Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » Euer Lieblingsgame » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Khira
failed in becoming a god...



images/avatars/avatar-405.gif

Redpill seit: 10.04.2004
Beiträge: 355
Server: Vector und Syntax

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.596.161
Nächster Level: 3.025.107

428.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.04.2005 22:34 [OPTIONEN]

in ermangelung aktueller spiele sind meine derzeitigen favoriten, um mir die langeweile zu vertreiben:

black & white
enter the matrix
herr der ringe - die gefährten
the suffering

__________________


Nick: KhiraLi || Lvl: 50 || Crew: Nebuchadnezzar II || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitania || Lvl: 44 || Crew: Rage of the Dragons || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitana || Lvl: 34 || Crew: TheValis || Faction: TheCodemasons || Server: Syntax


hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.534.381
Nächster Level: 5.107.448

573.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.04.2005 07:14 [OPTIONEN]

ganz klar
Quake 3 - CPMA fröhlich
aber derzeit eigentlich nur MxO...

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



lehras
MxO-Fan



images/avatars/avatar-300.gif

Redpill seit: 31.03.2005
Beiträge: 167
Herkunft: Bremen
Server: Syntax
Organisation: Merowinger

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.162.103
Nächster Level: 1.209.937

47.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.04.2005 08:19 [OPTIONEN]

MxO - CnC Gernerals - bf:V

__________________
Partysound-HB

Server: Syntax Nick: lehras - LvL 39 - Merovinger Faction: The Codemasons //Offline

Waiting for: Stargate Worlds
Topson
Verpisst Euch sonst setzt es was!!!



images/avatars/avatar-45.gif

Redpill seit: 17.04.2005
Beiträge: 318
Herkunft: Nicht gerade am Arsch der Welt, aber die Gegend ähneld einem Ödland.
Server: Proxy
Organisation: Zion

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.207.365
Nächster Level: 2.530.022

322.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.04.2005 20:10 [OPTIONEN]

meinen neuen lieblingsspiele sind:
Tekken 5
Gran Turismo 4
Resident Evil 4
& Devil May Cry 3

__________________
Bringe einen Mann einen Fisch und er überlebt einen Tag. Bringts du denn Mann das fischen bei, überlebt er sein ganzes Leben.

Ich liebe dich Fureiya!!!
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.939.126
Nächster Level: 11.777.899

838.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.04.2005 20:19 [OPTIONEN]

Game of the Moment ist bei mir ganz eindeutig Splinter Cell - Pandora Tomorrow. Einfach geil..

Ich liebe es einfach.. von der Grafik, die Spielidee, die Möglichkeiten, etc. etc. großes Grinsen

__________________

Ahphrodite
Guardians of the 7th Gate



images/avatars/avatar-372.jpg

Redpill seit: 11.07.2005
Beiträge: 171
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.172.466
Nächster Level: 1.209.937

37.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.07.2005 13:42 [OPTIONEN]

best game ever war HL-Singelplayermodus.

kein spiel hat mich derartig schnell gefesselt, und spannung vermittelt. deswegen konnte ich auch nicht aufhören, nachdem ich es durch hatte, und fing an mit TFC, und so kam ich zu Couter-Strike... kein game hat mein leben mehr "beeinflusst" als HL im indirekten sinne fröhlich

__________________
±
Ingame-Nick: Ahphrodite || Level: 37 || HvCFT: Mystic / Rank 1 Crew || Crew-Rank: Member || Faction: Guardians of the 7th Gate
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.900
Nächster Level: 2.111.327

69.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.07.2005 14:32 [OPTIONEN]

ich muss sagen bei mir ist MxO DAS spiel was mich am längsten am pc bisher gefesselt hat Augenzwinkern

ansonsten zogg ich halt

GTA San Adreas

oder

Need for Speed Underground 2 .

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.100.570
Nächster Level: 5.107.448

6.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2005 05:21 [OPTIONEN]

Ich hab etwas nachgedacht und dabei ist mir ein gutes altes Spiel eingefallen:

MDK

Die Musik is geil und die Gegner und die Umgebung einfach nur Krank/Phantastisch (Man kann es net beschreiben) Augenzwinkern


Richtig geffeselt haben mich die Spiele von Sid Meier, Colonization und Civilization.
Wobei Civilization schon mehr Zeit in ansprcuh genommen hat Augenzwinkern


Zum schluss muss ich hier noch Unreal und Unreal Tournament nennen. Jedes Spiel habe ich davon durchgespielt und bei UT2k4 war ich auch in nem Clan (=

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH