Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Screenshot Thread - Die alten Tage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.609.181
Nächster Level: 6.058.010

448.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Screenshot Thread - Die alten Tage 17.07.2009 16:41 [OPTIONEN]

ja da es jetzt nur noch 2 wochen sind habe ich mir gedacht ich mach mal einen nostalgischen screenshot thread


BETA SHOTS

Exploit Agent Level 255 killing (das war noch lustig)



Martial Arts Turnier



Wipe Party (alle Chars wurden auf Level 1 zurückgesetzt)



End of Beta (leider keine shots von mir - die sind verloren gegangen)






LIVE SHOTS

erstes Maschinen-Player Meeting während der Pre-Order



der erste Level 50 auf dem Server



Mein erstes Meeting mit Agent Gray





werde in den nächsten tagen noch mehr posten - irgendwo auf einer alten ide platte sind wohl noch die anderen guten shots

ich würde mich freuen auch screenies von euren erlebnissen hier im thread zu sehen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cecilia: 17.07.2009 16:43.

TODD3465
***



images/avatars/avatar-272.jpg

Redpill seit: 15.03.2005
Beiträge: 389
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Vector - Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.713.114
Nächster Level: 3.025.107

311.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.07.2009 21:13 [OPTIONEN]

Ich würde ja auch gern was zur Verfügung stellen aber leider ist mir alles vor 1,5 Jahren durch einen Festplattenchrash abhanden gekommen... Backup leider nie gemacht, traurig aber wahr.
Ich kann mich noch gut erinnern wie ich Zacharias und White Devil in der Beta kennen gelernt habe... und natürlich auch all die anderen später.

__________________
If ya smeeeeeeeell... what theTodd... is... cooking!!!

I'm back... but how long???

Ingame-Nick: Todd3465 || lvl: 50 || Crew: ... || Rank: ... || Faction: ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TODD3465: 18.07.2009 21:15.


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH