Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » R.I.P MxO Treffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Entilsar
MxO-Fan



Redpill seit: 24.07.2009
Beiträge: 3
Organisation: Zion

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 16.144
Nächster Level: 17.484

1.340 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

R.I.P MxO Treffen 24.07.2009 00:47 [OPTIONEN]

Irgendwie witzig das ich jetzt meinen ersten Post schreibe. Als stiller Beobachter dieses Forums bin ich hier schon viele Jahre unterwegs und habe über den ein oder anderen Thread geschmunzelt.

Es gibt in meinen Augen nur wenige Mmorpg´s die Charakter haben. Matrix Online gehörte definitiv dazu. Es tut mir im Herzen weh das dieses Game von SOE eingestapft und die Server abgeschaltet werden.
Eine traurige Wahrheit….

Es wäre schön wenn wir uns alle gemeinsam, egal ob Maschine, Mero oder Zionist noch einmal am 31.07.2009 treffen könnten.
Keine feste Uhrzeit – jeder kommt einfach an dem Tag online sofern es zeitlich passt.
Es wäre auch sehr schön wenn wir eine geeignete Location hätten – sozusagen das Headquarter

Ich spreche vor allem die deutsche Community an – jeder von uns der Matrix Online einen großen Teil seiner Freizeit "gerne" geopfert hat.

Leider ist das offizielle Mxon.de Forum geschlossen – dieser Vorschlag wird demzufolge nicht der große Wurf. Ich habe noch ein paar Adressen – die ich per email kontaktiere – evtl. kann der Webmaster hier auf der Seite ebenfalls noch mal einen „Newsletter“ rausschicken“

Allerdings sehe ich der Hoffnung entgegen – das ein oder andere bekannte Gesicht noch einmal zu treffen um diesem Spiel ein würdevolles Ende zu bescheren.

Eins noch…..man müsste sich zumindest auf einen Server einigen (lol).
Für mich gibt , gab und wird es nur Vector geben. Bin damals auf Imput Hostile groß geworden^^

Ich hoffe ich spreche hier für die Allgemeinheit.

Respektvoll

Entilsar

P.S. Man könnte das Treffen auf z.B. vom 28.07. – 31.07.09 legen.^^

Bei Fragen bitte hier im Forum, per email oder gerne ingame /tell entilsar
Bin überwiegend nachts unterwegs.
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.312
Nächster Level: 2.111.327

70.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2009 11:16 [OPTIONEN]

Ahja mal was am rande *g* SOE hat wohl nen großzügigen lol.

Alle Chars (egal auf welchen Server) die ihr erstellt habt , sind jetzt level 50 und haben 4 billion Info.

Dachte ich schau gerad nicht recht...lool..find ich ja eigentlich ganz gut großes Grinsen hat nur einen haken..ich wollt eigentlich mit dem einen char nochmal in die anderen archive rein ..hoff SOE macht die Archive noch mal für alle auf.

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neo2k: 30.07.2009 11:20.

Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.936.194
Nächster Level: 11.777.899

841.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2009 17:08 [OPTIONEN]

Es sind 4 Milliarden, keine 4 Billionen. Im Englischen gehen sie von *million* auf *billion*, im Deutschen geht es von *Million* auf *Milliarde* Augenzwinkern Bin auf jeden Fall auch dabei. Mail ist schon raus, mal sehen wer sich noch meldet. Vielleicht am 28./29. noch eine. Mag ja die Leute auch nicht nerven.. wobei ich auf 2-3 Leute schon noch warte. Ihr wisst, wer ihr seid! smile PS: Bin dabei!

__________________

Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.278.581
Nächster Level: 2.530.022

251.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.07.2009 14:56 [OPTIONEN]

Hm, bin auch dabei, auch wenn ich Mittwoch-Freitag bis spaet Nachts arbeiten muss unglücklich
Ich hoffe ich verpasse die "große Abschlussfete" nicht vollends...aber dank der Zeitverschiebung koennte ich ja Glueck haben großes Grinsen

In diesem Sinne, see ya on the other side ^^

__________________

Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.936.194
Nächster Level: 11.777.899

841.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.07.2009 17:52 [OPTIONEN]

Ja eben, die Zeitverschiebung. Sollte reichlich bis in den 1.8. hinein gehen für uns. Ein Glück hab ich den Tag frei smile

__________________

Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.312
Nächster Level: 2.111.327

70.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.07.2009 07:01 [OPTIONEN]

hi Celas schön dich auch wieder zu sehen Augenzwinkern

Ja ich hoff mal auf rege anteilnahmen..ich werd jetzte bis freitag jeden abend mal versuchen online zu sein ...

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neo2k: 27.07.2009 13:33.

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.533.086
Nächster Level: 5.107.448

574.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.07.2009 10:32 [OPTIONEN]

Heyho,

ich werde auch versuchen die Abende in die Matrix zu kommen und im TS zu sein, hoffe man hört euch da und kann vorher noch ein bissel zocken ehe es am Freitag zu Ende geht... fröhlich

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.312
Nächster Level: 2.111.327

70.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.07.2009 16:32 [OPTIONEN]

klar , wir haben ja noch etwas glück , wegen der zeitverzögerung..soll heißen für uns wird erst samstags irgendwann ende sein...

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Sonny-Black
Karate Grand-Master



images/avatars/avatar-5.jpg

Redpill seit: 05.08.2005
Beiträge: 60
Herkunft: Niedersachsen
Server: Vector Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 409.775
Nächster Level: 453.790

44.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.07.2009 18:01 [OPTIONEN]

schon traurig, dass von uns nur noch 7 übrig geblieben sind.

wir sehen uns freitag Augenzwinkern
Velociraptor
MxO-Fan



Redpill seit: 29.07.2009
Beiträge: 2

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.752
Nächster Level: 13.278

2.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.07.2009 08:38 [OPTIONEN]

HI!
hab grad gelesen das das ding eingestellt wird und wollte noch schnell mal da paar runden drehen
werd schaun das ich am 31 auch dort wo auftauche falls das geht Augenzwinkern

cu
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.533.086
Nächster Level: 5.107.448

574.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Einer weniger... 29.07.2009 13:42 [OPTIONEN]

Hallo,

ich muss leider verkünden, das ich am Freitag nicht dabei sein werde unglücklich
Ich muss am Freitag leider schufften und kann das auch nicht verschieben und weiß nicht genau wie lange das dauert, wenn ich Pech habe kann es bis Samstag morgen dauern...

Daher hoffe ich stark, das ihr massig Screenshots vom Event macht und dieser hier zusammen mit der "Story" postet, damit ich wenigstens im nachhinein dran teilhaben kann!

Zudem möchte ich euch nochmal mein TS-Server (http://forum.thematrixonline.de/thread.php?threadid=1565) ans Herz legen und da ich ja am Freitag nicht da bin, hat Porph Adminrechte falls es fragen gibt!

Ich werd natürlich versuchen heute und morgen nochmal in die Matrix zu schaun und hoffe den einen oder anderen den ich noch nicht getroffen habe zu treffen ehe es vorbei ist!

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.312
Nächster Level: 2.111.327

70.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.07.2009 13:55 [OPTIONEN]

dann treffen wa uns morgen abend und nehm schon mal abschied von dir unglücklich schade das du nicht kannst ..

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Velociraptor
MxO-Fan



Redpill seit: 29.07.2009
Beiträge: 2

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.752
Nächster Level: 13.278

2.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.07.2009 18:11 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von Velociraptor
HI!
hab grad gelesen das das ding eingestellt wird und wollte noch schnell mal da paar runden drehen
werd schaun das ich am 31 auch dort wo auftauche falls das geht Augenzwinkern

cu


crap man kann anscheinend kein konto mehr eröffnen also wird das wohl nix :/
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.312
Nächster Level: 2.111.327

70.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.07.2009 10:26 [OPTIONEN]

nee leider geht das nicht mehr , nur noch bestehende konten können zocken.

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.936.194
Nächster Level: 11.777.899

841.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.07.2009 01:12 [OPTIONEN]

Kleiner Zwischenstand: Jeder ist nun Level 69 Augenzwinkern

__________________

Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.312
Nächster Level: 2.111.327

70.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.07.2009 08:22 [OPTIONEN]

http://forums.station.sony.com/mxo/posts..._id=36300029619 -

Zitat:
Come party with us in game on Friday, July 31st from 12 Noon Pacific Daylight Time till Dracomet crushes everyone’s RSI just before Midnight. We will be partying on the Syntax server in Mara Central at the Hypercube monument. Virrago will be on hand dancing, handing out cake, and changing players into random disguises. Dracomet and Walrus will be bouncing between the servers and many other SOE staff members will be dropping by throughout the day as well. Radio fan site CatziRadio will have DJs on hand to pump up the party by taking requests and providing jamming tunes. To tune into CatziRadio in game, type /radio play http://catzi.serverroom.us:6770/.


heißt für uns, heute nacht bis morgen samstags sollte mxo noch spielbar sein...und wir dürften auch an der party dabei sein Augenzwinkern

Ich werd sentimental...mir wird das alles fehlen...

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

bma9999
bma9999



images/avatars/avatar-347.gif

Redpill seit: 26.04.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Rostock
Server: Vector Hostile(ExInput)
Organisation: Zion

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.649.471
Nächster Level: 1.757.916

108.445 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.07.2009 09:47 [OPTIONEN]

Werde bestimmt nicht auf nem Carebarserver Abschied feiern...


Mir fehlen seit gestern nämlich noch 2 Points zu meinen 1000 CQ Points. Die hol ich mir, und wenn es das letzte ist, was ich in der Matrix tue...


Wir treffen uns auf input hostile!!!

__________________
Ingamename: bma9999 lvl: 50 Crew: Zealot Rank: Captain Faction: Unleashed Minds Rank: Co Leader
Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.278.581
Nächster Level: 2.530.022

251.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.07.2009 12:49 [OPTIONEN]

12Uhr mittags bis 12uhr abends pacific standart time am Freitag richtig?

Das heißt, zu uns is das ein 9Stunden Unterschied, sprich 9Uhr abends am Freitag bis 9Uhr fruehs am Samstag? Das is prima großes Grinsen
Oder hab ich mich verrechnet?

Ich muss zwar heute Nacht bis etwa 1 oder so arbeiten, aber dann kann ich danach nochmal ne Stunde in die Matrix schaun und dann morgen frueh nochmal, weil ich da erst ab 10Uhr arbeiten muss <

Prima!! Wann seh ich euch denn da? großes Grinsen

__________________

Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.936.194
Nächster Level: 11.777.899

841.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.07.2009 13:09 [OPTIONEN]

Komm in TS Celas! Werde heute Nacht wohl auch erst ab 1-2 Uhr da sein, da Spätschicht. Freu mich auf euch smile Für bma ist TS ja wohl Pflicht Zunge raus

__________________

bma9999
bma9999



images/avatars/avatar-347.gif

Redpill seit: 26.04.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Rostock
Server: Vector Hostile(ExInput)
Organisation: Zion

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.649.471
Nächster Level: 1.757.916

108.445 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.07.2009 15:28 [OPTIONEN]

Was soll das denn heißen?

Ihr kommt in den Genuß reinsten Hochdeutsch...

Wir hören und sehen uns in der Matrix...

__________________
Ingamename: bma9999 lvl: 50 Crew: Zealot Rank: Captain Faction: Unleashed Minds Rank: Co Leader
Seiten (2): [1] 2 nächste »

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH