Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Habe ne frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Steelface
MxO-Fan



Redpill seit: 17.06.2009
Beiträge: 1

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.418
Nächster Level: 5.517

99 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habe ne frage 17.06.2009 00:26 [OPTIONEN]

Hallo alle zusammen ich wollte mal wissen ob es für Matrix Online ne Trail version es gibt??? wenn ja wo kriege ich die??? weil ich wollte es mir damals schon holen besser gesagt ich hatte es aber soweit ich mich noch daran errinnere wollte der bei der anmeldung ne kreditkartennummer haben "wenn" ich mich net irre und somit habe ich es wieder abgeben
Würde schon gerne mal in dem spiel mal rein schauen wie das ist und wie das system aufgebaut ist usw...

Mfg Steelface
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.079
Nächster Level: 2.111.327

70.248 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.06.2009 06:35 [OPTIONEN]

Trial registrierung ist nicht mehr möglich so weit ich weiß.

Aber alle accounts wurden aktiviet und freigeschaltet, sprich wenn du vorher nen trial account oder ähnliches hattest, dann ist dieser jetzt spielbar.

Falls du gar keinen account hast, schreib mit ne PM ..ich check dann mal ob ich noch nen trial account über hab (hatte da einige mal gemacht).

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH