Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » The Matrix Online - Message Board » Broadcast Depth » Abschiedsvideo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
TraceOne
Laurina - KungFu Grandmaster



images/avatars/avatar-313.jpg

Redpill seit: 09.04.2005
Beiträge: 84
Herkunft: Unknown
Server: Recursion
Organisation: Zion

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 583.528
Nächster Level: 677.567

94.039 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Abschiedsvideo 02.08.2009 16:06 [OPTIONEN]

Ich habe ein kleines Farewell Video gedreht. Wer mag, kann es sich auf Youtube ansehen - über eure Kommentare würde ich mich freuen. Ich bin wohl doch trauriger, als ich erwartet habe.. vielleicht gehts ja dem einen oder anderen ähnlich.

http://www.youtube.com/watch?v=eL8mejaTwwc


liebe Grüsse
Laurina

__________________
LAURINA - Faction Leader Phoenix Embers - Crew: Neorealists
www.phoenixembers.com
---

Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.278.401
Nächster Level: 2.530.022

251.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.08.2009 02:55 [OPTIONEN]

Awwww so suess! Ich stand mit einigen anderen CausalityMembers nur einige Meter weiter weg auf der Bruecke als unsere Avas zerfetzt wurden ^^

Anyways, klasse Video!! Thx for sharing ^^

__________________

Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.143
Nächster Level: 2.111.327

70.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.08.2009 09:54 [OPTIONEN]

jep klasse video...sehr schön geworden Augenzwinkern

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.935.349
Nächster Level: 11.777.899

842.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.08.2009 17:50 [OPTIONEN]

Einige Meter auf nem komplett anderen Server Celas Augenzwinkern

Aber jap, total schönes Video Laurina, vorbei ists nun.. schade.



__________________

wolkensky
MxO-Fan



Redpill seit: 06.04.2010
Beiträge: 1

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.125
Nächster Level: 5.517

392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.04.2010 02:04 [OPTIONEN]

Samstag, Sonntag, Montag...

Die ganze Film-Trilogie gerade hinter mir und eben dieses Video vom Ende des MMO´s entdeckt.

Ich habe es leider nie gespielt, dennoch ruft dieses Video nun einige traurige Emotionen hoch. Schade, dass ich zu sehr auf ein anderes Spiel fixiert war und dieses nicht ausprobiert habe.

Ich weiss, dass man alte Beiträge ruhen lassen sollte.
Dennoch möchte ich es hier schreiben:

Dies ist eines der besten Videos, die ich je auf Youtube gesehen habe, da es einen auch berührt, selbst wenn man nicht direkt in der Thematik vertraut ist.

traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wolkensky: 06.04.2010 02:08.

TraceOne
Laurina - KungFu Grandmaster



images/avatars/avatar-313.jpg

Redpill seit: 09.04.2005
Beiträge: 84
Herkunft: Unknown
Server: Recursion
Organisation: Zion

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 583.528
Nächster Level: 677.567

94.039 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.06.2011 02:38 [OPTIONEN]

Vielen Dank Wolkensky, es freut mich sehr, dass dir das Video so gut gefällt. Ich selber mags gar nicht ansehen, macht mich jedesmal so sentimental :-)

__________________
LAURINA - Faction Leader Phoenix Embers - Crew: Neorealists
www.phoenixembers.com
---


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH