Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Spielhilfebereich » Suche hilfe zum game » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
striker1994
MxO-Fan



Redpill seit: 12.05.2008
Beiträge: 1
Herkunft: Ru$$lAnD

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.818
Nächster Level: 7.465

1.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Suche hilfe zum game 12.05.2008 22:50 [OPTIONEN]

Hi leute
Also habe mir das game gedowenloadet
habe leider noch keinen acc

Meine fragen
Gibs test acc
Habe versucht einen zu machen leider ohne chanse
Also suche ich einen acc pls also einen test acc
Pls pm an mich
2.gibt es eine möglich keit einen acc zu erstellen ? une dafür im monat zu zahlen?
3.wen ich einen acc habe breuchte ich ein par tipps

PS:meine icq nummer steht in meinem profil
ICQ:197220631
Illusion
## corrupted ##



images/avatars/avatar-419.jpg

Redpill seit: 10.06.2006
Beiträge: 35
Server: Syntax
Organisation: Merowinger

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 228.191
Nächster Level: 242.754

14.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.05.2008 09:56 [OPTIONEN]

Woot! Hallo und willkommen! Spiel runtergeladen aber kein Acc? Kein Problem!

Schau dir mal das tolle Free Trial Guide (http://thematrixonline.de/content/view/24/47/) an, steht eigentlich alles drin was du wissen musst und am Ende kannst du MxO 14 Tage lang kostenlos testen.

Hm und da du das Spiel schon hast, würd ich fast sagen du kannst nach Schritt 2 abbrechen. Statt den Rest zu machen, startest du dann den MxO Launcher und gibst dort Accountnamen und Passwort ein. Das sollte es gewesen sein (dann kommen die Updates großes Grinsen ).

Joa, hoffe das war verständlich.

__________________
[bring the rain...]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Illusion: 13.05.2008 09:57.


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH