Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Syntax » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
nymrod
MxO-Fan



Redpill seit: 22.10.2008
Beiträge: 1

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.655
Nächster Level: 7.465

1.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Syntax 22.10.2008 16:13 [OPTIONEN]

Moin, ist noch irgendjemand auf Syntax unterwegs?smile
Apock212
MxO-Fan



images/avatars/avatar-407.jpg

Redpill seit: 03.04.2006
Beiträge: 53
Herkunft: Frankfurt / Main
Server: Recursion
Organisation: Zion

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 349.167
Nächster Level: 369.628

20.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.11.2008 16:09 [OPTIONEN]

Hey Nymrod,

also meiner einer ist leider nicht mehr unterwegs, schau nur ab und an mal hier ins Forum rein. Gewiss wird mich in den nächsten Wochen mal wieder die Lust packen und ich reaktiviere meinen acc abba ich weiss jetzt schon dass das nicht lange halten wird was eigentlich schade ist unglücklich !!

Greez
Apock

__________________


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH