Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Off-Topic » Larp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Chrissi
MxO-Fan



Redpill seit: 30.06.2012
Beiträge: 58

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 249.955
Nächster Level: 300.073

50.118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Larp 06.08.2013 11:54 [OPTIONEN]

Hallo liebes Forum,
eine gute Freundin von mir hat bald Geburtstag. Sie hat ein Hobby, es nennt sich Larp. Habt ihr schonmal was davon gehört?? Die Leute schlüpfen dabei in eine andere Rolle, ziehen sich mittelalterliche Gewänder an und treffen sich dann zu Events um sich dort zu bekämpfen. Es ist also eine Art Rollenspiel. Kennt sich jemand von euch damit aus?? Ich würde meiner Freundin gerne etwas zum larpen schenken. Nun habe ich mich mal ein bisschen im Internet umgeschaut und dann das hier gefunden.
Was haltet ihr davon?? Denkt ihr das wäre etwas schönes?? Der Shop hat ja sonst auch noch weitere Bekleidung zur Auswahl. Ich kenne mich leider nur nicht so gut aus und hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen!

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH