Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Spielhilfebereich » Einstieg in die Matrix » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Nesumir
MxO-Fan



Redpill seit: 19.09.2009
Beiträge: 1
Organisation: Zion

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.324
Nächster Level: 5.517

193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Einstieg in die Matrix 19.09.2009 12:39 [OPTIONEN]

Hallo,

Ich hab mir schon lange ueberlegt ob ich nicht Matrix anfangen sollte, aber ich habe gehoert bzw. gelesen, das nicht mehr so viel los ist also daher die Frage, wuerde es sich noch lohnen wenn ich mit einsteige ?

MFG

Nesumir
bma9999
bma9999



images/avatars/avatar-347.gif

Redpill seit: 26.04.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Rostock
Server: Vector Hostile(ExInput)
Organisation: Zion

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.649.427
Nächster Level: 1.757.916

108.489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.09.2009 12:59 [OPTIONEN]

Matrix gibts nicht mehr...


RIP MXO...

__________________
Ingamename: bma9999 lvl: 50 Crew: Zealot Rank: Captain Faction: Unleashed Minds Rank: Co Leader
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.258
Nächster Level: 2.111.327

70.069 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.10.2009 15:29 [OPTIONEN]

jo...am 31.07. war letzter tag -.-

http://www.mxoemu.info - da gehts evtl. weiter Augenzwinkern
Sry bin selbst aktuell nicht mehr so dran (aber der admin morpheus entwickelt wohl weiter).

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH