Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » The Matrix Online - Message Board » Broadcast Depth » Die Matrix geht am 31.07.09 down!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
DevilBlade
Martial Arts Grandmatser



images/avatars/avatar-16.jpg

Redpill seit: 18.05.2005
Beiträge: 51
Server: Syntax / Vector
Organisation: Zion

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 352.314
Nächster Level: 369.628

17.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Matrix geht am 31.07.09 down!!! 30.05.2009 00:20 [OPTIONEN]

Am 31.07.2009 wird man das letzte mal die Matrix betreten können, SOE schaltet die Matrix Online Server ab.

Zitat:
In May 2004, I embarked upon a journey. I decided to take the red pill in a big way—I became the online community lead for The Matrix Online. Later that year, many of you joined me as you jacked in for the first time. It was a brand new world—a vision of online games that didn’t involve elves, spaceships, or dragons. We became part of the Matrix storyline; living our own adventures in the world painted by the movies. It seems not so long ago I was jumping into Mara Central and going toe-to-toe with other devs at E3 2004. I had no idea this journey would take me to a whole different company, managing a major revision of the game, and my first producing gig. “Long, strange trip” doesn’t describe the half of it. Now we’ve seen how far the rabbit hole goes and it’s time to wake up from that dream (or go back to sleep, depending how you look at it). On July 31, 2009, we will be jacking out for the last time. It’s a bittersweet moment for everyone involved with the game; as a player or as a developer. It has been a good run. Where many games have fizzled out before or shortly after launch, by August we will have lived on in our home at SOE for more than 4 years. To this day, I have never worked with a community as dedicated as The Matrix Online community. I’ll be at Fan Faire this year showing The Agency and hanging out with any redpills making the trip. The past couple years have been a blast, so I hope to see some of you there again.. The team will also be whipping up an end-of-the-world event. It won’t be quite the same as having over 100 developers in the game as Agents like when we ended beta, but we have 4 years of tricks up our sleeve. It’ll be a chance to revisit all the things that make MxO the memorable experience it is. And how could we pull the plug without crushing everyone’s RSI just one more time? I have a lot of fond memories from my years working on MxO. We’ve had a good time in the Machines’ little playground and will be sad to see it end. I hope everyone enjoys the last few months of playing The Matrix Online. See you on the other side. Daniel “Walrus” Myers


Quelle


*sich zurück erinnert*

MxO war mein erstes MMO, weiß noch genau das ich am 14.04.05 das erste mal eingeloggt habe und dann intensiv über 1 Jahr lang treu war, danach hatte ich noch ab und zu mal reingeschaut.

War eine schöne zeit damals mit höhen und tiefen, macht einen schon etwas traurig das es nun ganz zu Ende ist, auch wenn ich es schon ewig nicht mehr gespielt habe.
TraceOne
Laurina - KungFu Grandmaster



images/avatars/avatar-313.jpg

Redpill seit: 09.04.2005
Beiträge: 84
Herkunft: Unknown
Server: Recursion
Organisation: Zion

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 583.539
Nächster Level: 677.567

94.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Alles, was einen Anfang hat, hat auch ein Ende... 30.05.2009 17:12 [OPTIONEN]

Mich trifft das zwar nicht unvorbereitet, aber es macht mich traurig. Auch wenn ich die lezten 2 Jahre nicht mehr wirklich aktiv war, so bin ich doch gern ab und zu mal eingejackt. Im letzten halben Jahr war aber wirklich so gut wie nichts mehr los.

Trotzdem ist es jammerschade. Sicher kann man jetzt resümieren, woran das lag - an der Umgebung selbst sicher nicht, die finde ich selbst nach 4 Jahren immer noch faszinierend. Es lag wohl eher an der etwas einfallslos gestalteten Missionsführung, an den immer wiederkehrenden gleichen Aufgaben und teilweise doch recht fragwürdigen Events (Fliegenmonster etc). Vor allem war es ein grosser Fehler die echten Stimmen aus MxO zu entfernen, der Tod von Morpheus und all solche Downer, die den Reiz des Spiels minderten. Nicht zuletzt die Weigerung mal das Level zu erhöhen oder wirklich neue reizvolle Features einzuführen. Auch die neuen Constructs konnten das nicht rauszeissen, zumals es sich dabei ja lediglich um in den Sky geblasene Kopien bekannter Stadtteile handelte.

Unsere Community, die Phoenix Embers, haben lange in diesem Game existiert, viel mehr kann man von den wenigsten erwarten. Es gibt uns jetzt in Second Life und wir haben dort Teile der Matrix übernommen. Wer also sehr sentimental ist kann uns gern mal hier besuchen:

http://slurl.com/secondlife/Sub%20Lupina/243/129/29

Ich habe 2 Jahre lang in der Matrix gelebt, einige Filme dort gedreht, Politik gemacht, gekämpft und gelitten und auch mich selbst als ein vollkommen Anderer erfahren dürfen. Dafür bin ich sehr dankbar und denke sehr gerne an die Zeiten zurück. Durch die Schliessung sinkt ein Teil meines Lebens endgültig in die Erinnerung zurück - wehmütig mach mich das schon. Aber man muss im Leben immer wieder Entscheidungen treffen, und heute bin ich froh, dass ich schon vor 2 Jahren mehr oder minder ausgestiegen bin. Das langsame Sterben von aussen zu beobachten war schon schlimm genug. Es aktiv mitzuerleben hätte mir das Herz gebrochen.

Ich grüsse alle Redpills da draussen, wenn ihr einen Hafen sucht, sind die Embers da.

Laurina Hawks

__________________
LAURINA - Faction Leader Phoenix Embers - Crew: Neorealists
www.phoenixembers.com
---

bma9999
bma9999



images/avatars/avatar-347.gif

Redpill seit: 26.04.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Rostock
Server: Vector Hostile(ExInput)
Organisation: Zion

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.649.368
Nächster Level: 1.757.916

108.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.06.2009 09:23 [OPTIONEN]

geht mir ähnlich...


Finde es einfach nur schade, an alle mit denen ich unterwegs war:

Danke! Es war eine geile Zeit mit euch in der Matrix!

Am 31.07. lege ich auf jeden Fall eine Schweigeminute ein...


Lasst es euch gut gehen...

BMA

__________________
Ingamename: bma9999 lvl: 50 Crew: Zealot Rank: Captain Faction: Unleashed Minds Rank: Co Leader
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.184
Nächster Level: 2.111.327

70.143 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.06.2009 06:20 [OPTIONEN]

mir gehts da ganz genauso bzw. auch meiner Faction.
Ich hab die letzten Jahre genauso wie Trace eher ab und zu mal reingeschaut (für mich war der Reiz nach CR2 damals ziemlich weg, und vielen anderen spielern ging es ähnlich).

Ich kann mich noch gut an viele Dinge erinnern wo wir spaß hatten in MxO , zum Beispiel erinner ich mich noch gut wie ich und bma im Gargoyle Dungeon tagelang gestanden haben um die Windows Moore Glasses abzustauben Augenzwinkern

Dieses MMORPG ist das einzige seiner Art und ich finds sehr schade daß es weg ist .

Wie TraceOne sagt: es fehlte der Reiz, neue Gebiete , aufstocken der Levelbegrenzung , neue Abilities.

Jedes andere Koreanische Free2Play MMO bringt diesen content alle paar jahre mal (ich erinner mich da gut an FlyFF wo bei jeder 2. version beinahe neue gebiete eingeführt worden sind).

ICh gebe die Schuld für die Misere ganz klar SOE , allerdings bring das MxO auch nicht wieder.

Somit sag ich euch allen : Danke ebenfalls für eine schöne Zeit in MxO .

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

bma9999
bma9999



images/avatars/avatar-347.gif

Redpill seit: 26.04.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Rostock
Server: Vector Hostile(ExInput)
Organisation: Zion

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.649.368
Nächster Level: 1.757.916

108.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.06.2009 08:48 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von Neo2k


Ich kann mich noch gut an viele Dinge erinnern wo wir spaß hatten in MxO , zum Beispiel erinner ich mich noch gut wie ich und bma im Gargoyle Dungeon tagelang gestanden haben um die Windows Moore Glasses abzustauben Augenzwinkern

.


Besonders, als du keinen Bock mehr hattest weil er stundenlang nichts droppte. Gingst raus aus unserem Team und beim nächsten Drop hatt ich eine Widows Moore Lenses mehr...

Erinnere mich, als ob es gestern gewesen wär...

__________________
Ingamename: bma9999 lvl: 50 Crew: Zealot Rank: Captain Faction: Unleashed Minds Rank: Co Leader
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.184
Nächster Level: 2.111.327

70.143 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.06.2009 23:09 [OPTIONEN]

Ja daran erinner ich mich auch noch gut Augenzwinkern

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.607.558
Nächster Level: 6.058.010

450.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.06.2009 12:09 [OPTIONEN]

ich kann mich noch an die RICHTIGEN live events erinnern, wo wir ingame rätsel lösen mussten und den assassin quer durch die ganze matrix verfolgt haben und er reihenweise leute gekillt hat

ja die gute alte zeit

und wie oben schon beschrieben hat der cr2 das spiel zerstört

tjo ich werd sicher vor 31.7. nochmal reinschauen und garantiert auch am letzten tag => evtl wie bei beta ende der shutdown mit agents die alles killen?

__________________

Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.184
Nächster Level: 2.111.327

70.143 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.06.2009 15:48 [OPTIONEN]

hehe jaaaa an die richtigen live events kann ich mich auch noch erinnern .

Genauso die sache mit morpheus und den code bombs, welches spiel kann schon solche events veranstalten ?^^

Ja CR2 ist und bleibt schlecht, und hat viele User zum leaven gezwungen (ich ebenso wie die meisten meiner faction Duality).

Ich werde definitiv auch noch vor dem 31.07. einige male reinschauen und hoff das ich entilsar noch übern weg laufe Augenzwinkern

Am 31.07. werd ich auch reinschauen denk ich mal.

Auch wenns jetzt eh egal ist : SOE hätte vieles aus MxO machen können und auch die Umstellung auf das "Item Mall" System, wäre für MxO vielleicht sogar rettend gewesen, da viele durch die kosten abgeschreckt waren (klar vor 4 jahren war das noch normal, aber inzwischen gibt es sehr viele free2play games und viele haben erkannt daß sie damit evtl. mehr profit machen können).

Ich versteh btw. bis heut auch nicht wieso multi interlock rausgenommen worden ist etc. -.-

Viel interessanter fand ich allerdings : als die news sich wie ein lauffeuer verbreitet hatte in diversen online magazinen , müsst ihr mal die comments darauf lesen...viele wussten gar nicht daß es ein matrix mmo gibt Augenzwinkern

Das zeigt eigentlich daß MxO wirklich viel potenzial gehabt hätte.


Naja evtl. erkennt einer das potenzial und kauf das ding SOE ab...nen entwickler dafür zu finden dürfte nicht ganz so schwierig werden..schlieslich haben ja damals 80 leute dran gearbeitet Augenzwinkern

Was ich allerdings am besten fand an MxO : die Community Augenzwinkern Hab ich bisher in keinem anderen Spiel erlebt.

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Neo2k: 16.06.2009 15:52.

Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.935.556
Nächster Level: 11.777.899

842.343 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.06.2009 19:34 [OPTIONEN]

Ich bin auch nochmal drin.. habe gerade festgestellt, dass mein Account (und so wohl auch ALLE anderen) wieder aktiviert wurden. Einfach so. Ist das nicht geil? Bin grad dabei alles nochmal zu installieren - auf einen großartigen letzten (anderthalb) Monat(e)!!!!

__________________

Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.184
Nächster Level: 2.111.327

70.143 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.06.2009 06:31 [OPTIONEN]

Ja SOE hat klammheimlich ALLE accounts (also auch meine trials) wieder aktiviert Augenzwinkern

Falls wer keinen account hat und noch mal reinschnuppern möchte, kann ich mal schauen ob ich noch nen Trial Account für ihn übrig hab (der ja voll funktioniert^^).

Auf einen großartigen letzten Monat und ich hoffe ich seh einige von euch ingame.

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.098.809
Nächster Level: 5.107.448

8.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.06.2009 13:47 [OPTIONEN]

Naja, das das passieren musste war ja eigentlich schon fast klar....... nachdem SOE das Spiel hatte wurde immer mehr eingespart.
Erst wurde das LET gefeuert
Dann der Zeichner für die Comics
Und immer mehr und mehr Entwickler

Und seien wir doch mal Ehrlich, das Spiel hatte von den LiveEvents und den Videos gelebt die die Story immer weiter vorran getrieben hatte.
Ohne das war es nur noch ein grinden durch die immer wieder gleichen Quests und "Instanzen"..... und selbst die paar Constructs wurden einem nach ner Zeit langweilig.
Und diese Unterirdischen Kellergänge waren meist auch immer gleich aufgebaut.

Was hatte man dann also gemacht?

PvP in Mara, oder einfach nur Chatten...... und selbst das pvp in Mara is sogut wie ausgestorben, weil immer weniger Leute da waren.

14€ für nen Chat in 3D? Ne Danke...... ich werde auch ab und zu mal reinschauen, aber trotzdessen ist der Reiz bei mir immer noch so groß wie als ich das Spiel verlassen hatte.

Zu dem CR2 kann ich sagen das es Balancetechnisch von nöten war.... wie schön war es doch damals als Master Assasin damals einfach jemanden im fight nen Punt zu versetzen un der is umgekippt wie ne Fliege XD

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.184
Nächster Level: 2.111.327

70.143 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.06.2009 17:22 [OPTIONEN]

Naja das Pre-CR2 combat system war nicht ganz ausgereift, klar..aber man hätte nicht mehr viel dran machen müssen.

Mir hat die logik von dem system einfach besser gefallen (CR2 hat nie wirklich eine große logik da vieles eher dem zufall überlassen wird).

Aber naja das ist ja nun eh egal Augenzwinkern Ansonsten muss ich dir recht geben, bei mir war es ähnlich von den gründen her..aber nun isses ja bis 31.07. noch "forfree" und dann isses leider weg.

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

TraceOne
Laurina - KungFu Grandmaster



images/avatars/avatar-313.jpg

Redpill seit: 09.04.2005
Beiträge: 84
Herkunft: Unknown
Server: Recursion
Organisation: Zion

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 583.539
Nächster Level: 677.567

94.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.06.2009 21:46 [OPTIONEN]

Ja von wegen: ich komm mit Laurina nicht rein (rabähh!). Weil ich so einen doofen SOE Station Account habe den ich paar Monate nich mehr bezahlt hab (hab kein Bock auf Star Wars). Viele andere, die ich kenne, kommen aber rein...

Leider kann ich nichtmal mehr ein Ticket schreiben, weil SOE MxO schon komplett aus dem Listing genommen hat.

Ganz schön doof, ich wollte noch ein paar Mervs killen.

:-((

aber schön, von euch hier zu lesen. Kommt nach Sub Lupina!

liebe Grüsse
Laurina aka Trace

__________________
LAURINA - Faction Leader Phoenix Embers - Crew: Neorealists
www.phoenixembers.com
---

Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.184
Nächster Level: 2.111.327

70.143 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.06.2009 16:22 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von TraceOne
Ja von wegen: ich komm mit Laurina nicht rein (rabähh!). Weil ich so einen doofen SOE Station Account habe den ich paar Monate nich mehr bezahlt hab (hab kein Bock auf Star Wars). Viele andere, die ich kenne, kommen aber rein...


Hi Trace,
das heißt du hattes gebucht und nicht bezahlt?

In diesem Fall Zitat aus der Announcement :
"If you are a former player of THE MATRIX ONLINE with an inactive account, and your account was in good standing (e.g., you are not suspended or banned from playing) "

Ich denke das kann dann daran liegen, weil accounts die nicht bezahlt haben, sind ja in keinem "good standing" bzw. werden gebannt soweit ich weiß.

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

TODD3465
***



images/avatars/avatar-272.jpg

Redpill seit: 15.03.2005
Beiträge: 389
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Vector - Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.712.331
Nächster Level: 3.025.107

312.776 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.06.2009 21:46 [OPTIONEN]

Hallo alle zusammen,

ich habe mich mal nach meinem Account umgesehen, der gute Zacharias hat mich informiert das es nun kostenfrei ist, und egal was ich von SOE halten mag... mein Account mit Chars und dem kompletten Inventar ist noch vorhanden. Das hätte ich nach 2 Jahren der totalen Abstinenz so nicht erwartet.
Vielleicht sieht man sich ja vor dem Ende nochmal...

Edit: ich habe mich mal durchs Forum geclickt und muß sagen das jetzt etwas Wehmut aufkommt, sind doch so einige schöne Erinnerungen vorhenden...

__________________
If ya smeeeeeeeell... what theTodd... is... cooking!!!

I'm back... but how long???

Ingame-Nick: Todd3465 || lvl: 50 || Crew: ... || Rank: ... || Faction: ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TODD3465: 19.06.2009 21:56.

bma9999
bma9999



images/avatars/avatar-347.gif

Redpill seit: 26.04.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Rostock
Server: Vector Hostile(ExInput)
Organisation: Zion

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.649.368
Nächster Level: 1.757.916

108.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.06.2009 23:50 [OPTIONEN]

Hey todd du alte Hesse... Hoffe seh dich ingame...

Du sagst es viele schöne Erinnerungen...

__________________
Ingamename: bma9999 lvl: 50 Crew: Zealot Rank: Captain Faction: Unleashed Minds Rank: Co Leader
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.935.556
Nächster Level: 11.777.899

842.343 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.06.2009 22:35 [OPTIONEN]

Das hat schön gekracht, hab dich in alle Einzelteile zerlegt Augenzwinkern

__________________

bma9999
bma9999



images/avatars/avatar-347.gif

Redpill seit: 26.04.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Rostock
Server: Vector Hostile(ExInput)
Organisation: Zion

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.649.368
Nächster Level: 1.757.916

108.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.06.2009 14:04 [OPTIONEN]

meinste mich?

Bist also auch noch stolz drauf nen Noob einfach so zu verhauen...


Naja hab halt keine Übung mehr...

Mal sehen wie es beim nächsten Mal läuft...

__________________
Ingamename: bma9999 lvl: 50 Crew: Zealot Rank: Captain Faction: Unleashed Minds Rank: Co Leader
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.184
Nächster Level: 2.111.327

70.143 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.06.2009 11:13 [OPTIONEN]

Ich hab btw. die letzten wochen wat versucht was leider nicht so geklappt hat -.- ..ne art matrix offline "only-walking-around-the-world" version...problem ist wohl der auth server (scheiss session keys und RSA -.-).

Gibt ja keinen Server Emu für MxO (so btw. sry das ich das thema kurz mal anschneide), weils an der RSA decryption beim auth server scheitert.

Ich wollt eigentlich nur meinen char noch sehen können, wenn mxo nicht mehr existiert ^^.

Ich hab aber auch mal bei WBIE angefragt ob es da nicht ne möglichkeit gibt die Server Bins zu releasen wenn die damit eh kein geld mehr machen wollen..viel hoffnung hab ich nicht wirklich Augenzwinkern Aber fragen kostet ja nix.

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.607.558
Nächster Level: 6.058.010

450.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.06.2009 10:07 [OPTIONEN]

jo aber wenn dann möcht ich dann einen kleinen server basteln Zunge raus
und das ganze mit pre CR2.0 großes Grinsen

naja hoffen darf man ja - aber ich bezweifel das weil soe so gut wie keine rechte hergibt - graits versteht sich

__________________

Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH