avatar-407.jpg

Redpill seit: 03.04.2006
Beiträge: 53
Herkunft: Frankfurt / Main
Server: Recursion
Organisation: Zion

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 349.179
Nächster Level: 369.628

20.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.04.2008 13:34 [OPTIONEN]

Hey Porph,

finds auch schön dass man sich noch an mich erinnert da ich doch immer nur ab und an und sporadisch aktiv war smile !!

Danke für den Link, das hilft mir schon mal ein gutes Stück weiter. Gestern hab ich auch schon wieder zwei Missionen gemacht und da ging es eigentlich mit dem Schwierigkeitsgrad. Allerdings dennoch sehr fordernd wie ich finde smile . Hatte auf Easy stehen und dennoch war es nicht ganz ohne, hängt das mit dem Level zusammen???

Auch wenn es sich komisch anhört, aber es ist wie als würde man nach einer langen Abwesenheit nach Hause kommen smile !!

Greez
Apock

__________________

Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.935.663
Nächster Level: 11.777.899

842.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.04.2008 15:16 [OPTIONEN]

Okay, eine überarbeitete und - wie ich finde - doch recht übersichtliche Version des RSI Pill Guides ist online. Ich würde meinen, das bleibt erstmal so ,)

__________________

Apock212
MxO-Fan



images/avatars/avatar-407.jpg

Redpill seit: 03.04.2006
Beiträge: 53
Herkunft: Frankfurt / Main
Server: Recursion
Organisation: Zion

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 349.179
Nächster Level: 369.628

20.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.04.2008 00:18 [OPTIONEN]

Also der Guide ist ziemlich cool vielen Dank smile !!

Aber leider hab ich immer noch das Problem, dass ich Gesichtstechnisch ziemlich bescheiden aussehe :-/! Kann ich auch Dinge entfernen?? Hab merkwürdige Tattoos im Gesicht und so einen Streifen zwischen Nase und Mund!!

So sah mein Char nie aus als ich ihn erstellt hab aber ich glaub als ich das Zweite mal wieder angefangen hatte, hat es die Skins total zerschossen!!!

Meint ihr da kann man was machen???

__________________

Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.935.663
Nächster Level: 11.777.899

842.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.04.2008 00:49 [OPTIONEN]

Du bräuchtest dann die Pille für den Gesichtsstil 1 (kein Bart, keine Bemalung, nichts)

Facial Style 1 oder so ähnlich smile

Da du aber erst Level 12 bist (plus, minus), könnte es etwas sehr happig werden allein in das Hideout zu marschieren. Meine Empfehlung also: Marketplace; oder auf Vector kommen ,)


So dele, Gute Nacht denn mal.

__________________

Apock212
MxO-Fan



images/avatars/avatar-407.jpg

Redpill seit: 03.04.2006
Beiträge: 53
Herkunft: Frankfurt / Main
Server: Recursion
Organisation: Zion

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 349.179
Nächster Level: 369.628

20.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.04.2008 13:13 [OPTIONEN]

Hab einen Char auf Vector (lvl 4) nur hab ich so meine Probs mit PVP :-/!!

Hab auf dem Marketplace schon geschaut, allerdings nichts gefunden :-/!!

Bin schon am überlegen ob ich mit meinen lvl 14 ins lvl 15-20 Construct soll...hab mich mit dem Thema nie befasst.

__________________

Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.206
Nächster Level: 2.111.327

70.121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.04.2008 11:07 [OPTIONEN]

Naja also seit CR2 sind die Konstrukt Bosse alleine nicht mehr so leicht zu bewältigen (ich habs nicht geschafft, hab ja mal einen 2. Char angefangen , der irgendwo bei lvl17 rumdümpelt auf vector, und mit dem war ich auch in nem archiv, habs abern icht geschafft den boss klein zu kriegen).

Also fürs Leveln empfiehlt sich nach wie vor die Missionen in einer gruppe zu machen.

Gerad am Anfang (so ab lvl10 aufwärts) ist das leveln alleine recht schwer .

Auch was das thema Missionen betrifft, du must ja am anfang die Missionen ziemlich "linear" abarbeiten (sprich du kannst ja immer nur eine mission machen). Später wenn du die alle fertig hast, wirds einfacher, da du dann wählen kannst und eigentlich immer die gleichen bekommen kannst (und die sind recht einfach und schnell zu schaffen).

Aufpassen muss man dann später das man für eine "teil " Mission sag ich mal mindestens 2 min brauchen muss, ansonsten fallen die EXP schlecht aus (wurde ja mal ganz am Anfang eingeführt, da es ja diverse cheater gab die einfach die mission so oft neugestartet haben und direkt in dem gleichen gebäude war zum beispiel).

Wie gesagt, am meisten zu empfehlen fürs leveln ist eine gruppe , da du auch mehr EXP bekommst (wenn welche dabei sind die vom level her sehr hoch sind bzw. höher, sind die EXP natürlich noch besser).

Ab ca. level 40 herum ist es beinahe egal, es geht dann im team nur schneller.

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Illusion
## corrupted ##



images/avatars/avatar-419.jpg

Redpill seit: 10.06.2006
Beiträge: 35
Server: Syntax
Organisation: Merowinger

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 228.196
Nächster Level: 242.754

14.558 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2008 13:23 [OPTIONEN]

<< ist auch mal wieder da

__________________
[bring the rain...]
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.935.663
Nächster Level: 11.777.899

842.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2008 15:54 [OPTIONEN]

Welcome back² ,)

__________________

Illusion
## corrupted ##



images/avatars/avatar-419.jpg

Redpill seit: 10.06.2006
Beiträge: 35
Server: Syntax
Organisation: Merowinger

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 228.196
Nächster Level: 242.754

14.558 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.05.2008 21:52 [OPTIONEN]

Jop danke. Wo sind denn alle hin??

__________________
[bring the rain...]
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.935.663
Nächster Level: 11.777.899

842.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.05.2008 00:11 [OPTIONEN]

Zu faul/schüchtern zum Schreiben unglücklich

__________________

lehras
MxO-Fan



images/avatars/avatar-300.gif

Redpill seit: 31.03.2005
Beiträge: 167
Herkunft: Bremen
Server: Syntax
Organisation: Merowinger

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.161.711
Nächster Level: 1.209.937

48.226 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.05.2008 08:18 [OPTIONEN]

Hehe. großes Grinsen

__________________
Partysound-HB

Server: Syntax Nick: lehras - LvL 39 - Merovinger Faction: The Codemasons //Offline

Waiting for: Stargate Worlds
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.935.663
Nächster Level: 11.777.899

842.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.05.2008 10:24 [OPTIONEN]

Hey er lebt! Cool, wat machst du so?

__________________

lehras
MxO-Fan



images/avatars/avatar-300.gif

Redpill seit: 31.03.2005
Beiträge: 167
Herkunft: Bremen
Server: Syntax
Organisation: Merowinger

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.161.711
Nächster Level: 1.209.937

48.226 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.05.2008 18:08 [OPTIONEN]

Auf Stargate Worlds warten! smile
And you?

__________________
Partysound-HB

Server: Syntax Nick: lehras - LvL 39 - Merovinger Faction: The Codemasons //Offline

Waiting for: Stargate Worlds
Illusion
## corrupted ##



images/avatars/avatar-419.jpg

Redpill seit: 10.06.2006
Beiträge: 35
Server: Syntax
Organisation: Merowinger

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 228.196
Nächster Level: 242.754

14.558 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.05.2008 10:30 [OPTIONEN]

Wann kommt SGW denn raus??

__________________
[bring the rain...]
bma9999
bma9999



images/avatars/avatar-347.gif

Redpill seit: 26.04.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Rostock
Server: Vector Hostile(ExInput)
Organisation: Zion

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.649.385
Nächster Level: 1.757.916

108.531 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.06.2008 15:43 [OPTIONEN]

gibts da schon screens oder andere Infos?

__________________
Ingamename: bma9999 lvl: 50 Crew: Zealot Rank: Captain Faction: Unleashed Minds Rank: Co Leader
Apock212
MxO-Fan



images/avatars/avatar-407.jpg

Redpill seit: 03.04.2006
Beiträge: 53
Herkunft: Frankfurt / Main
Server: Recursion
Organisation: Zion

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 349.179
Nächster Level: 369.628

20.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.06.2008 14:15 [OPTIONEN]

Ja, auf Stargate Worlds warte ich auch und bin immer noch in der Matrix aktiv.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich es einfach vergessen hab hier mal rein zu schauen :-(!!

Aber ich gelobe Besserung Augenzwinkern

Greez
Apock

__________________

Seiten (2): [1] 2 nächste »

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH