Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Spielhilfebereich » Neu in der matrix » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Maleen
MxO-Fan



Redpill seit: 28.01.2009
Beiträge: 1

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.557
Nächster Level: 7.465

1.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neu in der matrix 28.01.2009 16:22 [OPTIONEN]

hiho matrixaner^^ Augenzwinkern

habe mich ma für die 14 tage trial angemeldet bin auch schon auf lvl 4^^ hehe, habe noch 12 tage glaub ich übrig....aber!!!! sind denn keine deutschen chars mehr da?
bin auf Syntax und mein char heisst in game genau so wie hier....könnte ein wenig einstiegshilfe gebrauchen....irgendwie is das alles latein für mich was da abgeht....ka was ich machen soll und so....wie das mit den skills geht wofür was is usw....gibbet sowas in instanzen oder so....ka was ich von dem spiel so halten soll....sieht ja alles so ganz nett aus mit dem kämpfen aber wo bleibt die langzeit motivation?....irgendwie finde ich auch keine leute ingame in der suche...naja hoffe doch das man sich ma sieht, und mit mir evtl ma so en bissle in die matrix materie einführt^^ bin evtl heut abend nochma in der matrix.

MFG
Shuruna
MxO-Fan



Redpill seit: 29.01.2009
Beiträge: 5

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 27.782
Nächster Level: 29.658

1.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.01.2009 07:25 [OPTIONEN]

Erstmal willkommen in der Matrix,
Ich spiel auch noch nicht lang, aber eins weiss ich inzwischen, Matrix Online ist unterbevölkert! Ich selber spiele auf Vector Hostile, also falls du interesse hast erstelle einen neuen Charakter auf Vector Hostile und ich kann dir dann gerne einiges zeigen bzw. helfe dir auch gerne beim lvln, sodas du dein LvL wieder ruckizucki hast.

Falls du interesse hast schreib mich einfach InGame an (mein Name ist InGame auch "Shuruna") oder du schreibst mir per ICQ 472783442. Ich besitze auch TeamSpeak zum quatschen, falls dir das lieber wäre!

Egal wie du dich entscheidest, ich wünsch dir viel Spaß in der Matrix.

Und falls das hier noch andere neulinge lesen, scheut euch nicht mich zu adden. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shuruna: 29.01.2009 07:26.

Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.935.527
Nächster Level: 11.777.899

842.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.02.2009 19:12 [OPTIONEN]

Hey ihr.. Vector ist eine gute Wahl. Scheinbar sind die Server im Moment, bzw seit geruamer Zeit schon durchaus etwas unterbesetzt. Sehr sehr schade, da MxO tatsächlich potenzial hat. Ich spiele mit dem Gedanken, in der nächsten Zeit mal wieder einen Blick in die Matrix zu werfen. Einfach aus nostalgischen Gründen.. vielleicht lauft man sich ja mal über den Weg. InGame: Porphyrion, Alkyoneus und Polybotes (auf Vector).

__________________


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH