Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » The Matrix Online - Message Board » Broadcast Depth » Die Matrix geht am 31.07.09 down!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.288
Nächster Level: 2.111.327

70.039 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.08.2009 09:51 [OPTIONEN]

Das kann man im aktuellen Stadium noch nicht 100 prozentig sagen. Es sind allerdings eine Menge an Daten zusammengekommen und ein Teil der Struktur wurde auch schon identifiziert..ich war die letzten 2 wochen nicht wirklich da , daher werd ich mal abchecken was sich da so getan hat.

Meine persöhnliche einschätzung ist das man schon einiges damit realisieren könnte ..ich denk mal einige sachen werden bestimmt funktionieren..mal abwarten, wird alles seine zeit in anspruch nehmen.

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

TraceOne
Laurina - KungFu Grandmaster



images/avatars/avatar-313.jpg

Redpill seit: 09.04.2005
Beiträge: 84
Herkunft: Unknown
Server: Recursion
Organisation: Zion

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 583.569
Nächster Level: 677.567

93.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Loginfenster hängt beim Starten der Emu? Lösung hier. 07.09.2009 15:10 [OPTIONEN]

Hallo, nur für diejenigen, die auch die bisherige Emu fahren: vor einigen Tagen konnte ich mich nach Aufrufen des Launchers nicht mehr einloggen. Ich hab im EMU Forum nachgesehen und folgenden Tip erhalten:

Im Eigenschaftsfenster des Desktopicons für matrix2 unter "Eigenschaften" folgendes hinter "matrix2.exe" eintragen:

-nopatch

Also muss die Zeile insgesamt so enden:

matrix2.exe" -nopatch

Dann läuft wieder alles. Ich bin vor kurzem bis nach Rogersway gelaufen - Über Dannah Heights oder Mannsdale kommt man ja über die Brücke nach Westview...

Gruss ~ Laurina

__________________
LAURINA - Faction Leader Phoenix Embers - Crew: Neorealists
www.phoenixembers.com
---

Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.288
Nächster Level: 2.111.327

70.039 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.09.2009 12:18 [OPTIONEN]

Hehe ja reality läuft schon recht gut , mal schauen wie weit die noch kommen, soweit ich das so ab und zu höre ist da schon einiges möglich (was die RSI betrifft und das tool puppeteer lässt npc spawnen und tanzen lol).

Ja das mit dem nopatch ist wichtig, da die patchserver wohl dicht sind von SOE jetzt und daher kann der client nicht patchen...von dem patchserver brauchen wir allerdings auch keinen emu, daher reicht die nopatch aktion vollkommen aus.

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH