Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Spielhilfebereich » Agents / Restricted Area » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Apock212
MxO-Fan



images/avatars/avatar-407.jpg

Redpill seit: 03.04.2006
Beiträge: 53
Herkunft: Frankfurt / Main
Server: Recursion
Organisation: Zion

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 349.159
Nächster Level: 369.628

20.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Agents / Restricted Area 12.04.2008 12:37 [OPTIONEN]

Hey Folks,

hab da im MXO forum bissel was gelesen was mich ein wenig durch einander bringt.

Mittlerweile hab ich meinen Toon auf Level 17 und ab da macht man seine Missis ja in Westview. So, nun bin ich angehöriger von Zion und dort im Forum heisst es, dass auch wenn man die Restricted Areas freigeschaltet hat dort dennoch Agents spawnen weil ja zu Zion gehört. Bei den Meros und Machines wäre das nicht so. Stimmt das???

Ich mein, ist ja so schnon schwer genug weil man einige Keys für die Nodes in dem Level Bereich noch gar nicht bekommt und somit so oder so Agents auftauchen.

Weil wenn das wirklich so ist, ich glaub dann geh ich auf Vector und Schul um zumal mein Toon dort auch ordenltich aussieht großes Grinsen . Auch wenn er erst level 4 ist aber das geht ja fix.

Würd mich freuen wenn mir jamand dazu bissel was schreiben könnte smile !!

Greez
Apock

__________________

Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.935.089
Nächster Level: 11.777.899

842.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.04.2008 17:24 [OPTIONEN]

Hey Apock, das hast du schon richtig verstanden. Es ist sogar schon eine Weile her, seit dem das so ist. Und zwar hat Zion vor einiger Zeit die Truce (den Waffenstillstand) gebrochen. Wie? Mit der geheimen Errichtung von New Zion, was die Maschinen als Verstoß gegen die von Neo abgehandelte Abmachung sahen. Daraufhinwurde auch Zion (das Alte) zerstört, Commander Lock ging verschollen in diesem Gefecht und so wurde Roland (sollte noch aus den Filmen bekannt sein) zum Commander von Zion.

Also das ganze war -- storymäßig betrachtet -- schon die Schuld Zions. Seitdem spawnen Level100 Agenten für Zion Operatives, die sich außerhalb von Richland bewegen. Sicher ist es egal ob die Agenten Level 100 oder 255 (wenn man die Access Keys nicht einlöst) haben, ein paar 50er können es jedoch durchaus mit so einem 100er aufnehmen. "Nur ein Agent", eben.

Zwei Tips noch: Einmal die Contactmissionen (die ich teils sehr interessant finde) schicken dich nicht außerhalb Richlands. Und falls du doch mal einem Level 100 Agenten begegnest, dann genügt eigentlich ein Hyperjump und er ist weg.

__________________


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH