Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Wenn ihr euch eine Fähigkteit in MxO auswählen könntet... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.947.736
Nächster Level: 11.777.899

830.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn ihr euch eine Fähigkteit in MxO auswählen könntet... 28.01.2004 10:28 [OPTIONEN]

Stellt euch vor ihr könntet euch eine Fähigkeit im dem Spiel Matrix Online frei wählen, welche wäre es? Was würdet ihr euch also wünschen, was man machen kann. Egal ob nun eine spezielle Waffe, ein Kampfstil oder ein spezieller Hack.. her damit Augenzwinkern und bitte gleich mit entsprechender Begründung. smile

__________________

Neo
| - LINKIN PARK - |



images/avatars/avatar-114.gif

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 351
Herkunft: Hell:D

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.603.368
Nächster Level: 3.025.107

421.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.01.2004 14:40 [OPTIONEN]

Ich würde da gerne wie Neo durch die Gegend fliegen ^^ Begründung: Weils halt Spaß macht großes Grinsen

Kampfstile wirds ja wahrscheinlich alle bekannten geben. Waffen auch. Hm..aber n Laserschwert wär cool großes Grinsen

__________________
Linkin Park 4EVER :D
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.462.719
Nächster Level: 10.000.000

537.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.01.2004 12:46 [OPTIONEN]

Fliegen wäre schon nicht schlecht. Aber Bullet Time ist absolut wichtig. Ohne kommt man kaum ungeschoren durch die Schneeballschlachten auf dem Schulhof! großes Grinsen

__________________
Mich gibts nicht mehr....
D-TOX
Milize und Wassermagier



images/avatars/avatar-49.gif

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 228
Herkunft: Deutschland/Berlin

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.691.089
Nächster Level: 1.757.916

66.827 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.01.2004 13:52 [OPTIONEN]

Es wär total kohl, wenn man die Fähigkeit haben könnte, bestimmte Hacks in die Matrix zu machen, z.B. ein Haus hinsetzen, was vorher nicht da war, oder einen bestimmten NPC

__________________
I'm the definition of half man, half drugs
ask the clubs, --->D-TOX<--- that's wuz up!

Ohne Preis kein Eis... :tongue:
Neo
| - LINKIN PARK - |



images/avatars/avatar-114.gif

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 351
Herkunft: Hell:D

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.603.368
Nächster Level: 3.025.107

421.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.01.2004 18:31 [OPTIONEN]

klar dann wird aus dem Spiel dann Sims oder SimCity oder so ^^. Aber eigene Kampftechniken oder so erfinden wäre cool

__________________
Linkin Park 4EVER :D
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.664.038
Nächster Level: 4.297.834

633.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.01.2004 18:43 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von D-TOX
Es wär total kohl, wenn man die Fähigkeit haben könnte, bestimmte Hacks in die Matrix zu machen, z.B. ein Haus hinsetzen, was vorher nicht da war, oder einen bestimmten NPC


*g* So ne Villa auf Hawaii wäre nicht übel. Meint ihr, das kann man lernen?

Ich würde wahrscheinlich wirklich am ehesten den Hack wählen, da ich mehr für das 'hintenrum aggieren' bin, als für das 'sinnlos durch die Gegend ballern'.


T.

__________________
The Truth Is Out There!
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.462.719
Nächster Level: 10.000.000

537.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.01.2004 21:26 [OPTIONEN]

Vermutlich kommst du mit einem Sinnlosne Geballere auch nicht sehr weit. Es gibt nix auffälligeres, als wenn einer mit einer Maschienenpistole durch die Fußgängerzone rennt! Ich glaube, ich würde in diesem Fall auch einen Hack wählen, mit dem ich ähnlich wie die Schlüsselmacher durch die "Hintertüren" gehen kann. Außerdem muss ich dann auch nicht Kilometerweit durch dieStadt rennen!

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Neo
| - LINKIN PARK - |



images/avatars/avatar-114.gif

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 351
Herkunft: Hell:D

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.603.368
Nächster Level: 3.025.107

421.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.01.2004 22:33 [OPTIONEN]

Naja aber dann würd doch jeder seine Häuser dahin bauen und Hintertürchen nehmen...da können wir ja gleich Monopoly spielen. Der schlüsselmacher, wenns den gibt, wird eh von irgendnem Admin gespielt oder so

__________________
Linkin Park 4EVER :D
D-TOX
Milize und Wassermagier



images/avatars/avatar-49.gif

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 228
Herkunft: Deutschland/Berlin

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.691.089
Nächster Level: 1.757.916

66.827 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.01.2004 11:01 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von thoronath
Zitat:
Original von D-TOX
Es wär total kohl, wenn man die Fähigkeit haben könnte, bestimmte Hacks in die Matrix zu machen, z.B. ein Haus hinsetzen, was vorher nicht da war, oder einen bestimmten NPC


*g* So ne Villa auf Hawaii wäre nicht übel. Meint ihr, das kann man lernen?


Ich hoffe mal, dass man sowas lernen kann, dann würde das Game doppelt Spass machen, am besten wär ja immernoch, wenn alle Spieler sich ersteinmal die Matrix zusammenbasteln müssten Augenzwinkern , wär aber warscheinlich zu viel Arbeit... aber so ein Haus designen und dann dahin stellen, wo man will, wär total genial...

Vielleicht kann man ja auch einen kleinen hack machen, das z.B., wenn man vom Dach runterfällt der Boden zu Gummi wird oda so ^^

__________________
I'm the definition of half man, half drugs
ask the clubs, --->D-TOX<--- that's wuz up!

Ohne Preis kein Eis... :tongue:
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.462.719
Nächster Level: 10.000.000

537.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.01.2004 11:31 [OPTIONEN]

Naja, vielleicht kannst du dir irgendwann ein eigenes Haus kaufen bzw. erschaffen. Mit einrichtung und allem. Ich bin mir aber sicher, das du Fahrzeuge selber schreiben kannst. Ich habe in der PC-Games einen kleinen Text gelesen, in dem steht, das du mit einem kleinen Gerät, wie ein Lesegerät im Supermarkt die Codes von Fahrzeugen scannen kannst, und diese dann immer zur verwendung hast. Möglicherweise kann man diese dann später kombinieren. Also die Kugelsichere Scheibe vom einen Wagen, den strken Motor vom anderen, oder irgendwie so! Das fände ich cool. Ein Trabbi mit der Durchschlagskraft von einem Laster und dem Motor aus einem porsche!

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Nachtwächter
Hack the Planet



images/avatars/avatar-235.jpg

Redpill seit: 04.03.2004
Beiträge: 111
Herkunft: Made in ???

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 816.514
Nächster Level: 824.290

7.776 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

auto! 05.03.2004 21:59 [OPTIONEN]

kann man denn auch fahren dort ??? großes Grinsen

__________________
Grüner Tee smackifatzi gut :-)))
_-==(((Hack the Planet)))==-_My Pagehttp://www.hacktheplanet.us.tc/
Lilfill
MxO-Fan



images/avatars/avatar-147.gif

Redpill seit: 21.02.2004
Beiträge: 440

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.242.086
Nächster Level: 3.609.430

367.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.03.2004 23:55 [OPTIONEN]

Also, ich will mal bescheiden bleiben. Ich finde fliegen wie Neo ist etwas einzigartiges und das sollte auch "nur" der Auserwählte können.

Ich selber habe mir vorgestellt, in der Matrix ohne Waffen zu kämpfen. Ich finde es viel besser, alle Kampftechnicken auswendig zu können, wenn jeder Handgriff sitzt, fände ich es logischer, falls das überhaupt möglich ist, dass einer ohne Waffen einen anderen mit Waffen besiegen kann.
Die 9000 Bewegungen oder nicht ? Reizen mich eigentlich am meisten, eine solche Bewegungsfreiheit gibt es wahrscheinlich nur in MxO und deshalb finde ich sollte diese auch genutzt werden.

Über den Hacker-Part in MxO weiss ich im Moment noch viel zu wenig, als das ich mir darunter mehr vorstellen könnte, oder mich darin wohler fühlen würde.

__________________
I live for freedom, but freedom is a lie.
crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.922.003
Nächster Level: 3.025.107

103.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.03.2004 13:07 [OPTIONEN]

ich würde auch eher kämpfen,als ballern.Doch wenn mich vier typen mit Maschinengewähren angreifen würd ich nicht zögern meine Waffe zu benutzen,denn bevor ich denn einen angegriffen hab ballern mich schon die andern drei ab.

Als fähikeit würd ich mir nur eins auswählen,nämlich dass das ich alle 9000 moves kann.Is doch klar großes Grinsen

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.462.719
Nächster Level: 10.000.000

537.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.03.2004 13:10 [OPTIONEN]

Aber so viele Bewegungen sind auch Scheiße. Mehr als drei kann man sowieso nicht benutzen. Wenn ich mit mehr als drei Schlagkombinationen angreifen will, finde ich die Tasten gar nicht schnell genug. Und wenn es dann auch noch schnell gehen muss, habe ich sonst gar keine Chance mehr!

__________________
Mich gibts nicht mehr....
crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.922.003
Nächster Level: 3.025.107

103.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.03.2004 13:14 [OPTIONEN]

Ja da hast du recht. Doch es is doch Cool alle bewegungen zu können oda großes Grinsen .

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!
Shenea
unregistriert
06.03.2004 13:27 [OPTIONEN]

Hm... wenn ich einen Wunsch dafür frei hätte, würde ich doch mein Faible für Blankwaffen ausleben. Ein schöner 1 1/2 Händer oder ein Katana und ich wäre zufrieden. ist nur etwas untauglich, was das verstecken der Waffen angeht. Also dann doch waffenloser Nahkampf.
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.462.719
Nächster Level: 10.000.000

537.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.03.2004 16:01 [OPTIONEN]

Hmmmm, Katana wäre wirklich nicht schlecht. Aber im Kampf gegen einen Typen mit einem M60 Maschienengewehr wäre das sicher nur zweite Wahl. Nahkampfwaffen sollte man nie ohne Fernkampfwaffe - also alleine - verwenden!

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Nachtwächter
Hack the Planet



images/avatars/avatar-235.jpg

Redpill seit: 04.03.2004
Beiträge: 111
Herkunft: Made in ???

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 816.514
Nächster Level: 824.290

7.776 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.03.2004 09:02 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von Neo
Ich würde da gerne wie Neo durch die Gegend fliegen ^^ Begründung: Weils halt Spaß macht großes Grinsen


jo "fliegen" das währe echt cool,warum weils halt spaß macht!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Grüner Tee smackifatzi gut :-)))
_-==(((Hack the Planet)))==-_My Pagehttp://www.hacktheplanet.us.tc/
Lilfill
MxO-Fan



images/avatars/avatar-147.gif

Redpill seit: 21.02.2004
Beiträge: 440

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.242.086
Nächster Level: 3.609.430

367.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.03.2004 15:18 [OPTIONEN]

Ach ja, eine gute Umsetzung in Schwertkunst wäre auch genial, siehe Blade. Den Film, der gerade im TV kam.

War echt geil. Hat jemand Blade 2 auf PC ?

__________________
I live for freedom, but freedom is a lie.
Shenea
unregistriert
13.03.2004 21:43 [OPTIONEN]

Hm.... das würde dann aber nicht hier her passen falls du darauf anspielst, dir den irgendwie schicken zu lassen.
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH