Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » The Matrix Online - Message Board » Broadcast Depth » Update 60, Donnerstag, 15. Mai 2008, 13 Uhr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.938.695
Nächster Level: 11.777.899

839.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Update 60, Donnerstag, 15. Mai 2008, 13 Uhr 15.05.2008 01:33 [OPTIONEN]

Die Patchnotes zu Update 60 könnt ihr hier finden.

---------------

Hm, weiter geht es also. Wie bereits aus den letzten Image Retrievals bekannt, wird es einen ganzen Haufen neuer Waffen, IS Pillen für das beenden der Live Crits und natürlich die neuen Bosse in Datamine geben. Hinzu kommt der schon einmal angesprochene überarbeitete Loot des One Zero Taskmasters, was sicher ein netter Zusatz für die Spieler auf einem niedrigerem Level *ahem* Alt */ahem* ist.

Eigentlich gibt es dieses Mal keine Änderungen am Combat System (lassen wir einmal die Waffen und DPS-Erhöhung der Shadow Pills außen vor), sondern tatsächlich die Beschränkung auf Content und Drops, die nützlich für 50er sind. Das Interessanteste wird sicher die Beantwortung der Frage nach den Stats der neuen Items sein, und wer sie zuerst bekommt.. vielleicht einer von euch? Augenzwinkern

__________________

Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.814
Nächster Level: 2.111.327

69.513 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.05.2008 15:28 [OPTIONEN]

Geil es gibt IS Pillen (das hab ich mich jedes mal schon gefragt wann die kommen, wenn man so andere games mal vergleicht gibts ja auch "Magie Tränke" Augenzwinkern ).

Ist schon irgendwie raus ob man die normal kaufen kann beim NPC bzw. herstellen kann ?

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.938.695
Nächster Level: 11.777.899

839.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.05.2008 00:13 [OPTIONEN]

Also wenn mich nicht alles täuscht, gibt es die nur für das beenden der aktuellen Critical Missions (also maximal 5 pro Chapter/pro Char).

__________________

Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.938.695
Nächster Level: 11.777.899

839.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.05.2008 00:51 [OPTIONEN]

Die Patchnotes für den Hotfix zu Update 60.

__________________


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH